TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das über mein WLAN sämtliche Apps und auch Webseiten meines Android Smartphones sehr langsam bis überhaupt nicht laden. Auf dem Laptop und Rechner funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei, auf dem...
Hallo.Im Grunde besteht mein Problem schon, seit ich im Oktober 2021 zu Kabel-Internet von Vodafone gewechselt bin. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Videokonferenzen setzen aus, Geräte melden, dass das genutzte Netzwerk (...
Ich habe seit Anfang an, immer wieder folg. Fehlermeldung in der Fritzbox 6660:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503."Ich nehme dann die Box für längere...
Guten Tag.Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone gemeldet wegen Der Störung.Ich habe letzte Woche einen neuen Router Fritzbox 6660 bekommen, aber die Störung ist immer noch vorhanden.Mir wurde gesagt, dass ein Techniker kommt, aber bis jetzt hat s...
Seit Freitag habe leider kein Internet. Ich habe schon 3 mal angerufen und mir wurde gesagt, dass das Problem innerhalb 24 Stunden gelöst würde, was leider nicht passiert hat.Ich arbeite von Zuhause (Homeoffice) und mein Job hängt von Internet ab. Wi...
Hallo, ich bin seit heute Neukunde bei Vodafone und habe den Tarif RED Internet & Phone 250 abgeschlossen.Einrichtung mit einer Fritzbox 6660 hat zunächst problemlos geklappt.Allerdings ist die Geschwindigkeit schleichend langsam. In der Fritzbox wer...
Ich hatte von Dienstag (05.07.2022 - 17:24 Uhr) , bis Donnerstag (07.07.2022 - 6:00 Uhr) einen Totalausfall meiner Internetleitung. Das lag an einer Großraumstörung im Raum Lüdenscheid. Ist es möglich eine Rückerstattung für den vorhandenen Zeitraum ...
Hallo liebe Moderatoren,in den vergangenen Monaten habe ich von ständigen Verbindungsabbrüchen berichtet - da mir dann gebeichtet wurde, dass ihr Helden bei Vodafone schlichtweg das Netz überlastet habt, weil zu viele Neukunden angeworben, fiel der W...
Hallo, ich habe nach wie vor bestimmt 10 Abbrüche in einstündigen Videokonferenzen. Manchmal ist der Ton von mir oder von anderen sehr abgehackt, manchmal ist das Bild weg oder friert ein. Andere technische Probleme sind ausgeschlossen.Meine Fritzbox...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |