Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sonderkündigung - Schlechter Upload

Moinsen,  bin leider zum dritten Mal in meinem Leben auf Vodafone reingefallen und hoffte, es würde nach dem Umzug doch dieses Mal besser laufen. Joa falsch gedacht, ab 17 Uhr kommen von meinem Giga Kabel 100 Zuhause Vertrag statt den ausgemachten 50...

FoolMeTwice von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Techniker ruft nicht zurück

Ich bin vor Kurzem umgezogen und habe das Vodafone früh genug mitgeteilt. Daraufhin habe ich eine Bestätigung bekommen in der stand, dass ich meine Fritz!box einfach in der neuen Wohnung anschließen kann (es muss also kein Techniker kommen). Das habe...

mara1231 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terrible quality of cable internet (coaxial cable)

For the last about half a year or so, there have been almost daily internet outages. This manifests itself in the fact that the Internet sells out for about 20 seconds and then reappears and so many times during the day. All devices, whether connecte...

Kurze Internet Abbrüche (Auch über LAN)

Hallo Vodafone Community,  ich habe seit langem das Problem, dass ich am Tag mindestens 10 Internet-Abbrüche, sowohl über LAN als auch über WLAN, habe. Vor kurzem habe ich mir ein Fritzbox 6660 über Vodafone bestellt -> Das Problem hat sich verschlec...

NIWI1 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Internet und Telefon

Ich hatte am 06.10.24 ca. 12:00 Uhr und am 07,10,24  ca. 15:00 Uhr und am 08.10. 24 Uhr ca.09:30Uhr Störungen  Internet und Telefon. Ich habe jedesmal Vodafone kontaktiert, mit unterschiedlichem Erfolg. Gestern 08.10. hatte ich eine weitere Störung u...

Ernst10 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues modem,neue sperren??

so,nach tollem upgrade von 100 auf 250 mbit samt neuem modem kommt nun die ernüchterung;meine lieblingsseite,mygully.com wird wohl geblockt vom neuen modem..auf dem alten gings..ist das bei vodafone so?ich bin mir im klaren das die site umstritten is...

maggus74 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verbindet sich nicht mit Internet "Suche nach Downstream-Frequenz"

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir haben eine 6660 Cable Fritz Box von Vodafone. Meine Freundin zog bei mir ein und wollte das Bücherregal vor die Internet-Buchse stellen, hat diese also abmontiert.Habe nun in drei verschiedenen Zimmer...

20241006_184558.jpg
Panenka von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes