Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Leistung ist das Geld nicht wert

Seit Wochen keine Leistung. Jeden Abend das selbe Trauerspiel. Kaum sitzen alle vor der Glotze bricht das Netz zusammen. Wir ziehen jetzt ohnehin um, ihr kommt nicht mit. Ravensburger und andere Spielehersteller können sich bei Euch bedanken für den ...

Gelöst! Installation des Starterkits, keine Verbindung

Hallo,Ich habe gerade mein neues Starterkit erhalten und es gemäß der Anleitung installiert. Außerdem habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich das Kabelmodem in 5 Tagen installieren muss.Aber die Verbindungsleuchte blinkt ständig (Router 669...

Cottbus Kabel Internet, Telefon & TV TOTALAUSFALL

Mittlerweile wie der anfängliche Mobilfunkausfall auch aufgetreten kurz nach dem stadtweiten Stromausfall. (Mich persönlich in 03044)   4g und 5g hauen wieder hin, aber weder Gigabit Internet & Telefon noch TV funktionieren.   Gibt's diesbezüglich Ne...

bahrend89 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Hallo,  seit ungefähr 2 Wochen geht das Internet abends weg bis nächster Tag, ich habe 2 mal angerufen und  jedes Mal wurde gesagt dass das Problem  gelöst  ist oder dass keine Störungen geben. es ist sehr komisch,  da der Router  normal aussieht kei...

AM31812 von Forum-Checker
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Paketloss und Verbindungsprobleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig-Holstein 23560Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerä...

Festnetz seit einer Woche

Hallo seit einer Woche hat mein Telefon keine Verbindung. Wir haben Kabel und Verbindungen überprüft, Router paar Mal aus- und wieder angesteckt, die Kabel vom Telefon ab und wieder angesteckt. Es steht aber weiterhin keine Verbindung da.

ths1977 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vandalismus

In 44809 Bochum, links vom Haus Berggate 47 wurde ein Straßenverteiler umgeworfen.Ich wüsste gerne ob es eine zuständige Stelle für eine solche Meldung gibt? 

LH63 von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes