Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! No internet connection after changing router

Hello, I was having an old router with a poor connection. I did a speed test and vodafone sent me a new router as a result of the speed test. New router is a vodafone station. I changed the router. Removed the old router and attached the new one. How...

MuratAydin von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein router

Mój router nie dotarł. Kurier nie znalazł mojego adresu, chociaż domofon jest podpisany moim nazwiskiem. Wraca do nadawcy i nic nie mogę zrobić. Konsultant zapewnił mnie, że zostanie wysłany ponownie, ale przez 4 dni nie otrzymałem żadnych informacji...

Ständig Netzabbrüche und Neustarts

Hallo zusammen, vllt hat jemand vonn euch eine Idee, was hier das Problem sein könnte.Der Router startet teilweise 5, 6 mal die Stunde neu, manchmal aber auch nur 1x am Abend. Teilweise blinkt der Router rot, disconnected alle Geräte und nur ein Neus...

Vodafone.jpg
ADM1 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt - benötige Austauschgerät

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Router defekt. Dieser ist von Vodafone kostenlos bereitgestellt und ich habe ihn schon seit 10 Jahren. Seit ein paar Tagen muss ich ihn täglich mehrmals neu starten, denn er verliert ständig den Kontakt zur Interne...

Gichte von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet seit 07.10.

Guten Tag, ich habe an der PLZ 83410 seit gestern Abend Internet Probleme, das Internet funktioniert nur sehr eingeschränkt, bei Verwendung von Apps wie Instagram hängt es häufiger und bei Online Spielen laggt es extrem. Bei kurzer Kontrolle zu den Z...

Molock von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping und Verbindungsabbrüche

Hallo, es war bei mir mittlerweile schon 2x ein Techniker wegen meines Problem's, leider ist es noch immer nicht behoben. Egal ob Vodafone Router oder eigenes Modem benutzt wird. Kann man Störungen Online melden oder geht dies immer nur über die Hotl...

GenXRoad von Mastermind
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Tag. Letzte Woche habe ich einen Vertrag für das Internet unterschrieben. Heute habe ich einen Router per Post erhalten. Und ich kann es nicht verbinden. Blinkt rot. Was könnte der Grund sein?

FB 6490 Kanäle kein Telefon und Internet

Hallo, ich sehe auf  meiner Fritzbox  jeweils nur einen Kanal in Empfangs und Senderichtung. Scheint mir unnormal zu sein, Reset, Werkseinstellung hat nix gebracht.Wieviel Kanäle sind normalerweise dort zu sehen im Einfamilienhaus? Danke und Gruß MK

MarkusK66 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes