Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelfernsehen

Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...

Hggjg1 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabelnetz, Tage lang kein wlan und wenn es mal geht dann ist die Stabilität sehr sehr schlecht. Immer nur Ausfälle ich bin Dauergast bei der Vodafone Hotline das einzige was ich immer gesagt bekomme ist...

Syoub von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Log der ConnectBox, Verbindungsprobleme

In dieser Woche waren nachts Wartungsarbeiten angekündigt. Seit dem habe ich massive Probleme mit meinem Red Cable 250 Mbps Vertrag.Regelmäßige Verbindungsabbrüche, die im Log der ConnectBox als MDD Loss, Timeout und Recovery zu sehen sind. Ein Speed...

ichoderso von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internetverbindung

Zunächst einmal entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler. Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung.Ich verwende eine Vodafone-Station CGA6444VF. Meine Internetverbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.Dies sind einige der aktuellen Feh...

kbtr von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN

Seit vier Tagen kein WLAN. Nichts tut sich. LED Lampe am Router blinkt durchgehend rot. Wohne in NRW 

Amkari von Rookie
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red light flashing

Hello,Just got the Vodafone router, but it shows a red blinking light. Tried every resource to my avail but no results. The helpline wasn't of any use as well as they refuse to speak in English (I don't speak German). would really appreciate it if so...

Addison von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes