Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einigen Wochen scheint meine Ethernet Verbindung nicht stark genug zu sein, um irgendetwas zu schaffen. Zuvor hatte ich noch nie solche Probleme. Jetzt habe ich herausgefunden, dass meiner Verbindu...
kein bild und ton, aufforderung eine pin einzugeben
Hallo, seit einigen Wochen startet mein Router sich ohne erkennbaren Grund mehrmals täglich neu und ist dann auch jedes Mal komplett zurückgesetzt (Standardname und -kennwort). Teilweise passiert es alle paar Minuten, manchmal ist für mehrere Stunden...
Hallo zusammen,Seit ungefähr Anfang letzter Woche (15.07.2024) verliert meine Vodafone-Station das Internetsignal.Zuerst passierte das vielleicht einmal am Tag und ein Reset hätte das Problem behoben. Aber jetzt verliere ich ständig das Signal (5 bis...
Hallo Vodafone IT-Team, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Kabelrouter, die meine Internetverbindung und die Zuverlässigkeit des Dienstes erheblich beeinträchtigen. Im Folgenden sind die spezifischen Probleme, die ich habe: 1. Häufige Verbindungsa...
Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice ko...
Hallo zusammen, seit 25.06.2024 funktioniert mein Internet nicht mehr über meinen Kabelanschluss. Erst hieß es, es gibt eine Störung, dann wurde die Störung angeblich behoben (Internet hat immer noch nicht funktioniert). Dann hieß es, der Router sei ...
No internet from 20.07.2024Restarted router multipletimesTried to reach customer support. But no English speaking to support me.Can someone please help me?
Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...
Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...