Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dear Vodafone Community Support, We are students who recently moved to Germany and are new users of Vodafone's DSL service with an EasyBox 805. Our contract was initiated on the 16th of May, and the service activation was scheduled for the 11th of Ju...
Seit einigen Wochen kann ich Vodafone nicht mehr im Google Chrome anmelden. Musste den anderen Browser Edge benutzen. Der beinhaltet aber Werbung. Alle anderen Dateien funktionieren bei Google Chrome.
Hi, ich hab seit Tagen Störungen ( Kabel Internet). Die Ping springt im Minutentakt zwischen 35 (was echt hoch ist, wenn man wie ich im Upload streamen möchte) zu 76. der Download springt zwischen 1300kbit/s (nein, ich hab mich nicht vertippt) zu 500...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen wieder enorme Probleme mit meiner Uploadrate.Diese beläuft sich in der Regel bei 3-6 MBit/s statt der 50MBit/s die laut Router anliegen müssten.Nach eigener Rechere hab, könnte es an einem Rückwegstörer l...
Festnetz Telefon funktioniert nicht. Höre nur Rauschen. Was ist zu tun? Edit: @AAG2 Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...
Gibt es einen Grund, warum meine Internetverbindung unterbrochen wurde?
Grüße in die Runde Ich habe seit Dezember massive Probleme mit meinen Kabelnetz. Wenn ich normal nicht auf die 1000er Leitung angewiesen wäre wäre ich längst gewechselt. (Router 6666) Es wurden bereits hunderte Servicetickets von mir erstellt, welche...
Moin zusammen, ich habe nun seit etwas mehr als 2 Jahren das Gigabit Kabelinternet von Vodafone. Bisher lief alles reibungslos. Vor einigen Wochen kamen die ersten Probleme mit Verbindungsabbrüchen des Modems (Vodafone Station). Nach kompletter Neuan...
Moin, bei mir ist Totalausfall Lingen) seit gestern. Habe zwar ein Störungsticket aber es tut sich leider überhaupt gar nix@Bratze1 ins Richtige Board verschoben. LG RED_DUSTin
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |