Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall nach Techniker-Einsatz

Hallo zusammen,ich hatte heute Mittag einen Techniker-Einsatz, da ich in den letzten Wochen nach Einzug immer wieder massive Paketverluste und sehr schlechte Verbindungswerte am Kabelmodem hatte. Der Techniker hat sich das angesehen, war mit Potentia...

Doxy von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kable internet activation

Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...

English- von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Always On Mobiler Router

Hallo! Ich habe wegen einer Störung einen mobilen Router nebst SIM Karte und Guthaben geliefert bekommen. Zwischenzeitlich läuft das Netz aber wieder. Ich denke, das Guthaben hat nur eine begrenzte Dauer der Verfügbarkeit. Ich habe, weil nicht notwen...

Erneuter Totalausfall 28327 Bremen

Moin!  Mal wieder ein kompletter Internetausfall. Erst vor kurzen über einem längeren Zeitraum gehabt und nun schon wieder. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mit Euch mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich bitte um kurzfristige Lösung (neuer Router...

Krischu80 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch kein Internet nach Umzug

Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!! Ich habe...

MichaSu von Youngster
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...

Gelöst! Port 445 gesperrt?

Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...

Paxman von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes