Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonnummer registrieren

Ich habe zusätzlich zur Festnetznummer zwei weitere Internetnummern, die nicht registriert sind. Habe am 13.7. gegen 21 Uhr einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Leider ist die Verbindung, wie so häufig, plötzlich weg gewesen. Leider rief er nicht zur...

smoky52 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Komplett

Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand helfen kann. Ich verzweifle sonst an den Support. Alles ging los vor 2 Wochen. Immer wieder Ausfälle im Netz (TV, Internet und Telefon) nach Meldung bei der Störungshotline,...

Kam1kaz3 von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instagram Inhalte laden im Wlan auf iPhone nicht

- Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel- Router: Vodafone Stationinstagram Reels und videos laden über Wlan nicht (über mobile Daten geht’s problemlos).  Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann helfen? Danke im Voraus 

Majd von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router resets 2-3x day

Hi All, I currently have Dein Störungsticket 001-0426075/24 running online as "There is a return path interference on your connection". So I understand something may be happening outside my house, although the ticket was not solved yet (supposedly la...

Charadf von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langzeitstörung

Hallo zusammen, den ganzen 14.07. habe ich schon keine Verbindung zum Festnetztelefon gehabt. Nun seit kurz nach 0h ist die Leitung offline. Störung in Kruft, Mayen Koblenz  Behebung bis 16.7. 15h.... 1,5 Tage offline?  Ernsthaft? Was ist los? Muss d...

JMKruft von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leitungs-ID

Ich habe meinen Vertrag, nach vielen Probleme mit Vodafone-Kabel zum 31. Juli gekündigt.Jetzt kurz vor dem neuen Vertrag funktioniert das Telefon nicht und WLAN ständig weg. Ich muss Router jedesmal neu starten.Ich hab die Fritzbox komplett resettet,...

Mahiava von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000

Hallo,ich habe den Vertrag Vodafone CableMax 1000. Dieser verspricht folgende Geschwindigkeiten:Internet-FlatDownload bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 500 Mbit/sHabe jetzt an mehreren Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten einen Internet Geschwindigkeit...

Screenshot 2024-07-14 142233.png

Internet stopped working

New customer, received my router on wednesday, got it working that night, yesterday I unplugged the coaxial cable to rearrange the router, plugged it back in and now I have no internet. It's been almost 24hrs with nothing. I have reset the router, un...

Tn82 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes