Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69061 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Andauernde Störungen mit Internettotalausfall

Moin an alle. Ich hoffe, hier kann mir einer der Mods vielleicht ein wenig weiterhelfen. Ich habe seit gestern Abend wieder einmal massive Probleme bzw einen Totalausfall meines gesamten Vodafone Netzes zu Hause (Telefon, Internet über Kabel).Laut St...

mag1c von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet sehr langsam

Hallo Zusammen,mein Internet ist seit ein paar Tagen sehr langsam, vor allem der Upload. Vodafon eigener Router. Mehrfach neugestartet. PC hängt mit Kabel am Router. Per W-Lan gleiches Bild. Auch am Smartphone. Im Anhang der DOCSIS-Status. Kann mir j...

Wuzzy von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Schwierigkeiten

Hallo, seid Freitagnacht haben wir kein Internet. Lediglich die Powerlampe hat geleuchtet, Internet blinkte rot. Wir haben Kabel gecheckt, neugestartet und geresetet. Alles nichts gebracht.Gerade als ich heimkam habe ich den letzten Versuch gestartet...

kerax von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Delay und Upload-Einbrüche

Hallo! Ich habe seit Vertragsbeginn ( 1000mbits download/ 50mbits upload) Probleme mit dem Upload ( sollte 50mbits sein schwankt aber sehr regelmäßig bis auf 2 mbits runter) bzw. dem Packet Delay ( bis zu 20%) bei meinem Kabel-Anschluss. Das Problem ...

Felix46 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet ständig weg

Hallo,mein Kabel-Internet bricht regelmäßig (mindestens jeden 2. Tag) komplett weg, manchmal nur für 10min, manchmal auch für 2 Stunden. Mein Computer ist über LAN mit dem Router verbunden, sämtliche Kabel habe ich auch schon ausgetauscht, da das WLA...

julia0110 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

internetstörung seit 10 Uhr heute

seit 10 Uhr heute Internetstörungich habe Business und  in der Hotline ist Wartezeit 100 MinutenNetzwerkassistent legt kein Ticket anhabe alles mehrfach durchgeführt : Stecker raus mehrfach. Werkseinstellung gemacht. 

steff99 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele nicht korregierbare Fehler FritzBox 6591

Hi,ich habe seit geraumer Zeit relativ viele nicht korregierbare Fehler. Anbei die Liste. Am 07.09 hatte er sich neu connected. Dies passiert ca. alle 2 Wochen, die neue Verbindung ist dann ganz schnell wieder da. Ist aus den Frequenzen irgendein Sac...