Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute, ich habe eine 500er-Leitung und laut Speedtest kommt auch alles voll an, aber wo kann ich sehen oder testen, was am PC über LAN ankommt, da ich glaube, dass an mein PC, nicht alles ankommt.
Hi All, I currently have Dein Störungsticket 001-0426075/24 running online as "There is a return path interference on your connection". So I understand something may be happening outside my house, although the ticket was not solved yet (supposedly la...
Hallo zusammen, den ganzen 14.07. habe ich schon keine Verbindung zum Festnetztelefon gehabt. Nun seit kurz nach 0h ist die Leitung offline. Störung in Kruft, Mayen Koblenz Behebung bis 16.7. 15h.... 1,5 Tage offline? Ernsthaft? Was ist los? Muss d...
Ich habe meinen Vertrag, nach vielen Probleme mit Vodafone-Kabel zum 31. Juli gekündigt.Jetzt kurz vor dem neuen Vertrag funktioniert das Telefon nicht und WLAN ständig weg. Ich muss Router jedesmal neu starten.Ich hab die Fritzbox komplett resettet,...
Hallo,ich habe den Vertrag Vodafone CableMax 1000. Dieser verspricht folgende Geschwindigkeiten:Internet-FlatDownload bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 500 Mbit/sHabe jetzt an mehreren Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten einen Internet Geschwindigkeit...
New customer, received my router on wednesday, got it working that night, yesterday I unplugged the coaxial cable to rearrange the router, plugged it back in and now I have no internet. It's been almost 24hrs with nothing. I have reset the router, un...
Hallo, ich melde micht über den Forum , da ich keinen Mitarbeiter über Telefon erreiche.Ich habe seit Tagen massive Störung am Kabel bzw sind die Werte schlecht.Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemand erreichen würde MfG
Hallo, ich habe einen Kabeltarif (1000MB), der vergangene Woche um zwei Jahre verlängert worden ist. In den letzten zwei Jahren habe ich die FRITZ!Box 6591 genutzt. Die Verbindung war stabil und ich hatte selten Unterbrechungen. Heute habe ich die "n...
Hallo miteinander.. Seitdem wir im Januar 2023 in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir mindestens einmal im Monat , häufiger mehrmals pro Woche mit unregelmäßigen Internetabbrüchen zu kämpfen... Ich IT-ler im Homeoffice meine Lebensgefährtin...
I have a Vodafone Station CGA6444vf router and it keeps dropping from the connection and reboosting itself. It is frustrating. I can’t work properly and I can’t play games. It started almost 2 weeks ago. What I have tried,Turning it off and on again...