Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Nur 230Mb down und 0.06 MB up... bei 1000 Leitung

Hallo ich habe seit heute nachmittag nur noch einen maximalen Download von 230MBits und 0,06 MBits Upload, vorher war der download und der Upload ganz normal und ich hatte keinerlei beschwerden, und auch alles streams oder spiele liefen einwandfrei.I...

MaWaschkau von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer 66740

Hallo, seit über einem Monat liegt eine Rückwegstörung vor, laut endlosen Telefonaten wurde mir Ersatz versprochen und die Behebung des Problems.Bei Vodafone anzurufen sich zu beschweren etc. hat keinerlei nutzen, da man nur belogen wird und Ausreden...

Probleme beim FPS-Gaming

Hallo Leute.   Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und ...

Screenshot (369).png
DerTyp85 von Netz-Profi
  • 8630 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast jeden Abend KEIN INTERNET zur Prime Time. Störung.

Hallo Vodafone-Team,ich bin langjähriger Kunde. In letzter Zeit funktioniert das Vodafone-Produkt nicht mehr richtig. Es kommt regelmässig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer abends in der Prime Time so von ca 18.30 Uhr bi...

mrentsch von Smart-Analyzer
  • 9055 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung. Keine Störung

Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...

Bbannaa von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und Entschädigung?

Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...

Caessius von Smart-Analyzer
  • 1917 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes