Fritzbox nicht zum stich tag geliefert
Philipp123321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich telefonieren wirklich schon sehr oft die letzte Zeit mit dem vodafone Kundenservice und abgesehen davon das ich teilweise weitergeleitet werde und das Gespräch dann endet oder niemand ne Ahnung hat was mit meiner Lieferung ist. Bekomme ich von den Kundendienst Mitarbeitern 10 unterschiedliche Aussagen was mit meiner Lieferung ist.

Fakt ist ich hätte eine Tarif Umstellung gehabt auf cable max 1000 mit fritzbox 6591 und repeater zum 30.4.22. Nach vielen Telefonaten habe ich erfahren das mein Datum auf den 5.5.22 verschoben wurde ohne mir das überhaupt mitzuteilen. Nun konnten sie den Stichtag auf den 2.5.22 (also heute) verkürzen. Allerdings ist immernoch keine Hardware bei mir eingegangen. Ich habe auch keine trackingnummer von DHL bekommen. Kann mir irgendjemand helfen und sagen ob das normal ist oder wann ich endlich meinem neuen Router bekomme?

Gruß Philipp 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du bekommst den Router, wenn DHL ihn dir geliefert hat.

Beschleunigt werden kann da nichts - jedoch bezahlst du den neuen Tarif auch erst ab dem Zeitpunkt, wo du die FritzBox anschließt.

Ja schon das ist richtig das es deswegen nicht schneller geht.

Aber ich habe bei mir im Konto seit dem 16.4.22 stehen das es dem versandpartner übergeben wurde. Und von den Kundendienst Mitarbeitern bekomm ich unterschiedliche Antworten. Einmal das es gerade zu Verzögerung bei dhl kommt(obwohl das Paket wohl schon 2 Wochen bei DHL liegt).

Oder das es wohl ein Problem gibt mit dem Paket und ich kurz warten soll und dann nach 20 min einfach aus der Warteschlange gekickt werde ohne antwort.

Oder sei es das es überhaupt garkeine sendeverfolgungsnummer gibt weder vodafome hat eine und ich habe auch kein.

Dhl hat mir heute mitgeteilt das sobald ein Paket abgegeben wird, egal ob von einer Firma oder privat Person, eine sendeverfolgungs Nummer rausgegeben wird. Aber vodafon hat keine Nummer für mein Päckchen im System stehen. Aber wenn das Paket bei DHL ist muss es diese Nummer doch irgendwo geben. 

Ich kann das nicht ht verstehen ...

Vielleicht kann sich da ja mal ein Moderator dahinter klemmen und mir mehr sagen als die im Kundenservice. 

Danke 

So kleiner Zwischenstand.

Mittlerweile ist man sich wohl bei Vodafone einig das es ein Systemfehler ist das die Hardware nie rausging und mein Auftrag im System hängt.

Dies sollte behoben werden und nach weiteren 4 Tagen warten ist immer noch nichts passiert. Ich bin mal gespannt wann ich endlich meinen Router bekommen ....