Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich versuche seit gestern jemanden bei Vodafone zu erreichen um lediglich das Datenvolumen meines Routers (R219Z), welcher als Ersatz für das instabile Kabel Internet dient, aufzuladen. Gestern habe ich 1h20min in der Warteschlange ve...
Hallo, bei mir bricht seit ca. 4 Tagen fast stündlich die Verbindung (Internet und Telefonie) für kurze Zeit ab. Das Fritz Box Protokoll sagt dann meistens: DNS Fehler, manchmal auch Gegenstelle meldet Ursache 500.Ich habe schon ein Ticket eröffnet. ...
I guess it's because I can't speak good German, and they thought most middle-aged women are ignorant about technical skills? Not sure if other foreigners experience this problem. I am a programmer and data scientist. I used to program data analysis f...
Hallo zusammen,Probleme gibt es seit 2 Wochen mit einem eazy20 Anschluss meiner Schwester. Die alte UM Connectbox wurde heute durch einen Vodafone Station schon ausgetauscht. Leider gibt es weiterhin die selben Probleme.Es gibt Webseiten die sowohl a...
Sehr geehrter Kundenservice,Ich möchte mich über die Internetverbindung der letzten Woche beschweren.Mikroeinschnitte und niedrige Geschwindigkeit (besonders beim Upload, im Test zeigt sich die Upload-Geschwindigkeit 0 und viele verlorene Pakete)In d...
Hallo,Seit mehr als 6 Wochen haben wir eine Internet - und Telefonstörung im Vodafone Kabelanschluss. Zahlreiche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Es wurde uns lediglich ein tragbarer Router zugeschickt, bei dem wir im 14-tägigem Rhythmus mobile...
Guten Tag, seit dem 23.07. ist bei uns und allen unseren Nachbarn der Kabelanschluss ausgefallen. Im Störungsfinder ist seitdem auch die entsprechende Meldung zu sehen. Wir haben bisher keine Informationen bekommen, wann die Störung endlich behoben s...
Bereits seit EWnde des letzten Jahres bekomme ich einen extrem schlechten Upload im Kabelnetz, siehe aktuelles Bild. Dies schlägt sich auch auf den Fernseh-Empfang aus. Ein Ticket ist auf, aber es passiert nichts. Auf mehrfache Nachfrage, wurde bestä...
Hallo zusammen, Seit Monaten brechen meine Telefonate nach mehreren Minuten immer wieder ab. Ich höre den Gesprächsteilnehmer nicht mehr, er mich aber schon. Immer wieder rufe ich "Hallo" aber bekomme keine Antwort mehr. Nachdem ich dann den Gespräch...
Ich kann den Sender "WDR 2 Münsterland" über Kabel am TV nicht mehr empfangen. Alle anderen WDR - Sender, auch die Regionalen, funktionieren.