abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketloss bei CS2 - seit Monaten immer wieder
styler1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider habe ich immer wieder extremen "Paketloss" beim CS2 online gamen. Lags von teilweise mehreren Sekunden im Spiel. Auch Videos etc. laden manchmal nur sehr langsam.

Verbindung besteht mit LAN-Kabel direkt mit dem Vodafone Router in unserem Reihenhaus.

Tarif ist der Red Internet 250er Cable in Baden-Württemberg. Bei Speedtests sieht die Verbindung "grün" / stabil aus.

Neustarts des Routers helfen nicht wirklich. Störungen sind meist wenn ich die Probleme habe keine Vorhanden.

Ich werde mal noch Probieren ob die Lags beim spielen über WLAN auch so stark ausgeprägt sind.

Nachweise bzw. Daten kann ich bei Bedarf gerne liefern.

Ich frage mich ob ein Wechsel von Kabel zu DSL besser wäre?

Besten Dank

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954