Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständiger Ausfall der Internetverbindung

Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...

Screenshot 2022-07-11 at 16-49-23 FRITZ!Box 6591 Cable.png
v3r1t4s von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinstallation

es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...

Wolfram4 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Kabel 22589 Hamburg

Moin,leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.Kann bitte jemand...

frimp von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rufzeichen bei VoLTE

Hallo, der ChatBot hilft gar nicht...ewige Warteschleife...der Kundendienst sagt er muss etwas nachschauen, plötzlich ist man aus der Leitung, auch kein Rückruf...mieser Service. Problem: wenn ich vom Vodafonefestnetz ein Mobilgerät mit eingeschaltet...

MK0 von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehendes Faxsignal wird nicht erkannt

Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss seit Gigabitleitung und Fritzbox

Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo,  habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße

ReisPanda von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes