Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider funktioniert unser Kabelanschluss seit dem 18.08.2023 nicht mehr. Bei der Hotline bekommt man nur die Auskunft, dass daran gearbeitet wird. Es wird noch nicht einmal gesagt um welches Problem es sich handelt. Welch Möglichkeiten gib es nicht e...
Wir sind letzte Woche in unsere Wohnung eingezogen und haben unseren Kabelmodem angeschlossen. Seitdem verbindet er sich höchstens 4-5 Stunden am Tag (meistens vom frühen Nachmittag bis zum frühen Abend) und bricht dann ab und blinkt nur rot. Der Rou...
Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Kabelnetz, Tage lang kein wlan und wenn es mal geht dann ist die Stabilität sehr sehr schlecht. Immer nur Ausfälle ich bin Dauergast bei der Vodafone Hotline das einzige was ich immer gesagt bekomme ist...
Seit einem Blitzeinschlag am 17.08.2023 in 78073 Bad Dürrheim funktioniert weder Internet noch Telefon.Bis wann wird die Störung behoben?
In dieser Woche waren nachts Wartungsarbeiten angekündigt. Seit dem habe ich massive Probleme mit meinem Red Cable 250 Mbps Vertrag.Regelmäßige Verbindungsabbrüche, die im Log der ConnectBox als MDD Loss, Timeout und Recovery zu sehen sind. Ein Speed...
Hallo an alle ab genervten Leute.Leider war hier bei uns im Haus (21 Parteien) mal wieder der Wurm drin...der Fehler wurde nach langem suchenentdeckt, weil ich auf die Suche ging und seit dem 07.08.23 kein Techniker verfügbar war ist oder dieser erst...
Zunächst einmal entschuldigen Sie etwaige Übersetzungsfehler. Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung.Ich verwende eine Vodafone-Station CGA6444VF. Meine Internetverbindung wird mehrmals am Tag unterbrochen.Dies sind einige der aktuellen Feh...
Seit vier Tagen kein WLAN. Nichts tut sich. LED Lampe am Router blinkt durchgehend rot. Wohne in NRW
Hello,Just got the Vodafone router, but it shows a red blinking light. Tried every resource to my avail but no results. The helpline wasn't of any use as well as they refuse to speak in English (I don't speak German). would really appreciate it if so...
Kabel - InternetAm 18.08. 1500 Uhr war der S30 Techniker weg, sagte, dass Internet nach 60 Min laufen sollte.. tut es immer noch nicht, an wen kann man sich wenden? Gruß Jürgen Vogel
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |