Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...
Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...
Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. Um eine Lösung für unser Problem zu find...
Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht auf Vodafone Cable Max, dazu habe ich die Fritzbox 6660 zugesendet bekommen. Wenn ich die Fritzbox anschließe muss ich die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben.Ich habe versucht den Aktivier...
Seit Heute morgen (08:30) bis jetzt ist es mir nicht möglich mich beiMagenta TVTelkom Homepage (z.B. https://telekomhilft.telekom.de)einzuloggen. Alles anderen Internetaktivitäten funktionieren einwandfrei wie z.B.Amazone Prime & StreamingARD & ZDF M...
Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr und wenn dann nur sehr niedrige Datenrate. Ich hatte ähnliche Probleme schon vor Monaten, die mir dann nach stundenlangem warten am Telefon so begründet wurden:" Es befindet sich ein Störgerät in ihrer N...
Hallo *, ich nutze https://speedtest.vodafone.de/, umf meine Internetgeschindigkeit zu dokumentieren. Ich erhalte hier nur ca. 30% der gebuchten Leistung. Welche weiteren Schritte sollte ich unternehmen, damit Vodafone dies beheben kann? Wir haben be...
Hallo, hatte vor kurzer Zeit Probleme mit meinem Internet, Abrüche keine Verbinungen, langsame Geschwindigkeiten usw... Nach hin und her.. neuem Modem ist dann doch ein Techniker gekommen, der ca. 5 min da war...sagte mein Hausverstärker ist defekt.....
Moin! Seit heute (22.05.2024) ungefähr 07:30hr gibt es eine Störung im Kabel-Internet. Okay, kann passieren. Die Störung habe ich über das Störungspotal von VF geprüft und dies war auch bereits bekannt, denn es soll sich um eine "GEPLANTE WARTUNG" ha...
Hallo zusammen,zum 19.05.2024 wurde mein Kabelvertrag auf die Cable Maxx 1000 umgestellt und hierzu habe ich eine neue Fritz!Box 6660 erhalten. Hier ist leider das Problem, dass die neue Fritz!Box super schlecht läuft und ich etwa 40 Mbit/s im Downlo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
28 | |
9 | |
2 | |
2 |