Umstellung von 500 auf Cable Max 1000
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 
ich würde gerne durch die hilfe eines Moderators meine 500er Leitung auf Cable Max 1000 umstellen wenn dies hier möglich ist. Heute waren Vodafone Kollegen hier und haben die verfügbarkeit geprüft, da jetzt die 1000er leitung möglich ist, daraufhin habe ich mit dem Kundensupport telefoniert und die sagten mir auch "Ja dies ist möglich jedoch hat er noch nicht die Macht darüber dies zu ändern" (anscheinend noch zu frisch im system und kann es nicht bearbeiten). Ich habe mein Vertrag vor 2 Monaten verlängert und abgeschlossen auf 39,99 sodass wenn die 1000er verfügbar wäre, ich einfach ein upgrade auf diese dann machen könnte. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen 
Shappes

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Shappes,

die Umstellung ist erfolgt. 🙂

Viel spaß mit deiner neuen Leitung. Wenn noch Fragen sind, dann melde Dich ruhig wieder bei mir.

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im MeinVodafone ist die option leider auch noch nicht drin zum upgrade.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shappes,

 

gern schau ich mir Dein Anliegen an. Sei so lieb und verrate mit bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Anett 
Bundesland: NRW

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Shappes,

damit ich mich darum kümmern kann benötige ich noch ein paar Daten. Kannst Du mir daher bitte einmal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten schreiben? (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Vollständiger Name, Geburtsdatum und aktueller Handynummer) Danke

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shappes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@LukePog Nachricht entsendet

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Shappes,

die Umstellung ist erfolgt. 🙂

Viel spaß mit deiner neuen Leitung. Wenn noch Fragen sind, dann melde Dich ruhig wieder bei mir.

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!