Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

 Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...

Spektrum.jpg Screenshot 2024-05-29 190026.jpg
DaZero79 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Großräumiger Totalausfall

Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...

Nim2024 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PingSpikes seit einigen Wochen

Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten  haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. Um eine Lösung für unser Problem zu find...

DadFamilyM von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht nach Wechsel auf Fritzbox 6660

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht auf Vodafone Cable Max, dazu habe ich die Fritzbox 6660 zugesendet bekommen. Wenn ich die Fritzbox anschließe muss ich die Kundennummer und den Aktivierungscode eingeben.Ich habe versucht den Aktivier...

Riti19 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Kabel-Internet und Magenta TV & Telekom - seit 29.05. kein Einloggen möglich

Seit Heute morgen (08:30) bis jetzt ist es mir nicht möglich mich beiMagenta TVTelkom Homepage (z.B. https://telekomhilft.telekom.de)einzuloggen. Alles anderen Internetaktivitäten funktionieren einwandfrei wie z.B.Amazone Prime & StreamingARD & ZDF M...

JGstr von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störgeräte :-))))))

Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr und wenn dann nur sehr niedrige Datenrate. Ich hatte ähnliche Probleme schon vor Monaten, die mir dann nach stundenlangem warten am Telefon so begründet wurden:" Es befindet sich ein Störgerät in ihrer N...

Schmucki78 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Kabel Ausfall, Bremen

Moin! Seit heute (22.05.2024) ungefähr 07:30hr gibt es eine Störung im Kabel-Internet. Okay, kann passieren. Die Störung habe ich über das Störungspotal von VF geprüft und dies war auch bereits bekannt, denn es soll sich um eine "GEPLANTE WARTUNG" ha...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheiten beim neuen Kabel Vertrag

Hallo zusammen,zum 19.05.2024 wurde mein Kabelvertrag auf die Cable Maxx 1000 umgestellt und hierzu habe ich eine neue Fritz!Box 6660 erhalten. Hier ist leider das Problem, dass die neue Fritz!Box super schlecht läuft und ich etwa 40 Mbit/s im Downlo...

EvoQis von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes