Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe zusätzlich zur Festnetznummer zwei weitere Internetnummern, die nicht registriert sind. Habe am 13.7. gegen 21 Uhr einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Leider ist die Verbindung, wie so häufig, plötzlich weg gewesen. Leider rief er nicht zur...
Hallo liebe Community,ich habe aktuell immer wieder Ausfälle, die teilweise sehr plötzlich und unabhängig von der Tageszeit auftreten. Im einen Moment kann ich problemlos surfen, im nächsten Moment ist die Verbindung zum Netz weg. Ein neustart des Ro...
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand helfen kann. Ich verzweifle sonst an den Support. Alles ging los vor 2 Wochen. Immer wieder Ausfälle im Netz (TV, Internet und Telefon) nach Meldung bei der Störungshotline,...
- Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel- Router: Vodafone Stationinstagram Reels und videos laden über Wlan nicht (über mobile Daten geht’s problemlos). Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann helfen? Danke im Voraus
Hallo Leute, ich habe eine 500er-Leitung und laut Speedtest kommt auch alles voll an, aber wo kann ich sehen oder testen, was am PC über LAN ankommt, da ich glaube, dass an mein PC, nicht alles ankommt.
Hi All, I currently have Dein Störungsticket 001-0426075/24 running online as "There is a return path interference on your connection". So I understand something may be happening outside my house, although the ticket was not solved yet (supposedly la...
Hallo zusammen, den ganzen 14.07. habe ich schon keine Verbindung zum Festnetztelefon gehabt. Nun seit kurz nach 0h ist die Leitung offline. Störung in Kruft, Mayen Koblenz Behebung bis 16.7. 15h.... 1,5 Tage offline? Ernsthaft? Was ist los? Muss d...
Ich habe meinen Vertrag, nach vielen Probleme mit Vodafone-Kabel zum 31. Juli gekündigt.Jetzt kurz vor dem neuen Vertrag funktioniert das Telefon nicht und WLAN ständig weg. Ich muss Router jedesmal neu starten.Ich hab die Fritzbox komplett resettet,...
Hallo,ich habe den Vertrag Vodafone CableMax 1000. Dieser verspricht folgende Geschwindigkeiten:Internet-FlatDownload bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 500 Mbit/sHabe jetzt an mehreren Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten einen Internet Geschwindigkeit...
New customer, received my router on wednesday, got it working that night, yesterday I unplugged the coaxial cable to rearrange the router, plugged it back in and now I have no internet. It's been almost 24hrs with nothing. I have reset the router, un...