Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mobilen Router aufladen R219Z

Hallo zusammen, ich versuche seit gestern jemanden bei Vodafone zu erreichen um lediglich das Datenvolumen meines Routers (R219Z), welcher als Ersatz für das instabile Kabel Internet dient, aufzuladen. Gestern habe ich 1h20min in der Warteschlange ve...

Stündliche Abbrüche Internet und Telefonie

Hallo, bei mir bricht seit ca. 4 Tagen fast stündlich die Verbindung (Internet und Telefonie) für kurze Zeit ab. Das Fritz Box Protokoll sagt dann meistens: DNS Fehler, manchmal auch Gegenstelle meldet Ursache 500.Ich habe schon ein Ticket eröffnet. ...

Sabine118 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Manche Websites und Internetdienste nicht erreichbar

Hallo zusammen,Probleme gibt es seit 2 Wochen mit einem eazy20 Anschluss meiner Schwester. Die alte UM Connectbox wurde heute durch einen Vodafone Station schon ausgetauscht. Leider gibt es weiterhin die selben Probleme.Es gibt Webseiten die sowohl a...

DMX187 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Internetverbindung

Sehr geehrter Kundenservice,Ich möchte mich über die Internetverbindung der letzten Woche beschweren.Mikroeinschnitte und niedrige Geschwindigkeit (besonders beim Upload, im Test zeigt sich die Upload-Geschwindigkeit 0 und viele verlorene Pakete)In d...

Nahuelk87 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung seit 6 Wochen

Hallo,Seit mehr als 6 Wochen haben wir eine Internet - und Telefonstörung im Vodafone Kabelanschluss. Zahlreiche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Es wurde uns lediglich ein tragbarer Router zugeschickt, bei dem wir im 14-tägigem Rhythmus mobile...

Lola8 von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem schlecht

Bereits seit EWnde des letzten Jahres bekomme ich einen extrem schlechten Upload im Kabelnetz, siehe aktuelles Bild. Dies schlägt sich auch auf den Fernseh-Empfang aus. Ein Ticket ist auf, aber es passiert nichts. Auf mehrfache Nachfrage, wurde bestä...

Screenshot 2024-08-02 123321.jpg
urig62 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes