Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping und (teilweise) schlechter Upload

Hallo! Leider plagt mich der Ping seit einigen Tagen zu verschiedenen Zeiten. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW - 59909Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 300 CableWelches Modem/ Router nutzt D...

Bild_2023-01-06_143615082.png Bild_2023-01-06_144443533.png Bild_2023-01-06_144540517.png
Daniel596 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche

Hallo lieber Support, ich bin "Business-Kunde" und habe leider seit geraumer Zeit Verbindungsabbrüche an meinem Anschluss.In den vergangenen Wochen habe ich bereits mehrmals den Telefon-Support kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte...

IMG_2495.jpeg IMG_2494.jpeg IMG_2493.jpeg
JKUX von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit dem 24.12 - 10115

Berlin, 10115Überhaupt kein Internet. Es gibt ein offenes Ticket:XXXXXXXXXXXX Aber nichts passiert. Ich brauche eine Antwort, wann es behoben wird.Oder kündigen Sie meinen Vertrag und ich werde mich mit einem anderen Anbieter verbinden.   Edit: @Al...

AlexeyV von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall bis Router neustart

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...

kabelinfo_übersicht_bei_fehler.png kabelinfo_nach_wiederhergestellter_verbindung.png Screenshot_20230105_131959.png
Ak90 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Verbindungsabbrüche

Leider gibt es immer wieder kurze "Ruckler" und Verbindungsabbrüche die nie sehr lange anhalten aber sehr nervig sind. Diverse Speedtests varriren auch teilweise stark in ihren Ergbennisen. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben aber nie eine...

Lg91 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Flash Rot

I apologize for writing this message in English, but I have just moved to Germany and my German is still pretty weak.I am a new customer and I made a request for a 250 Mbps cable internet connection. I received the router and I have connected the dev...

Neuza von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes