Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Packet Loss und Verbindungsabbrüche

Moin, ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meiner Anbindung (Cablemax 1000), zT. hohe Latenzen, Packet Loss und mehrmals täglich auch komplette Disconnects. Habe mir dann mal die Pegelwerte vom Kabel angeschaut und die sind wenn ichs rich...

earthquake von Smart-Analyzer
  • 2182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stabilität

Hi,ich habe immer wieder eine instabile Verbindung. Daher habe ich jetzt die FRITZ!Box nochmals neugestartet und einen Laptop per Kabel an die FRITZ!Box angeschlossen. Und mehrere Tage einen Test laufen gelassen. Das Ergebnis ist das ich im Schnitt 1...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall über 99 Tage!

Hallo,Kann ich hier Infos bekommen, wie ich von Vodafone eine Entschädigung für einen Totalausfall über 99 Tage bekomme?Vom 11.12.2023 bis zum 18.3.2024 hatte ich einen nicht von mir verursachten Kabelschaden, der zu einem Totalausfall von Internet u...

Dol-An von Rookie
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bing.com nicht erreichbar.

Hallo,seit ein paar Tagen ist https://www.bing.com/ nicht mehr erreichbar.Es erscheint folgender Fehler (im HTML Code ist nur ein OK zu sehen): Intuitiv habe ich natürlich Browser-Cache (inkl. LokalStore usw.) geleert.Verschiedene Browser getestet. R...

daReini_0-1710362828281.png
daReini von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload gestört

Hallo, seit einigen Tagen ist unser Upload bei maximal 7 Mbit, der Download funktioniert normal. Eigentlich haben wir eine 1000Mbit down, 50Mbit up Leitung.Angehangen sind meine Werte aus der Fritzbox.Kann da jemand etwas erkennen?Wahrscheinlich muss...

offene Tickets

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 15.03.2024 ein offenes Ticket wegen ständiger Ausfälle der Telefonverbindung.Unter "Offene Tickets" sehe ich nur die Meldung:Dein Status im Detail15.03.2024 21:26Deinen Auftrag h...

NorbertBl von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes