Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit heute 19.12.2022 gegen 17:00 Uhr ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen. Hotline spricht von Netzstörung. Wie lange wird der Ausfall dauern?
Guten Abend zusammen. In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab. "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)." Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit unserem Cablemaxx. Der Upload schwankt sehr stark, ist teilweise nur 5mbit oder wie im unten dargestellten Screenhot auch mal 11mbit. Die 50 erreiche ich seit einiger Zeit nie. Viel größer ist...
Ich hoffe das jemand von Vodafone dies liest. Warum bekommt Ihr es nicht auf die Reihe meinen Kabelanschluss stabiel zu bekommen. Ich mache nun seit 7 Monaten 2Tickets die woche auf und erkläre immer und immer wieder das die Leitung nicht stabil is...
Seit heute morgen 03.15 Uhr lt. Fritzbox Totalausfall von Internet / Festnetz und TV... blinkt nur die Störung, TV hat kein Signal. Verteiler im Keller läuft und ist alles okay. Lt. STÖRUNGSKARTE keine Störung vorhanden, aber laut Kundenservice ist d...
Wir können seit Tagen nicht mehr telefonieren. Neustart des Routers nützt nichts, wir haben zwei Telefone, bei beiden das gleiche Problem. Das Problem ist, dass bei den meisten Anrufen der Gesprächspartner alles nur zerhackt oder gar nichts hört. Int...
Hallo,leider kann ich meinen Homespot (SSID "Vodafone Hotspot") nicht deaktivieren.Ich habe bereits nachgesehen, ob der Homespot-Service aktiviert ist, war er nicht, danach habe ich versucht den Homespot über dies Webseite zu aktivieren und danach wi...
Seit gestern ist da Kabel-Netz tot in 52223 Stolberg. Seit ca 12:30 Uhr. Um 12:57 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht vom Störungsservice da daran gearbeitet würde. Aber man findet bei Vodafone keine Weiteren Angaben dazu wie lange und so weiter. In der ...
Hallo! Ich habe heute die nächste SMS von Vodafone erhalten: "...Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz...". Sie bitten mich, einen Termin mit dem Circet-Spezialisten zu vereinbaren und ihm Zugang zum Keller mit Internetausrüstung zu gewähr...
70374 Stuttgart Tag 4 immer noch Totalausfall. So langsam kriege ich Brechreiz bei einem so unterirdischen Service. Wann wird das endlich Mal gefixt das man wieder online gehen kann? Meine Fresse.