Smartcard Rücksendung
Stefan_80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe nach Ende meines Vertrages den Receiver und die Smartcard an Vodafone zurückgesendet. Vodafone behauptet die Smartcard sei nicht dabei gewesen. Ich habe jedoch einen Zeugen der dabei war als ich das Paket gepackt habe. 
Dem VF Mitarbeiter am Telefon habe ich die Situation erklärt und ihn darauf hingewiesen, dass ich Vodafone weitere Abbuchungeb von meinem Konto untersagt habe. Er meinte er kümmert sich drin und es meldet sich jemand bei mir. Aber es hat sich niemand gemeldet. 
Stattdessen hat Vodafone jetzt trotzdem die 20€ von meinem Konto abgebucht. Ohne weitere Info. Selbst auf email wird nicht geantwortet. 
Das ist totale ***. Bei meiner Mutter einige Wochen zuvor genau dasselbe. Jedoch hat sie dann ihr Geld wieder bekommen. 

Ich bitte um Klärung der Sache und in rückabwicklung der Abbuchung. 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kann es sein, dass du die Smart Card im Recorder gelassen hattest?

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir die Karte wieder gutschreiben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_80,

gerne schaue ich es mir genauer an. Meine erste Frage ist die selbe, wie von Kurtler. Hast Du die Smartcard im Gerät belassen bei der Rücksendung? Verrate mir bitte auch noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!