Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

ping proplem/jitter

Hallo zusammen,seit ca. drei Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Konkret treten starke Ping-Schwankungen und Jitter auf, wodurch Online-Gaming und Sprachchats kaum nutzbar sind.Folgendes habe ich bereits geprüft bzw. unter...

ping tracking.PNG ping 2.PNG
Simon1337 von Netzwerkforscher
  • 3172 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetausfälle

Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität.  2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Websit...

Internet Störung

Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität.  2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Websit...

Screenshot_20251110-123629_Chrome.jpg Screenshot_20251110-123614_Chrome.jpg

Seit ~2 Wochen 1-2 mal täglich Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,ich habe seit ungefähr 2 Wochen täglich 1 bis 2 Verbindungsabbrüche. Als Router verwende ich eine FritzBox 6591. Da die Aussetzer nur 1 bis 2 mal am Tag sind und die Speed ansonsten stimmt, kann ich eigentlich einen Hardwaredefekt auss...

FRITZBox_Kabelinformation.png
MasterG von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes