Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich setze mich gerade seit knapp drei Wochen mit dem Vodafone-Service auseinander und dreheh mich mit den guten Damen & Herren im Kreis. Würde mich hier nochmal über eine User-Meinung freuen. Bei Vodafone laut Kundenservice alles tipto...
Hallo, seit 7 Tagen Komplettausfall in 64297 und keine Nachricht von Vodafone wie es weiter geht.
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten einen Business 500-Vertrag und jetzt einen Tag vor meinem Urlaub ist die Internetverbindung ausgefallen. Setup: Vodafone Station im Bridge Mode, dahinter eine Unifi Dream Machine SE. Symptome:Kein Interne...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen haben wir mehrmals pro Stunde (2-3x) einen Verbindungsabbruch der Internetverbindung. Diese dauert immer so ca. 30-60 Sekunden. Danach geht es wieder.Zeitlich passt das zu einem heftigen Gewitter wo ein Blitz ca. 500m...
Hallo Vodafone-Team & Community, hier ein kurzer Erfahrungsbericht unserer bisherigen Vodafone-Journey nach unserem Umzug: - **Umzug gemeldet:** Der Umzug wurde rechtzeitig bei Ihnen angemeldet.- **Lange Wartezeiten:** Gestern haben wir fast sechs S...
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei meinem 1000 Mbit/s Vodafone Vertrag viel weniger ankommt, als vertraglich geregelt ist.Aktuellster Speedtest: 1158 Mbit/s Download kommen am Router an, 235 Mbit/s am Gerät (27 Mbit/s Upload von 50 Mbit/s)...
Hallo zusammen, ich habe bei einer meiner Rufnummern an meinem Kabelanschluss im Kundenzentrum eine permanente Weiterleitung auf eine andere Rufnummer eingerichtet. Seit einiger Zeit nun wird bei dieser Weiterleitung nicht mehr die maskierte Rufnumme...
Hallo, wir wohnen in 74420 und haben seit gestern Mittags keinen Kabelempfang mehr. Habe schon 3x angerufen aber bisher ist leider nichts vorangegangen. Weiß jemand mehr dazu? Danke
Hallo Leute,nach einem Umzug Probleme mit unserem Kabelanschluss. Ich habe einen 50mbit Vodafonevertrag (ex UM). Wenn man die Fritzbox neu startet funktioniert das Internet mit der vollen Leistung. Allerdings "verliert" (zT schon direkt nach 10 Minut...
Kann ich einen DSL Kabel Vertrag zu sofort kündigen da ich denn techniker da hatte und er aber nichts tun kann gegen die Störung