Paket-Loss von teilweise 40-50%
AlexM90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich habe seit etwa 14 Tagen massiv Paket Loss von teilweise über 40%.

Wäre jemand vom Vodafone-Team so nett und würde sich das mal anschauen?
Ich habe bereits die Kabel gecheckt, den Router länger vom Strom getrennt (mehrfach), hat aber leider keine 

Besserung gebracht.

Über kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Alexander

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann zeig uns halt mal den Pingplotter, mit Loss kann hier keiner was anfangen...

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum 

 

kontaktiere den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954