Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Muss ich Cable (Kabel-Unitymedia) kündigen?

Hallo,Seitdem ich auf Cable 50 jetzt 100 (Kabel- Vodafone Station Unitymedia) von DSL Easybox 804 vor fast schon 2 Jahren umgestigen bin hatte ich seit anfang an ein problem immer zur Abendszeit plagte mich eine höhe latenz und ein geringer download ...

Durchgängiger leichter Paketverlust - Normalbereich?

Hallo zusammen, seit meinem Umzug habe ich quasi konsequent mininmal Paketverlust (zwischen 0 - 1 %). Ganz selten auch mal kurzzeitig mehr. Da ich aktuell keine Shooter spiele komm ich damit einigermaßen klar, aber fürs Onlinegaming ist jeglicher Pak...

Plotter.JPG Citrix.JPG
bytopfr von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stabilität der Internetverbindung sowie TV

Hallo,seit ca. Mai 2022 ist unsere Intnernetanbindung instabil. Ein vernüftiges Arbeiten (z.B, Mail, Recherchen, Infos ...) ist nicht mehr möglich. Das Telefon fällt in dem Zusammanhang häufig mit aus. Im Herbst hatten wir eine recht stabile Phase. S...

Cable Way AG nicht zu errichen

Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!...

Nils_85 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss aktivieren

Moin, ich habe heute mein Kabelmodem erhalten, kurz ging das Intenet auch. Jetzt aber nicht mehr. Die technische Hotline sagt ich soll im KSC anrufen um den Vertrag zu aktivieren, dort kennt die Hotline meine Kundennummer nicht und ich bekomme keinen...