Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,leider kann ich meinen Homespot (SSID "Vodafone Hotspot") nicht deaktivieren.Ich habe bereits nachgesehen, ob der Homespot-Service aktiviert ist, war er nicht, danach habe ich versucht den Homespot über dies Webseite zu aktivieren und danach wi...
Seit gestern ist da Kabel-Netz tot in 52223 Stolberg. Seit ca 12:30 Uhr. Um 12:57 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht vom Störungsservice da daran gearbeitet würde. Aber man findet bei Vodafone keine Weiteren Angaben dazu wie lange und so weiter. In der ...
Hallo! Ich habe heute die nächste SMS von Vodafone erhalten: "...Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz...". Sie bitten mich, einen Termin mit dem Circet-Spezialisten zu vereinbaren und ihm Zugang zum Keller mit Internetausrüstung zu gewähr...
70374 Stuttgart Tag 4 immer noch Totalausfall. So langsam kriege ich Brechreiz bei einem so unterirdischen Service. Wann wird das endlich Mal gefixt das man wieder online gehen kann? Meine Fresse.
Hallo zusammen, leider ist es seid nunmehr dem 06.12.2023 nicht mehr möglich normal das Internet via Kabelanschluss zu nutzen.Hier bricht alle 30 Sekunden die Verbindung ab. Sprich: Downloads stoppen, Streaming hackt extrem, VPN wird unterbrochen. No...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Hagen, 58097Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät von Vodaf...
Hi,seit Freitag früh (16.12.2022) haben wir einen kompletten Kabelausfall, also TV und Internet. An der Hotline bekommt man nur gesagt, dass man daran arbeitet. Scheinbar ein Verteiler gestört. Leider hilft mir das nicht nach nunmehr mehr als 3 Tagen...
Halloseit gestern Abend ist bei mir TV und der Zugang zum Internet gestört (das Modem blinkt nur noch rot).auf der Störungskarte wird in meiner Region jedoch keine Störung angezeigt.Nun wollte ich das melden und hätte dafür über 45 Minuten in der War...
Hallo , mein Erdkabel wurde Ende der Woche bei Tiefbauarbeiten für Glasfaserverlegung beschädigt. Internet /TV / Telefon ist seitdem tot.Wie ist das Prozedere , um den Anschluss wieder herzustellen ? Viele Grüße PianoHans
Hallo, ich hab seit mehreren Tagen kein Internet. Der topfite Roboter Tobi hat mir leider überraschender Weise nicht helfen können. Meine Bitte nach einem Rückruf wird abgeschmettert! Wenn ich anrufe, soll ich über 30 Minuten in der Warteschleife hän...