Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Jitter/Paketverlust

  Hallo zusammen, ich bin seit einem Monat Vodafone Kabel Kunde (1000MBit) aus NRW. Benutzen tue ich meine eigene FRITZ!Box 6690.Nun mein Problem.. Ich erreiche die versprochenen Download- und Uploadwerte (1000/50). Der Ping ist auch ordentlich mit 1...

IMG_3955.png
Basambali von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.Ich würde gerne den Anbie...

Honigbine von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in Berlin

Hallo zusammen, seit Sonntag 05.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Nervt einfach, man zahlt und nichts geht. Wann geht es wieder??von dem...

Sunny1908 von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Solutions30 Echt oder Scam

Ich habe Kabel 250 Mbps neue Vertrag gemacht und dann habe ich einen Anruf und eine email for Solutions30 dass es in meine Leitung störung gibt und sie wollen vorbeikommen um zu fixieren. Ich weiss nicht ob sie echt/legit oder scam sind. Unten ist di...

UN_LB von Forum-Checker
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zu schlechte Verbindung für Homeoffice

Hallo Zusammen,   seit 2 Monate habe schleche Verbindung , Homeoffice mit dem Zugriff auf Arbeitsrechner über VPN geht schlecht, manchmal geht gar nicht. Ich bitte um Dualstack.  Mein Tarif 100 Download /50 upload MBit Stichtag heute: upload max. 1,6...

30.03.21.09.jpg
grunwald von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonverbindung bricht ab

Hallo,seit längerer Zeit treten bei unserer Telefonverbindung Störungen auf. Wir hatten das Problem auch schon bei unserem alten Anbieter (DSL-Anschluss). Ich hatte gehofft, dass die Probleme sich durch einen Anbieterwechsel lösen, das hat leider nic...

Internet letzten Tage langsam

Moin, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das mein Internet extrem langsam ist. Es fing kurzzeitig an, mittlerweile ist es den kompletten Tag über. Meistens bessert sich am Abend das Problem, aber auch nicht immer. Es ist komplett Zufall ob es mal fun...

Screenshot 2025-03-29 183704.png Screenshot 2025-03-29 183733.png
Dave03 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindung bricht ständig kurz ab

Hallo, hier bricht die Internet Verbindung immer für kurze Zeit ab. Dies ist besonders beim Arbeiten im Home-Office während Videocalls sehr ärgerlich. Bei der normalen Nutzung fällt es kaum auf, aber Videocalls werden ständig unterbrochen u. ich muss...

seltig von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes