abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Modem kann man nicht mehr einloggen
Akos72
Daten-Fan
Daten-Fan

Abends und am WE ist das Internet bei uns (Düsseldorf) tot langsam. Gestern habe ich deswegen das Modem neugestartet. Und zwar über Web, also Login: admin (what else) Passwort (was immer war). Nach dem Neustart alles fit.

Heute abend das selbe Zirkus. Jetzt beim Weboberfläche kommt zurück: Benutzername oder Passwort nicht bekannt. Also Benutzername kann nur "admin" sein, Passwort wurde nicht geändert, daher was ist denn los? Fummelt Vodafone an meinem Modem wieder herum?
Reset würde ich deswegen nicht machen, aber das ist sehr komisch. Ich habe das Modem mit Kabelziehen neugestartet, die selbe Fehlermeldung, ich komme nichr rein...

Ideen wer der Übeltäter ist? Ich bestimmt nicht.

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Mach mal einen Werksreset des Geräts...

Und was für ein Gerät ist es überhaupt?