TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
.. bei meiner email Adresse XX@unity-mail.de ist der Abruf + Versand von Mails extrem langsam. Der technische Support ist gar nicht oder nur schwer zu erreichen. "Tobi" ist unbrauchbar, verspricht einen Rückruf, der bis jetzt aber nicht erfolgt ist. ...
Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.ich habe seit gestern meinen Eigenen neuen FRITZ!Box 6690 router angeschlossen und freischalten lassen. 4 Mitarbeiter von Vodafone konnten mir nicht helfen laut deren Aussage gibt es keine Störung...
Dear Vodafone,I reimbursed my Cable Internet five days ago but wifi still doesn’t work and I need it for my job. Could you please reconnect me as soon as possible?(I tried to reach you by phone and email many times but without success so trying here)...
Seit dem 14.11. ist unser Cablemax1000 tot. Kein Internet, Telefon und Streaming. TV auch nur stark eingeschränkt...Etliche Termine an denen es wieder funktionieren sollte, sind bereits verstrichen. Ein Zweierteam Monteure hat sich letzte Woche den K...
Hallo,kann ich vor einem längeren Urlaub meinen Router abstellen, ohne dass bei Vodafone irgendwelche Störungen angezeigt werden?
Hallo liebe Freunde des gepflegten warten auf hilfe von Vodafon.Habe mittlerweile seid Donnerstag (23.11.2023 Totalausfall) Probleme mit Internet TV und Telefon. Nun ist es heute wieder aufgetreten ein Totaler Ausfall von Vodafon. (26.11.2023)KEINE I...
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Name ist Majid ********. Ich wohne in der Kleinstr. 49 und meine Kundennummer ist ************.Ich habe ab dem 9. Oktober einen KabelTVvertrag mit Vodafone.Ich habe seit vor einem Monat mehr als zehn Mal angerufen, ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit seltsame DOCSIS-Werte. Was könnte das sein? Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel, Vielen Dank im Voraus
Hallo,ich habe nächsten Donnerstag einen Technikertermin, auf Grund von Ausfällen meines Kabel-Internets. Da der Techniker an den Verteilerkasten muss, habe ich bereits nachgeguckt, dass dieser zugänglich ist. Räumlich ist er das - allerdings hat der...
Seit geraumer Zeit treten immer wieder Probleme gerade in Bezug auf Latenz, Jitter und Schlussendlich Bandbreite, vor allem im Upload auf.Gebucht ist der 1000/50 Tarif, benutzt wird eigene FritzBox 6690 und der PC ist per Lan verbunden.Das Problem be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |