Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden extrem langsam

Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones sehr langsam bis überhaupt nicht laden. Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei, auf dem...

TimWech von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Techniker-Termin

Hallo.Im Grunde besteht mein Problem schon, seit ich im Oktober 2021 zu Kabel-Internet von Vodafone gewechselt bin. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Videokonferenzen setzen aus, Geräte melden, dass das genutzte Netzwerk (...

Kabel-Wert.jpg
März-Hase von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HTTP Statuscode 503

Ich habe seit Anfang an, immer wieder folg. Fehlermeldung in der Fritzbox 6660:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503."Ich nehme dann die Box für längere...

tm13 von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Ping probleme seit Paar Monaten

Guten Tag.Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone gemeldet wegen Der Störung.Ich habe letzte Woche einen neuen Router Fritzbox 6660 bekommen, aber die Störung ist immer noch vorhanden.Mir wurde gesagt, dass ein Techniker kommt, aber bis jetzt hat s...

Jambra von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Freitag 01.07.2022

Seit Freitag habe leider kein Internet. Ich habe schon 3 mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem innerhalb 24 Stunden gelöst würde, was leider nicht passiert hat.Ich arbeite von Zuhause (Homeoffice) und mein Job hängt von Internet ab. Wi...

Akamer von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neueinrichtung RED 250 limitiert auf 1,1 Mbit

Hallo, ich bin seit heute Neukunde bei Vodafone und habe den Tarif RED Internet & Phone 250 abgeschlossen.Einrichtung mit einer Fritzbox 6660 hat zunächst problemlos geklappt.Allerdings ist die Geschwindigkeit schleichend langsam. In der Fritzbox wer...

Yodaso von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Rückerstattung

Ich hatte von Dienstag (05.07.2022 - 17:24 Uhr) , bis Donnerstag (07.07.2022 - 6:00 Uhr) einen Totalausfall meiner Internetleitung. Das lag an einer Großraumstörung im Raum Lüdenscheid. Ist es möglich eine Rückerstattung für den vorhandenen Zeitraum ...

MichaelBe von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufend Verbindungsabbrüche in Videokonferenzen

Hallo, ich habe nach wie vor bestimmt 10 Abbrüche in einstündigen Videokonferenzen. Manchmal ist der Ton von mir oder von anderen sehr abgehackt, manchmal ist das Bild weg oder friert ein. Andere technische Probleme sind ausgeschlossen.Meine Fritzbox...

grafik.png grafik.png grafik.png
Darksheen von Digitalisierer
  • 267 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes