Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen! Gerade bemerkt, dass mein Vodafone seit gestern 13 Uhr tot ist. Eine Störungsmeldung gibt es nicht, das TC4400 zeigt diese Infos: Vermutlich für euch aus der Ferne schwer zu sagen: Aber ist das Modem tot? Oder ist das ein Vodafone-Thema...
Sehr geehrte Community, ich habe seit fast einer Woche kein stabiles Internet. Das Problem fing am 22.03.25 ca 11:10 an. Immer wieder kein Internet...Wenn man Glück hatte ging es mal 15 Minuten zwischen drinnen. Aussage Vodafone Router kaputt. Neuen ...
Wer hat mit dem Internet Probleme in 73312 Geislingen im Bereich Überkingerstrasse bis Wiesensteigerstrasse/Tälesbahnstrasse bis Zillerstall?
Hallo, seit dem 11.12.2024 habe ich anhaltende Störungen meines Internet-Anschlusses. Die Störungen habe ich seitdem einige Male gemeldet. Es handelt sich um eine sog. Rückwegstörung im Kabelnetz, die Sie scheinbar nicht beheben können. Am 21.01.2025...
Was bedeutet FehlermeldungAp-Cn-2 ?
Guten Morgen, Mittag oder Abend, ich habe nun einige Wochen das Problem das mein Upload unter Last sich alle 5-30 Minuten für wenige Minuten fast komplett verabschiedet und unter 1 Mbit´s dropt. Ich streame Aktiv auf Twitch und sehe die genauen Bitra...
Hallo,seit ca. 1 Woche häufen sich bei mir Probleme rund um Kabel-Internet. Zuvor hat alles problemlos seit über einem Jahr funktioniert. Bei uns gab es in den letzten Wochen keine Veränderungen an Hardware/Technik.Ich habe eine 1000 MBits Download /...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen die ganz neue Gigabox bekommen und neuen Router. Leider kommt ständig, sobald ich mit über WLAN einlogge vom Handy oder Laptop direkt Netzerkkabel getrennt und auch so kommt diese Meldung ständig. Heute war der extre...
Hallo, ich habe den Vertrag GigaZuhause Cable Max 1000 mit einer neuen eigenen Fritzbox 6690 seit paar Tagen. Laut Vodafone Speedtest kommt die volle Leistung an der Box an aber nicht beim Rechner nur sehr schwankend zwischen 200 und 60 mbit etwa. Nu...
Seit mehr als 12 Stunden, was auch beruflich sehr ärgerlich ist. Ist heute noch eine Fehlerbehebung möglich? Tickets habe ich bereits erstellt.