Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörer

Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Difficulty Connecting to Employer's Network via VPN

I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.

Extrem schlechte Verbindung seit Verstärker-Tausch

Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...

übersicht.png Kanäle 1.png Kanäle 2.png Upstream.png
T212 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 29.09.21, mehrere Besuche Techniker, Internet von 16:00h-22:00 nicht nutzbar UP 0,01Mbi

The Odessey.Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone...

TomG1 von Smart-Analyzer
  • 3653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hängt ständig

Ich verstehe es langsam nicht mehr mein tv ist mit dem lan Kabel verbunden schau über internet tv  und meine Sender hängen ständig ich habe jetzt schon bestimmt 3 lan Kabel gekauft weil es heißt das es am lan Kabel liegt aber mittlerweile glaube ich ...

Oki84 von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bereits seit dem 26.11!

Hallo zusammen, seit gestern besteht ein Komplettausfall Telefonie und Internet im Nürnberger Süden welche bis heute anhält. Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Ich möchte gerne ab morgen (3ter Tag des Ausfalls) eine Entschädigung gem. § 58 TKG...

Sunny58 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes