TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit einem Neustart von gestern abend verbindet sich die Miet-Fritzbox 6591 mit Fritz!OS 7.29 nur noch mit 400 kbit/s im Download und 100 kbit/s im Upload.Neuanstecken des Kabels zur Multimediadose, erneute Neustarts und Werkseinstellungen der Fritz...
Hallo zusammen,gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...Nach dem Gewi...
Seitdem 11.07.2023 ist die Störung bekannt und es ändert sich einfach nichts. Das kann langsam nicht mehr Wahr sein. Ständig hoher ping und Packet verlust
Hallo Community,in meiner Homebox 6591 sind 7 Rufnummern aktiv und davon sind 5 nicht registriert. Ein Neustart bringt nichts. Früher konnte man den Kundenservice anrufen und wurde auch zu einem echten Menschen durchgestellt, heute gibt man die Fehle...
Seit vorgenannten Datum steht ein Störung an über Internet, Telefon und TV. Keine Info auf der Störungskarte. Ticket steht an leider keinerlei Info seitens Vodafone…. weder in sozialen Medien noch in den Eilmeldungen. So funktioniert leider kein gute...
Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:unsere VF-STATION stürzt seit 02.08.23 regelmäßig ab oder bootet sich 10 bis 15 mal am Tag selber neu.Hinzu kommt, dass das Wifi-Licht an der VF-STATION selber ausgeht und per Knopfdruck nicht meh...
Totalausfall. Vodafone/unity. Einer schlechter als der andere. Wie kann man so unfähig sein. Ganz ehrlich. Wenn die *piep* Mal wenigstens ne Rundmail senden würden. Und Tobi ist der Witz schlechthin. Beitrag an Forenregeln angepasst
Guten Tag,vergangenen Freitag, den 11.08. habe ich eine Störung wg. eines Totalausfalls aufgegeben. Die Behebung der Störung erfolgte am Mittwoch, den 16.08.. Wie erhalte ich für die vollen 5 Tage Komplettausfall eine Erstattung/Entschädigung der nic...
Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen mit Internetausfällen zu kämpfen, seit letzter Woche ist es so schlimm, dass ich die meiste Zeit des Tages kein Internet habe. Ich habe eine Vodafone Station, habe auch ein Störungsticket erstellt, da tut sich...
I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me in English.Some websites ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |