Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr niedrig

Hallo,ich bin ein neuer Vodafone Kunde. Ich habe heute meinen Router Fritzbox 6690 angeschlossen und nach 30min einen Test durchgeführt. Download kommen die 1000Mbit/s an, jedoch habe ich einen schock beim Upload bekommen, 8-9Mbit/s, das kann nicht s...

Amir2711 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FB 6660 bekommt keine Internet-Verbindung

Hi zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine neue FB 6660 Cable als Austauschgerät für eine ältere 6490 Cable bekommen. Leider gelingt es mir nicht, die 6660 ans Internet anzuschliessen. Die Power/Cable-LED blinkt einige Minuten, leuchtet dann dauerh...

Totalausfall Internet und Telefon.

Seit einer Woche sporadisch Verbindungsabbrüche, die Fritzbox wurde von Vodafone getauscht.  Techniker war auch da. STÖRUNG bekommt man nicht in den Griff.  Da ich Probleme mit dem Arbeitgeber bekomme (homeoffice) werde ich mich an die Bundesnetzagen...

Degoisemer von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet

Seit letztem Freitag habe ich keinen Kabel-Internetanschluss mehr. Ich glaube, das ist nicht das Problem nur bei mir. Ich habe mit dem Support gesprochen, sie haben ein Ticket eröffnet. Aber ich sehe dort keinen Fortschritt, ich rief wieder an und si...

Smanjil von Smart-Analyzer
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

Guten Tag, seit mehreren Tagen haben wir Probleme mit unseren Festnetztelefonverbindung.Die Probleme sind abgehakte kaum Verständliche Telefonate . Das Problem hat auch meineMutter, u. eine andere Bekannte, daher vermute ich ein Netzproblem.53229 Bon...

Marlene201 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connection drops for minutes in the last weeks

Hi, During the last weeks, my internet has been dropping for about 1 to 3 minutes and it comes back up. It starts by having high latency than it just drops. I already have been through all the troubleshooting possible on my side. Could you check what...

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes