Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein IPv4 Netzwerkzugriff

Hey Leute,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit einigen Wochen scheint meine Ethernet Verbindung nicht stark genug zu sein, um irgendetwas zu schaffen. Zuvor hatte ich noch nie solche Probleme. Jetzt habe ich herausgefunden, dass meiner Verbindu...

flospause von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Neustarts Router

Hallo, seit einigen Wochen startet mein Router sich ohne erkennbaren Grund mehrmals täglich neu und ist dann auch jedes Mal komplett zurückgesetzt (Standardname und -kennwort). Teilweise passiert es alle paar Minuten, manchmal ist für mehrere Stunden...

F1nn1422e von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert ständig das Signal

Hallo zusammen,Seit ungefähr Anfang letzter Woche (15.07.2024) verliert meine Vodafone-Station das Internetsignal.Zuerst passierte das vielleicht einmal am Tag und ein Reset hätte das Problem behoben. Aber jetzt verliere ich ständig das Signal (5 bis...

Jak25 von Forum-Checker
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Wochen kein Internet und komische Telefonnummer

Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice ko...

Lars43 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

No internet from 20.07.2024

No internet from 20.07.2024Restarted router multipletimesTried to reach customer support. But no English speaking to support me.Can someone please help me?

Vinoth2 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Verstärker kaputt

Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...

IP4/eigener Router funktionieren nicht

Hey Leute! Versuche mal ne kurze Zusammenfassung von meinem Problem zu geben.Habe derzeit die Vodafone Station und vor gut 3-4 Wochen meine eigene Fritzbox über die Website angemeldet (diesbezüglich aber nie eine Bestätigung oder ähnliches bekommen) ...

Yagunae von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes