Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monteur, keine Antennendose mehr da

Hallo,Ich habe bei Vodafon Kabelinternet und habe dazu die Vodafonstation bekommen und bin soweit auch zufrieden. Da wir nie Fernseh gucken, fiel mir auch erst gestern auf, das der Monteur der Firma Steinbrecher, die damals den Anschluss installierte...

Timoooo von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Beheben einer Netzstörung

Hallo,ich habe vor 14 Tagen bei Vodafone angerufen, weil meine Telefonie nur sporadisch funktioniert hatte. Mir wurde eine neue Fritzbox zugesagt, die ich dann ein paar Tage später auch erhalten habe.Nachdem ich das Problem bei Vodafone gemeldet hatt...

NixWissen von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[NRW] [Ehem. UM] Keine IPv6 Route

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor TC4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

pnrz von Netzwerkforscher
  • 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intermitient Internet connectivity issue

Liebe Community/Support,Seit den letzten zwei Monaten habe ich sporadische Probleme mit der Internetverbindung (sowohl im Bridge- als auch im Router-Modus). Ungefähr 2 Mal am Tag oder öfter, wo ich mein Modem neu starten muss. Die Symptome sind:1. Al...

dimatha von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekter Next-Hop / Loop in 12439

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nun ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass manche Hosts routen technisch nicht erreichbar sind.Ein Beispiel einer Traceroute habe ich dem Anhang beigefügt.Welche Hosts nicht erreichbar sind variiert von Tag zu Tag,...

Marcokraj von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Moin!nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angeh...

Internet down

My Cable internet is down for 3 days already. Could  somebody from Vodafone check why this is.Thank you.Tomislav 

tomtomtom2 von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetztelefonie ins Mobilnetz geht nicht

Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden  Fehler an:'Internettelefonie mit ##### über fix...

toddelund von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes