Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2022 18:51
Hallo,
mein Kabelvertrag vom März kam nicht zustande und wurde nie angeschlossen. Die Geräte wurden mir zugeschickt, konnten jedoch nicht zugestellt werden und gingen direkt wieder an Vodafone zurück. Die Bestätigungsemail dafür erhielt ich am 01.04.2022.
Jetzt hat das System allerdings mit der automatischen Kündigung erneut verlangt, dass ich den Router zurückschicke (der Status der Rücksendung wird mir als offen angezeigt). Aber das Gerät befindet sich ja bei Vodafone und war nie bei mir. Gerätenummer des geforderten Geräts und des Geräts der Eingangsbestätigung sind gleich.
Ich gehe mal davon aus, dass das System eine automatische e-Mail generiert hat. Ich bitte um Lösung des Problems.
LG, imschae
am 03.05.2022 14:27
Hallo imschae,
willkommen in der Community. 🙂
In der Tat kann es sein, dass sich im System etwas überschnitten hat. Gern schau ich es mir aber näher an. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett