Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet Ausfall täglich zwischen 10 und 12 Uhr

Seit ca. 3 Wochen kommt es jeden Tag zwischen ca. 10 und 12 Uhr zu einem kompletten Ausfall meines Kabel-Internet Anschlusses, heute wieder von 10:45 bis 11:20 Uhr (siehe Grafik). Vorher und nachher geht alles einwandfrei. Es bedarf auch keines Modem...

ping.png
klskd von Digitalisierer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Frequenzumstellung ständiger Internetausfall

Seit der TV Frequenzumstellung in der Nacht vom 17.04 auf 18.04.2023 habe ich ständige Internetausfälle und muss alle 15-20min meine FRITZ!Box vom Netz trennen. Danach geht es wieder für die nächsten 15-20min.kann das mal jemand prüfen ?

svossi von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Vodafone Kabel&Internet Dortmund

Hallo liebe Community,ich habe seit dem 04.02.2023 einen Totalausfall des Internet&Kabel Anschluss in NRW,Dortmund (44309). Nach mehrfachen Gesprächen mit Kundenberatern konnte mir keine Hilfe angeboten und keine Lösung geboten werden. Auch auf Antwo...

Lydia1947 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP nicht erreichbar

Hallo,ich habe das Problem, dass ich meine Öffentliche IP nicht erreichen kann.- Vodafone Station ist im Bridge Modus, dahinter ist ein UDR- Test mit und ohne Firewall ausprobiert- Ports sind auch freigeschalten- IP (91.64.XX.XXX) und DDNS (ipXXXXXXX...

Störung Region NRW - Lüdenscheid 58511

Hallo Störungsteam, gibt es aktuell für die Region Lüdenscheid (NRW) bekannte Probleme mit dem Kabelnetz? Seit ein paar Tagen haben wir erhebliche Probleme beim Aufruf von Webseiten - entweder sehr langsam oder Seite nicht abrufbar (Timeout). Leitung...

fNsroot von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Disconects wärend online spielens.

Moinsen liebe Community. Ich hab volgendes Problem und zwar, ich spiele leidenschaftlich Overwatch 2 (Online Team Shooter). Bis vor kurzem lief alles wunderbar. Jetzt aber plötzlich bekomme ich ständig Disconects. Die Sache ist halt die, wenn ich das...

DoonPedroo von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 37154 Northeim

Hallo zusammen. Seit gestern mittag. Bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Ab und an geht das Modem Online, fällt dann aber nach unregelmäßigen Abständen aus. Heute war es dann mal für 2 Stunden Online.  Ich habe ein Compal CH6640EWenn es versuc...