Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin an alle. Ich hoffe, hier kann mir einer der Mods vielleicht ein wenig weiterhelfen. Ich habe seit gestern Abend wieder einmal massive Probleme bzw einen Totalausfall meines gesamten Vodafone Netzes zu Hause (Telefon, Internet über Kabel).Laut St...
Ich habe 1.000 Mbit Kabel mit einer gemieteten 6690 Cable. FritzBox und Messcomputer sind über 2.5 Gbit Ethernet angebunden. 2.5 Gbit Übertragungsrate werden sowohl am Router als auch unter Windows und im Interface der FritzBox angezeigt.Für den Test...
Hallo Zusammen,mein Internet ist seit ein paar Tagen sehr langsam, vor allem der Upload. Vodafon eigener Router. Mehrfach neugestartet. PC hängt mit Kabel am Router. Per W-Lan gleiches Bild. Auch am Smartphone. Im Anhang der DOCSIS-Status. Kann mir j...
Hallo, seid Freitagnacht haben wir kein Internet. Lediglich die Powerlampe hat geleuchtet, Internet blinkte rot. Wir haben Kabel gecheckt, neugestartet und geresetet. Alles nichts gebracht.Gerade als ich heimkam habe ich den letzten Versuch gestartet...
Hallo! Ich habe seit Vertragsbeginn ( 1000mbits download/ 50mbits upload) Probleme mit dem Upload ( sollte 50mbits sein schwankt aber sehr regelmäßig bis auf 2 mbits runter) bzw. dem Packet Delay ( bis zu 20%) bei meinem Kabel-Anschluss. Das Problem ...
Hallo,mein Kabel-Internet bricht regelmäßig (mindestens jeden 2. Tag) komplett weg, manchmal nur für 10min, manchmal auch für 2 Stunden. Mein Computer ist über LAN mit dem Router verbunden, sämtliche Kabel habe ich auch schon ausgetauscht, da das WLA...
seit 10 Uhr heute Internetstörungich habe Business und in der Hotline ist Wartezeit 100 MinutenNetzwerkassistent legt kein Ticket anhabe alles mehrfach durchgeführt : Stecker raus mehrfach. Werkseinstellung gemacht.
Hi,ich habe seit geraumer Zeit relativ viele nicht korregierbare Fehler. Anbei die Liste. Am 07.09 hatte er sich neu connected. Dies passiert ca. alle 2 Wochen, die neue Verbindung ist dann ganz schnell wieder da. Ist aus den Frequenzen irgendein Sac...
Hallo,ich habe seit April massive Störungen mit meinem Kabelinternet. In Online Spielen wird mir fast immer Paketverlust angezeigt, der schwankt zwischen moderat und massiv. Ich merke das auch.Meine DOCSIS 3.0 Werte in Senderichtung waren bis vor ein...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte meine bei Ihnen bestehenden Verträge zum 31.12.2024 gekündigt, da ich umziehen werde. Die Kündigungen wurden bestätigt.Sie haben kürzlich widerrechtlich einen Umzug meines Anschlusses zum 04.09.2024 veranlasst,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |