Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo.Vor einigen Wochen bekam ich eine neue FritzBox 6591 Cable, weil die alte defekt war.Seitdem habe ich nur noch 20-60 Mbit/s statt 500.Gemessen habe ich über Kabel direkt an der FB.
Hallo zusammen, Meine Streams (ARD, ZDF, aber auch teilweise Amazon oder Disney) haben sehr oft pixelige Qualität oder gar Aussetzer.Auch normales Kabelfernsehen hat andauernd Aussetzer für ~ eine Sekunde. Ich habe hier Mal meine Kabelinformationen d...
Hallo, ich würde gerne wissen, warum mein Internet nicht stabil funktioniert, es gibt viele Störungen und Unterbrechungen
Nach 5 Tagen Totalausfall, jetzt TV ok, aber ständig Festnetzausfälle mit Fehler 555 und 503.Hotline Warteschleife 45 Minuten angekündigt, nach 60 Minuten rausgeflogen.Nächster Versuch: 30 Minuten Wartezeit angekündigt und jetzt warte ich schon 47 M...
Hallo zusammen! Ich habe seit einer angeblich behobenen Rückwegstörung ziemliche Probleme mit dem Anschluss. Es handelt sich um den Cable 1000 Max, den ich bereits seit zwei Jahren beziehe. Kleinere Störungen gabs immer mal wieder, auch schon mal ein...
Hallo, ich habe seit heute Morgen keine Verbindungen mehr, alles ist auf Störung - richtig?
Mein Internet, mein Kabelfernsehen und mein Festnetzanschluss sind nun seit 5 Wochen gestört. Nur noch einen mobiler Hotspot zu meiner Verfügung.Das erste Ticket wurde gar nicht bearbeitet sondern nach ein paar Wochen einfach geschlossen! Ich werde n...
Hallo,seit Tagen habe ich Probleme mit der Internetverbindung.Meine Internetverbindung bricht ständig ab und nach einiger Zeit geht das dann wieder für 5-10 Minuten und bricht dann wieder ab. Wirklich frustrierend hab auch den Router neugestartet, fü...
Guten Tag, seit Montag 29.07 um ca. 10 Uhr haben wir keine Internet. Zuerst hieß es bis heute 14 Uhr soll es wieder laufe. Jetzt steht nur noch "Im Moment können wir die Dauer der Entstörung noch nicht vorhersehen". Ich bekomme hier langsam Probleme ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Router. Mein Router (Vodafone Station) bleibt nur ein paar Minuten eingeschaltet und dann gehen alle Lichter außer der Power-Leuchte aus. Ich habe bereits versucht, den Router aus- und wieder einzuschalt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |