Seit einer Woche ohne Internet
Willis1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich bei Vodafone am besten weiterkomme. Folgendes stellt sich dar

- Ca.. 10.08. immer wieder Ausfälle vom LAN+WLAN 

- 12.08. Erstellung eines Tickets

- 13.08. Ein neuer Router wurde geliefert, jedoch keine Verbesserung

- 14.08. Ein Techniker war da. "Die Störung hänge vmtl. irgendwo am Verteilerkasten und vielleicht ist in einer anderen Wohnung ein Störgerät. Sollte innerhalb kurzer Zeit wieder gehen"

- 18.08. Es geht noch immer nichts

Ich habe ein weiteres Ticket eröffnet, Schadenersatz nach §58 TKG gefordert, bekomme jedoch keine Antworten mehr. Die Störung im Störungsfinder ist angeblich behoben, davon ist bei uns leider nichts zu merken. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, wie man Vodafone bestmöglich zur Erfüllung ihres Dienstvertrages bewegen kann?

Danke vorab.

 

1 Antwort 1
Charly131
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem nach einer Tarifumstellung auf CableMax 1000. Auch ein Router-Tausch brachte nichts. Nach dem Stecker ziehen funktioniert LAN und WLAN kurze Zeit und dann geht die Verbindung wieder vorbei. Hatte schon mehrere Tickets offen und dann beginnt immer wieder die gleiche Routine. Anscheinend weiss bei Vodafone die linke Hand nicht was die rechte gerade macht. Man würde sich jetzt das Ganze nochmal genau anschauen - aber nix passiert. Bisher war ich mit Vodafone sehr zufrieden, werde aber jetzt wohl notgedrungen den Anbieter wechseln müssen.