Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload konstant langsam, Download super

Hallo liebe Community, da ich mittlerweile etwas am verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Auf Twitter bin ich bereits mit dem Support in Kontakt, dort heißt es man möchte noch tiefer nachprüfen, das würde aber noch Zeit benötigen.Daher weiß vielle...

chrome_2023-02-05_02-29-00.png chrome_2023-02-05_02-29-11.png
DerGanny von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr oft Hoher Ping und schlechte Verbindung

Hallo,ich habe sehr oft das Problem das ich einen Stark variierenden Ping habe, der oft sehr hoch ist.Ich habe hier schonmal ein bisschen gelesen und daher schonmal folgende Infos von mir, falls mehr benötigt wird bitte melden  In welchem Bundesland...

DOCSIS_Empfang.png DOCSIS_Sende.png ipV6test.png PingLog.png
KevinM1 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt regelmäßig kurz aus

Hallo, Von Zeit zu Zeit (1-2 Mal am Tag) fällt der Interned für einige Sekunden ab.Es ist sehr nervig und beeinträchtigt mein Homeoffice, da die Anrufe unterbrochen werden.Es beginnt vor 2-3 Monaten.Ich habe folgendes Modem, ursprünglich von UnityMed...

Upload immer wieder langsam

Hallo, an unserem Gigabit-Anschluss bricht immer wieder der Upload ein (siehe Screenshot). Nach einem Telefonat mit der Hotline sollte ich dann meine Fritzbox (eigenes Gerät, nicht gemietet) auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das habe ich gemacht a...

Speedtest Plus für Kabel.png
Gocci von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA bitte deaktiviren

Schönen Guten Tag, habe ebenfalls Probleme mit meiner Leitung zu Twitch hin und Paket verluste des Todes.Wäre super wenn der OFDMA noch aktiv sein sollte diesen abzuschalten. GrußPepe

ThatsPepe von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lande immer bei der Business Service Hotline

Hallo,ich wohne in BW und wollte meine Fritzbox freischalten lassen. Dazu wollte ich die Hotline anrufen.Komischerweise lande ich aber immer beim Business Service obwohl ich ein Privatkunde bin.Diese Rufnummern habe ich bereits mehrfach versuchen anz...

xwestify von Rookie
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen kein Internet

Ich bin ratlos und nein ich habe keine Geduld mehr wenn ich zuhause auf Internet angewiesen bin. Die ersten paar Tage bekam ich noch täglich eine störungsmeldung per WhatsApp, danach kam nix mehr. Natürlich habe ich jeden Tag angerufen aber ich solle...

Vasmo0412 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes