Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2024 09:54
Am 16.08.2024 gabe es bei uns einen mehrstündigen Internetausfall. Nachdem das Internet gegen 20:15 Uhr schließlich wieder funktioniert hatte, gab es Störungen beim TV-Kabel. Ein Empfang aller Privat-Programme ist auch heute noch nicht möglich. Mich würde doch einmal interessieren, was der genaue Grund für diese Störung war/ist. Kann ich die Ursache bei Vodafone erfragen oder kennt Vodafone den Grund eventuell selbst nicht ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2024 12:57
Habe gerade trotzdem vorsorglich eine E-Mail an Vodafone geschrieben.
am 17.08.2024 11:20
das erfährst du nie, Verteiler umgefahren, Kabel angebaggert, Bauteil defekt, kann sovieles sein!
am 17.08.2024 13:42
Das befürchte ich auch. Gestern war eine Firma in unserer Straße und hat gebuddelt und sich an einem Kasten zu schaffen gemacht. Kurze Zeit, nachdem der Werkstattwagen wieder weggefahren war, machte das Internet schlapp. Aber das kann auch Zufall gewesen sein..........................................
am 17.08.2024 19:49
Seit gestern ca. 20:15 Uhr haben wir zwar wieder Internet. Stattdessen ist aber kein Empfang von privaten TV-Programmen möglich,
am 17.08.2024 20:40
hast du die Störung gemeldet?
am 18.08.2024 12:28
Das haben schon Nachbarn gemacht, da die Störung auch andere Haushalte betrifft. Darüber hinaus ist die Störung gemäß Störungsfinder bei Vodafone bekannt.
am 18.08.2024 12:57
Habe gerade trotzdem vorsorglich eine E-Mail an Vodafone geschrieben.
am 18.08.2024 13:53
Das wird dir nicht viel helfen, es gibt keine Support-E-Mail-Adresse bei Vodafone.
Gruß Kurt
am 19.08.2024 18:57
Ich habe immer an "kundenservice@unitymedia" geschrieben. - Kann übrigens immer noch keine Privatsender empfangen. Morgen werde ich des Wegen beim Sevice anrufen. Ob da was bei rumkommt, wird sich zeigen.
20.08.2024 11:06 - bearbeitet 20.08.2024 11:12
Vor ein paar Minuten ist ein Techniker von Vodafone ins Haus gekommen und hat sich an dem Verteilerkasten zu schaffen gemacht. 🙏 Wenige Minuten später fragte Vodafon telefonisch nach dem Stand der TV-Störung. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass zur Zeit ein Techniker im Haus sei, teilte man mir mir, mich Morgen erneut anzurufen, um sich nach dem Stand der Störung zu erkunddigen.