Vodafone Station - WLAN kann ich nicht einschalten
dberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am Wochenende die Cablemax 1000 Leitung mit der Vodafone Station in Betrieb genommen. Soweit funktioniert alles aber ich bekomme einfach nicht das WLAN eingeschaltet. Wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts, auch in der Weboberfläche des Routers sehe ich keinen WLAN Eintrag- nur LAN und Telefon.

 

Oder stehe ich aufm Schlauch und muss erst die Gratis WLAN Option für 0,00€ buchen?Smiley (überrascht)

 

LG und Danke,

Dan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

@dberlin  schrieb:

Oder stehe ich aufm Schlauch und muss erst die Gratis WLAN Option für 0,00€ buchen?Smiley (überrascht)


So siehts aus. Da du allerdings einen Kabeltarif und einen Kabelrouter nutzt, verschieb ich deinen Beitrag mal ins Kabelboard.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

@dberlin  schrieb:

Oder stehe ich aufm Schlauch und muss erst die Gratis WLAN Option für 0,00€ buchen?Smiley (überrascht)


So siehts aus. Da du allerdings einen Kabeltarif und einen Kabelrouter nutzt, verschieb ich deinen Beitrag mal ins Kabelboard.

Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe aber irgendwie hatte ich meinen Login vergessen 🙂

 

Das war auch die Lösung- alles gut jetzt 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.