Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Umstellungen auf DSL Light gewünscht

Guten Tag, meine Freundin arbeitet im Home Office und wählt sich über einen VPN Netz ein. Wegen der Umstellung auf den Verbindungstyp DSL Light wird sie ständig aus der Netzverbindung geschmissen. Bitte belassen Sie die Verbindung bei IPv4. Das ist w...

Keine Verbindung

Seit einer Woche Verbindungsprobleme zur Kopfstelle. Downloadgeschwindigkeit selter bis 5MB meistens unter 1MB. Telefonverbindungen brechen einfach ab.Router verliert wiederholt Verbindung zur Kopfstelle, derzeit kann keine Verbing hergestellt werden...

SvenB68 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Probleme über Probleme

Hallo ich habe seit 3 ​​Monaten keine richtige Verbindung bekommen, ich weiß das mit der 1000 1000 nie ankommen wird, aber ist es möglich das ich 60/120mbits habe?Ich rief Vodafone an und sie sagten mir, dass es Probleme auf der Straße gibt, aber mei...

HsGio27 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000mbit Leitung langsamer als 250mbit Leitung

Hi ich hatte immer wieder mit meiner 250Mbit Leitung Ping und Internet Verluste/Probleme hab mir dann diesen Monat die 1000mbit Leitung geholt. Leider ist der Ping in Spielen noch schlimmer geworden und ich eier zum Teil mit nem 300 Ping durch die ge...

Surano von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cabel Wlan Signal

Hallo Community Hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe seit Anfang an den Cabel Router 6591 eimal Aufgebaut und er machte seine Arbeit. Vor nicht mal mehr als 2 Wochen habe ich einen Neuvertrag mit einer grosseren Bandbreite gemacht das hat auch super f...

Oldno7 von Rookie
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingspikes [FRITZ!Box 6690 Cable]

Guten Abend,wie viele andere hier wohl auch bin ich sehr stark von den Ping Spikes betroffen und kann so kaum Spiele spielen oder Streams schauen ohne immer mal wieder kürzeres Puffern. Wie ich schon gelesen habe soll es was bringen die Hardwarebesch...

pingspikes.png Screenshot 2022-11-01 193216.png Unbenannt2.png Unbenannt.jpg
Bonx von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Game öffnet nicht mhr

Guten Morgen zusammen, seit heute morgen kann ich leider den Client meines Onlinegames auf den Laptops nicht mehr öffnen,Bei beiden Laptops wurde mit LAN und WLAN getestet.Sobald ich auf den mobilen Hotspot (Mobilanbieter ist nicht vodafone) wechsle ...

darkDream von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe mittlerweile seit vier Tagen kein Internet mehr. Am 04.11 wurde ein Störungsticket aufgegeben, aber da tut sich nichts. Selbstverständlich muss ich so schnell wie möglich wieder Internet bekommen, da ich auf Grund meines Studiums darauf ange...