Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe seit heute nachmittag nur noch einen maximalen Download von 230MBits und 0,06 MBits Upload, vorher war der download und der Upload ganz normal und ich hatte keinerlei beschwerden, und auch alles streams oder spiele liefen einwandfrei.I...
Ich bin ratlos- Kabel Internet funktioniert seit dem 9.4.25 nicht. Laut Vodafone ist eine große Störung und in Arbeit. Sie können mir keine Einschätzung geben, wie lange es noch dauert. Ich kann ohne Internet. Mein Habdyvertrag ist bei anderen Anbiet...
Hallo, seit über einem Monat liegt eine Rückwegstörung vor, laut endlosen Telefonaten wurde mir Ersatz versprochen und die Behebung des Problems.Bei Vodafone anzurufen sich zu beschweren etc. hat keinerlei nutzen, da man nur belogen wird und Ausreden...
Hallo Leute. Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und ...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit in Valorant (Riot Games) trotz konstant niedriger Latenz (1–6 ms) regelmäßig Paketverluste von 30 % und mehr. Das äußert sich durch Mikro-Ruckler und Rubberbanding, obwohl Ping und FPS stabil sind.Ein WinMTR-...
Hallo Vodafone-Team,ich bin langjähriger Kunde. In letzter Zeit funktioniert das Vodafone-Produkt nicht mehr richtig. Es kommt regelmässig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer abends in der Prime Time so von ca 18.30 Uhr bi...
Guten Abend,seit ca. 5 Wochen habe ich in absolut unregelmäßigen Abständen (teilweise mehrfach innerhalb weniger Minuten, teilweise stundenlang gar keine Probleme) Verbindungsabbrüche in World of Warcraft. Parallel dazu ist auch im Discord die Verbin...
Seit dem 20. Januar gibt es ein Problem mit der WLAN-Verbindung. Ich kann mein WLAN zu Hause drei Monate lang nicht nutzen. war Störung. jetzt heißt es, dass keine Störung gefunden wurde. aber die Verbindung zum Internet funktioniert immer noch nicht...
Ich habe kein Internet (Kabel 1000 Mb/s) für fast 2 Wochen! Ich habe so viele Male angerufen und so viele Dinge versucht... Voafone hat mir einen „neuen“ Router geschickt, der absolut nicht neu ist und der vorher gewartet zu sein schien, aber dieser ...
Seit nun diesen Sonntag, 13.04.25, ca. 19 Uhr gibt es permanent Probleme mit dem Internet.Alles obligatorisch erledigt inkl. Support angerufen und danach den Kabel-Router resettet.Am Montag gab es die Info, das es sich um einen "Rückwegstörer" handel...