Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, vielleicht hat hier noch jemand einen Lösungsansatz. Seit nunmehr über einem Jahr muss ich ständig (beinahe täglich) meine Fritzbox neu starten um überhaupt funktionierendes Internet zu haben. Problem dabei sind die hohen Fehlerraten ...
Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit plagen mich ständige Ausfälle, Pingspikes (siehe Bild) und Schwankungen in der Downloadrate. Ich hatte bereits einen Techniker vor Ort, der einige "Frequenzen" blockiert haben soll, da diese meine Leitung ges...
Moin!alles ausgefallen seit 14.08.24 in 13158 Berlin.der Störungsmelder bestätigt dies, mit allen Diensten. Bitte um Entschädigung laut Telekommunikationsgesetz.“voraussichtlich dauert der Ausfall noch eine Woche“ auf andere Wege geht es bekannterwei...
Moin,Seit Freitag dem 09.08. ist hier das Kabel tot, Festnetz und Internet sind also weg. Und dabei bin ich irgendwie YouTuber.Am Montag dem 12. war ein Techniker hier und hat alles durchgemessen, das Problem liegt nicht im Haus sondern irgendwo drau...
Am 16.08.2024 gabe es bei uns einen mehrstündigen Internetausfall. Nachdem das Internet gegen 20:15 Uhr schließlich wieder funktioniert hatte, gab es Störungen beim TV-Kabel. Ein Empfang aller Privat-Programme ist auch heute noch nicht möglich. Mich ...
hi. ich bekomme cirka 30 tv sender nur. nach einer zeit freezed das bild ein oder es kommen extreme bildstörungen. es handelt sich nicht um gigatv sondern um das ganz norme kabel tv . ich stecke das kabel das aus der dose kommt in den kabel receiver ...
Hallo, Mein Internet ist seit dem 16.08.24 tot und eine Lösung ist nicht in Sicht.Hat unter 13088 Berlin die selben Probleme? Ich werde eine Kostenerstattung über die nicht erbrachte Leistung stellen.
Liebe Community Liebe Kundendienstmitarbeiter, seit April habe ich einen GigaZuhause 1000 Internetvertrag. Von Beginn an hab ich unregelmäßig Verbindungprobleme die vor allem morgens in den Abendstunden und an Wochenenden stattfinden. Aber auch um di...
Guten Abend, ich habe seit etwa 14 Tagen massiv Paket Loss von teilweise über 40%.Wäre jemand vom Vodafone-Team so nett und würde sich das mal anschauen?Ich habe bereits die Kabel gecheckt, den Router länger vom Strom getrennt (mehrfach), hat aber le...
Hallo, mein Wlan stürzt andauernd ab! Hatte die Fritzbox war mit dieser super Zufrieden aber auf Dauer war mir diese einfach zu teuer. Seit ca 1. Monat habe ich die Kostenlose Vodafone Station, mit dieser habe ich ständig Verbindungsabbrüche (bei bei...