Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ein guter Freund und ich wohnen im selben Haus. Wir spielen auch abends zusammen Videospiele, und dort ist uns aufgefallen, dass wir quasi jeden Abend ab ca 21.30 Massive Upload Proble...
Hallo,seit mehr als einer Woche habe ich das Problem, dass das Internet mehrmals täglich abbricht und erst wieder mit einem Neustart des Routers funktioniert. Dadurch wird ist arbeiten sowohl für mich als auch meine Freundin noch lästiger geworden, d...
Hallo,Ich habe in Berlin (Region 134xx) seit dem 20.4. kein Internet mehr über das Kabelnetz. Telefonie funktioniert ebenfalls nicht mehr.Das Kabelmodem ist eine FritzBox 6660. Bis vor 10 Tagen lief alles absolut problemlos und sehr zuverlässig.Nun g...
Moin. Ich hab seit Samstag Abend kein Internet mehr.beim Router blinkt immer die power/cable leuchte.ich habe die fritzbox 6660. Im Menü steht,dass ich zum WLAN und LAN Verbindung habe ,aber zum Kabel nicht.habe schon den koaxial Kabel gewechselt u...
Hallo Vodaphone Community,Ich habe 1000 Mbit leitunung bi Vodaphone. und benutze mein Internet mit Kabel Ich habe das Probleim seid letztem Jahr Febuar.Es wurden etliche Tickets erstellt. Ich habe darmals gefühlt jede woche angerufen und es hat sich ...
Seit Wochen bricht mein Internet von jetzt auf gleich ab. Egal ob Lan oder W-Lan.2,4 GHZ Module/Adapter lassen sich überhaupt nicht mehr verbinden. Störungshotline keine Lösung in Sicht. Persönliches Gespräch beommt man nicht. Werde ohne Hilfe kurzf...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Seit gut zwei Wochen ist der Geschwindigkeitseinbruch so massiv jeden Tag, dass ich nicht einmal in der Lage bin einen Stream zu starten oder mit dem Handy zu Surfen. Laut Router, gibt es keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich den Router vom Strom trenn...
Hallo,ich möchte eine Störung meines Kabel-Internet-Anschlusses melden.Wir haben seit mehreren Tagen, das Problem, dass die Fritz-Box die Synchronisierung verliert.Infos:12051, BerlinRed Internet & Phone 250 CableFRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Leih-Gerät...