Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einer Woche schon habe ich kein W-Lan und werde immer nur abgewiesen am Telefon ohne Aussicht auf Hilfe. Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, dass mein Auftrag erledigt ist. Das ist jedoch in keinster Weise der Fall, das W-Lan geht immer noc...
Hallo Liebe Community, leider hat seit geraumer Zeit mein Telefon nicht mehr Funktioniert und so war ich gezwungen von meiner FB6490 (HIer hat alles wunderbar funktioniert sonst) auf eine neue EIGENE FritzBox 6690 umzusteigen - Ich erhalten in den ...
Moinsen, bin leider zum dritten Mal in meinem Leben auf Vodafone reingefallen und hoffte, es würde nach dem Umzug doch dieses Mal besser laufen. Joa falsch gedacht, ab 17 Uhr kommen von meinem Giga Kabel 100 Zuhause Vertrag statt den ausgemachten 50...
Ich bin vor Kurzem umgezogen und habe das Vodafone früh genug mitgeteilt. Daraufhin habe ich eine Bestätigung bekommen in der stand, dass ich meine Fritz!box einfach in der neuen Wohnung anschließen kann (es muss also kein Techniker kommen). Das habe...
For the last about half a year or so, there have been almost daily internet outages. This manifests itself in the fact that the Internet sells out for about 20 seconds and then reappears and so many times during the day. All devices, whether connecte...
Ich habe einen Giga100 Kabel-Anschluss und meine Geschwindigkeit im Download ist aktuell auch bei den angegebenen 100mbits (in der Verganhenheit schwankte das von 13-100 mbits innerhalb eines Tages…) Allerdings ist die Qualität beim Netflix & Co scha...
Hallo Vodafone Community, ich habe seit langem das Problem, dass ich am Tag mindestens 10 Internet-Abbrüche, sowohl über LAN als auch über WLAN, habe. Vor kurzem habe ich mir ein Fritzbox 6660 über Vodafone bestellt -> Das Problem hat sich verschlec...
Ich hatte am 06.10.24 ca. 12:00 Uhr und am 07,10,24 ca. 15:00 Uhr und am 08.10. 24 Uhr ca.09:30Uhr Störungen Internet und Telefon. Ich habe jedesmal Vodafone kontaktiert, mit unterschiedlichem Erfolg. Gestern 08.10. hatte ich eine weitere Störung u...
so,nach tollem upgrade von 100 auf 250 mbit samt neuem modem kommt nun die ernüchterung;meine lieblingsseite,mygully.com wird wohl geblockt vom neuen modem..auf dem alten gings..ist das bei vodafone so?ich bin mir im klaren das die site umstritten is...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir haben eine 6660 Cable Fritz Box von Vodafone. Meine Freundin zog bei mir ein und wollte das Bücherregal vor die Internet-Buchse stellen, hat diese also abmontiert.Habe nun in drei verschiedenen Zimmer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |