Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ein vodafone Techniker gestern bei uns im Mehrfamilienhaus am Verteilerkasten rumgeschraubt hat ist die Leitung in meine Wohnung komplett tot. Auf die Minute genau. Hotline verweist auf die Mähr von der Rückwegstörung. Daher wird Technikertermin...
Hallo,leider habe ich seit gestern regelmäßige Verbindungsabbrüche, mehrmals pro Minute. Das ganze fing gestern um ca. 11 Uhr an und dauerte ca. 3 Stunden an. Ich habe in der Zeit alles mögliche versucht und konnte soweit alles auf meiner Seite aussc...
Hallo,seit ein paar Tagen schwankt die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung stark. Außerdem gibt es viele spezielle Seiten, welche immer langsam aufbauen (Shopping Seiten, oder auch vodafone.de) plus manche Downloads mit nur 80kb/s laden.Seiten ...
Seit vorgestern haben wir kein WLAN, PC kann man nur über LAN verbinden, das ist ärgerlich. Das Fehler wird nicht behoben.
Hallo zusammen, wie augenscheinlich viele andere auch haben wir ebenfalls Probleme mit dem WLAN der Vodafone-Station - wohl auch in Verbindung mit IPv6: Bundesland: Baden-WürttembergVertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Vodafone Station,...
Moin, seit jeher hat mein Kabel 1000 Anschluss eine sehr hohe Zahl von Fehlern, welche meine FritzBox anzeigt. Das führt zu verringertem Downstream, während im Upstream alles okay ist. Kurz die Checklist:Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 10...
Hi! Wir haben daheim schon seit einigen Wochen heftige Störungen des Internets. (250er Leitung Kabel mit 50er Upload). Immer wieder kommt es zu Verbindungsabbrüchen, die teils mehrere Minuten andauern. Sowohl WLAN-Geräte als auch Geräte mit Ethernet ...
Hallo,ich habe seit Mitte letzten Jahres den Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s.Mit der Downloadgeschwindigkeit gibt es keine Probleme, allerding ist die Uploadgeschwinidgiet nur sehr selten im ...
Hallo, ich komme aus Essen, NRW und meine Power LED blinkt.Kann es sein, dass man die Box aktivieren muss? LGLaura
wir haben seit langem kein internet mehr, der router zeigt rot blinkendes licht an,der kundenbetreuungsservice ist total ausgefallen, niemand vom technischen team antwortet sehr schnell.es ist ein sehr schlechter service von vodafone.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |