Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2025 21:30
Huhu liebe Community
Hab seit einer Weile übelst schlechte Verbindung mit meinem cable max 1000.
Online spielen ist quasi unmöglich..
Übelste Lags ..
Habe seit kurzem den ultra hub 7 und die neue GIGA Box und trotzdem keine Besserung..
Kann bitte einer mal meine Bilder anschauen und mir sagen was da das Problem ist ?
Danke im voraus
Mfg Sanjisan
Hoffe auf schnelle Antwort bzw. Behebung 😉
am 10.11.2025 21:34
einfach mal alles posten, aber nicht vom Handy!
10.11.2025 22:00 - bearbeitet 11.11.2025 06:49
Naja, bei dir liegt eine Störung im Rückweg vor. Da hilft auch kein Austausch des Routers. Da muss jemand die Störquelle finden und beseitigen.
am 10.11.2025 22:07
OK danke also doch ..
Hatte vor paar Tagen dort angerufen und er meinte irgendwas von einem node einsetzen..
Und das kann dauern wegen Bauarbeiten
Ohje muss ich jetzt wirklich solange warten ?
Kann quasi nicht mehr Multiplayer zocken
Gruss
am 11.11.2025 06:50
Ich würde an deiner Stelle Vodafone eine angemessene Frist zur Entsorgung setzen, wenn diese nicht eingehalten wird entsprechend kündigen und die Technologie wechseln zu DSL, Glasfaser oder Starlink.