Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2023 00:41
Hallo,
ich habe seit neustem einen hohen Ping bei Apex Legends über Steam bei meinem 1 GBit/s Kabelanschluss.
Der PC ist direkt per LAN (ohne Zwischengeräte) an der Vodafone Station angeschlossen.
Wenn ich einen Tracert zur Zieladresse easo.ea.com durchführe, wird mir teilweise ein hoher Ping und Paketloss zum Hop "145.254.2.215" aus dem VF-Netz angezeigt.
Kann man dies irgendwie beheben?
Vielen Dank im Voraus.
VG aus Berlin
HBTriblexXx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2023 10:56
Deine Upstreamkanäle sehen nicht gut aus und könnte auf einen Rückwegstörer hindeuten. Das sollte sich der Techniksupport anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 20.11.2023 09:19
Hi, welchen Router hast Du denn? Kannst Du uns mal bitte eine Signalpegel als Screenshot schicken?
20.11.2023 10:16 - bearbeitet 20.11.2023 10:17
Hallo @MariaK ,
ich habe die Vodafone Station.
Ich habe dort nur den DOCSIS Status mit den Down- und Upstream Kanälen gefunden, wenn du dies meinst.
Ich habe dies als PDF angehängt.
am 20.11.2023 10:35
Die findest Du unter Einstellungen (Experten Modus) > Status&Hilfe> Status >DOCSIS Status
am 20.11.2023 10:49
@MariaKSiehe meine vorherige Antwort.
am 20.11.2023 10:56
Deine Upstreamkanäle sehen nicht gut aus und könnte auf einen Rückwegstörer hindeuten. Das sollte sich der Techniksupport anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice