Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider ist unser Internet kaum nutzbar, bitte kurz um Hilfe bzw. Techniker, laut Forum lliegt es an unserer MultimediadoseHier die Daten:Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW...
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Kabelinternet. Im Laufe des Tages kommt es immer wieder, teilweise mehrmals in der Stunde zu kurzen Verbindungsabbrüchen. Auch Routerneustarts zeigten nur wenig Erfolg.Im Forum liest man immer mehr von ...
Guten Abend,ich habe den CableMax 500 Vertrag und war bisher eigentlich recht zufrieden. Allerdings habe ich jetzt seit knapp 2-3 Wochen abends immer so schlechtes Internet. Meistens so ab 19/20 Uhr, egal ob über WLAN oder LAN. Wenn ich dann Verbindu...
Guten Tag, seit dem 11.12.2023 registrieren sich die VoIP Accounts nicht mehr in TK Anlagen an Vodafone Anschlüssen.Der schematische Aufbau:Eigenes Modem (Arris CM3200) -> Unifi USG -> Auerswald COMpact 4000 11.12.2023 - 04:16 Uhr [ERROR]: Registrati...
Guten Tag liebes Vodafone Team,Nach einigen Anrufen auf der Hotline bin ich jetzt Ratlos und möchte, dass mir endlich geholfen wird.Es fing so an, dass ich vor 2 Monaten nach Hause kam und ich kein Intermet mehr von der Vodafon Station hatte, Die Pow...
Hallo, habe immer mal wieder Abbrüche von Internet und Telefon. Heute morgen zum Beispiel wieder um 5 Uhr, immer zu verschiedenen Zeitpunkten. Sonst läuft die Verbindung top, Geschwindigkeit auch immer da bei Download und Upload. Nutze eine gekaufte ...
Nur teilweise in der Telefonie möglich. Eingehende Anrufe sind o.k., abgehende Anrufe sind nicht möglich, es erfolgt die Rufumleitung ist aktiv. Habe diese bereits tausende Male im Internet (vodafone.de) immer wieder deaktiviert. Hierzu muss seitens ...
An unserem Kabelanschluss (Region Saarland) gibt es seit vielen Wochen ständig und immer wieder kurzzeitige Internetunterbrechungen. Das ist extrem ärgerlich, wenn z.B. das Emailkonto nicht synchronisiert werden kann oder beim IPTV das Bild einfriert...
Hi, I have a 1000 Mbps download and a 50 Mbps upload contract. I usually could get a 500 Mbps download and 10 Mbps upload until approximately a month ago. From that time onward my connection has been disrupted frequently and even when it's connected,...
Gesprächpartner hört mich nach kurzer Zeit nicht mehr oder umgekehrt. Teilweise bricht die Leitung schon nach kurzer Zeit ab.Hatte gedacht es liegt am Telefon, aber auch mit den neuen gleiches Problem.Habe Router schon Neu gestartet aber keine Verbe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
5 | |
4 | |
4 |