Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Vor einem Jahr habe ich das erste Ticket für meinen exUnitymedia Internetanschluss eröffnet und mir wurde gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen müsse. Dieser hat mich dann angerufen und mir gesagt, es mache keinen Sinn, vorbeizukommen, weil die Stö...
Hallo in die Runde,seit ein paar Tagen gibt es (PLZ 12205) wieder Aussetzer der Internet Verbindung. Ich habe die Pegelwerte nachgesehen und hier beigefügt. Ist das noch im grünen Bereich oder liegen die Aussetzer eventuell daran ? Viele Grüße aus Be...
Hallo, aufgrund eines Tarifwechsels habe ich eine Vodafone Station erhalten. Zuvor hatte ich eine Connect Box. Nach dem Einrichten funktioniert nur das Internet. Das Telefon nicht. Wenn ich mich einlogge, steht da unter Telefon nur die Telefonnummer ...
Hallo liebe Community,seid einigen Wochen bricht immer wieder unsere Internetverbindung ab (Vodafone Giga Zu Hause100). Nach Neustart des Routers (AVM Fritzbox 6591 Cable) durch STecker ziehen, ist die Verbindung wieder da.Kabeln sind alle überprüft-...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 70197Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi‑Fi 6 Station (Vodafone Station, Kabelrouter).Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Hallo zusammen,wir haben seit Monaten massive Probleme mit unserem Kabelnetz bei Vodafone (KabelBW). Bei DOCSIS 3.1 kommt es regelmäßig zu starken Paketverlusten und Netjitter, DOCSIS 3.0 läuft stabil. Besonders bei Online-Spielen merkt man Verzögeru...
Guten Morgen,ich weis mir langsam bei Vodafone nicht mehr zu helfen.Seit 3 Tagen geht nicht mehr als 1% der Leitungsleistung beim Internet und ich erreiche niemandem über die Hotline weil ich keinen komischen PIN Code habe. Krönung war, dass der (im ...
Hallo, Seit Anfang diesen Monats habe ich extreme Probleme mit meinem Ping. Ab ca 18 Uhr geht der Ping hoch und schwankt zwischen 100 und 300 ms. Testet man zB um 13 Uhr ist der Ping bei stabilen 20-25ms. Gleichzeitig kann man beobachten, dass der Up...
Habe seit Anfang des Jahres Schwankungen bei Wlan von 40-300 MB, unabhängig von der Uhrzeit.Beispiel:Gestern Mittag fast 300 MB, spät in der Nacht nur noch um die 60 MB.Heute Morgen 250-280 MB, jetzt am Vormittag wieder nur 150 MB, und das bei einer ...
Hallo, wo kann ich Kontakt zu Vodafone per E-Mail aufnehmen? Ich möchte nicht mit dem Kundenservice telefonieren oder per Chat. Wo finde ich eine E-Mail von Vodafone.de?Vielen Dank.