Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme damit über das WLAN einige Apps oder Internetseiten auf meinen Android-Geräten abzurufen, z.B.: eBay-Kleinanzeigen, Spotify, Zalando. Die Apps laden entweder gar nicht oder nur extrem l...
Wir haben seit gestern am Morgen einen kompletten Ausfall unseres Anschlusses. Bislang konnte die Störung nicht behoben werden. Uns wurde die Dauer der Störung mit "unbekannt" angegeben. Telefonisch wurde glaube ich mal der 12.01. genannt. Wir arbeit...
Seit dem 24. Dezember 2022 funktioniert mein Anschluss bei Vodafone nicht mehr. Keine Internetverbindung und keine Telefonverbindung. Ich habe am 21.12.2022 meine eigene Fritzbox angemeldet und freischalten lassen. Das Freischalten hat auch nach mehr...
Hallo! Leider plagt mich der Ping seit einigen Tagen zu verschiedenen Zeiten. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW - 59909Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 300 CableWelches Modem/ Router nutzt D...
Hallo lieber Support, ich bin "Business-Kunde" und habe leider seit geraumer Zeit Verbindungsabbrüche an meinem Anschluss.In den vergangenen Wochen habe ich bereits mehrmals den Telefon-Support kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte...
Berlin, 10115Überhaupt kein Internet. Es gibt ein offenes Ticket:XXXXXXXXXXXX Aber nichts passiert. Ich brauche eine Antwort, wann es behoben wird.Oder kündigen Sie meinen Vertrag und ich werde mich mit einem anderen Anbieter verbinden. Edit: @Al...
Seit nun 19 Tagen haben wir als Kabelkunde keine Verbindung zu Internet, Telefon und TV.Nach 2 Technikerterminen hat sich herausgestellt, dass das Tiefbauamt auf der Strasse was beheben muss.Seit dem müssen wir ohne Internet von Vodafone auskommen, o...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...
Leider gibt es immer wieder kurze "Ruckler" und Verbindungsabbrüche die nie sehr lange anhalten aber sehr nervig sind. Diverse Speedtests varriren auch teilweise stark in ihren Ergbennisen. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben aber nie eine...
I apologize for writing this message in English, but I have just moved to Germany and my German is still pretty weak.I am a new customer and I made a request for a 250 Mbps cable internet connection. I received the router and I have connected the dev...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |