Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
For YEARS I've been having issues with IPv6 based websites loading in incomplete or not at all. This is VERY noticeable when using Youtube where it loads in slowly or not at all, giving me a message that I'm not connected to the internet. Using a pin...
Ich habe seit mehren Monaten Probleme mit dem Kabel Internet. Hauptsächlich treten die Probleme auf Zoom auf wo meine Videoqualität zeitweise sehr schlecht wird. Ich habe schon mehrmals mit deren Kundenservice gesprochen und Sie meinten, dass liegt a...
Nach angekündigten Wartungsarbeiten vom 28. bis 30.09.2022 hat sich unsere Internet Performance um 80% reduziert. Anrufe auf der Hotline werden aktiv beendet. Tobi hilft erst recht nicht. Wir haben einen 1000er Vertrag und vorher war unsere Performan...
Guten Tag, Ich habe die neue Vodafone Station WiFi 6, sowie den Giga TV Csble Box mit der passenden Festplatte installiert. Telefon,TV und LAN Kabel funktionieren. Jedoch bekomme ich die WPS Leuchte nicht an und das Netzwerk lässt sich nicht finde...
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ständig Ausfälle bei der Internet&Telefon-Verbindung mit der Fritzbox 6490. Die Verbindung zu allen im Mesh-Netz vorhanden Geräten (Laptop, Handies, usw.) bricht ab. Auch LAN und DECT funktioniert dann nicht, ...
Seit nun einer Woche habe ich massive Störungen im Internet, Ivp4 ist nicht aktiv und auch die Telefonie ist zeitweise unterbrochen. Neustart bringt nur kurzzeitig Hilfe
Am Dienstag wurde bei Bauarbeiten das Vodafone Kabel vor dem Haus durchtrennt. Die Vermieter haben sich sofort mit dem Stadtwerken in Aalen in Verbindung gesetzt, welche Vodafone informiert haben und es sollte bereits am Mittwoch jemand kommen. Bis h...
seit monaten bekomme ich nicht die vereinbarte 1000mbit ich zahle und werde von vodaphone gemolken monatlich mit über 50euro. bei mir kommt aber meist nur 600 +- mbit an! erreichen kann ich bei diesem mafiähnlichen unternehmen niemanden. nur einen au...
Hallo zusammen,bei uns im Haus gibt es leider immer wieder Totalausfälle. Diese wurden bisher immer wieder durch einen Techniker beseitigt. Wobei aber bislang niemand helfen konnte, sind immer wiederkehrende Paketverluste/Verbindungsabbrüche. Gerade ...
Hallo, ich bin seit kurzem Kabel Kunder ( zuvor langjähriger DSL Kunde ). Zurzeit ist es so, das nach 24-48 Stunden mein Download egal ob per Lan oder Wlan einbricht zwischen 40 - 100mbit/s . Aber, wenn ich den Router ( FritzBox 6591) für 5 Minuten S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |