Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meiner Anbindung (Cablemax 1000), zT. hohe Latenzen, Packet Loss und mehrmals täglich auch komplette Disconnects. Habe mir dann mal die Pegelwerte vom Kabel angeschaut und die sind wenn ichs rich...
Hi,ich habe immer wieder eine instabile Verbindung. Daher habe ich jetzt die FRITZ!Box nochmals neugestartet und einen Laptop per Kabel an die FRITZ!Box angeschlossen. Und mehrere Tage einen Test laufen gelassen. Das Ergebnis ist das ich im Schnitt 1...
Seit ca. 2 Wochen habe ich Störungen am Kabelanschluß, diese gestalten sich wie folgt. Beim Sender SWR BW ist Ton und Bild massiv gestört, wenn ich beim TV mir den Status anzeigen lasse, fällt das Signal immer wieder ganz aus und die Signalqualität i...
Hallo,Kann ich hier Infos bekommen, wie ich von Vodafone eine Entschädigung für einen Totalausfall über 99 Tage bekomme?Vom 11.12.2023 bis zum 18.3.2024 hatte ich einen nicht von mir verursachten Kabelschaden, der zu einem Totalausfall von Internet u...
Hallo,seit ein paar Tagen ist https://www.bing.com/ nicht mehr erreichbar.Es erscheint folgender Fehler (im HTML Code ist nur ein OK zu sehen): Intuitiv habe ich natürlich Browser-Cache (inkl. LokalStore usw.) geleert.Verschiedene Browser getestet. R...
Warum fällt in den vergangenen Tagen immer wieder die Internettelefonie aus?
Hallo, seit einigen Tagen ist unser Upload bei maximal 7 Mbit, der Download funktioniert normal. Eigentlich haben wir eine 1000Mbit down, 50Mbit up Leitung.Angehangen sind meine Werte aus der Fritzbox.Kann da jemand etwas erkennen?Wahrscheinlich muss...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 15.03.2024 ein offenes Ticket wegen ständiger Ausfälle der Telefonverbindung.Unter "Offene Tickets" sehe ich nur die Meldung:Dein Status im Detail15.03.2024 21:26Deinen Auftrag h...
Hallo, ich war insgesamt etwas über 1 Monat von einer Störung betroffen. Erst 3 Wochen nur Upload zwischen 1-8 mbit/s (angeblich ein Rückwegstörer) dann über 1 Woche Komplettausfall. Es waren dann über 2 Tage lang Techniker von Vodafone am Hauptvert...
Guten Abend, Das Störungsticker lässt sich nicht bearbeiten und stonieren, obwohl der Fehler von unserer Seite behoben werden konnte. Leider ist uns das auch erst spät Abend gelungen, also ist es nicht möglich vor dem Termin des Technikers, das Ticke...