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Internet funktioniert, aber Login in DAZN nicht mehr möglich
Royale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit gestern kann ich mich nicht mehr über mein Kabel Internet bei DAZN einloggen. Nutze ich z.B. "mobile Daten" (Telekom Vertrag) auf meinem iPhone oder darüber einen Hotspot am Laptop - geht der Login ohne Probleme. Sowohl über die DAZN App, als auch über die dazn.com Webseite. Bevor hier die Basisfrage "Sind Deine Login-Daten korrekt?" aufkommt, ja sind sie 😀

 

Habe ich irgendwelche Änderungen an meinem VF Fritz.Box Router oder dem WLAN vorgenommen? Nein, alles steht auf Standard. Bis vor zwei Tagen lief DAZN noch ohne Probleme. Wurde der Router schon neu gestartet bzw. vom Strom getrennt, natürlich!

 

Fakt ist, über mobile Daten funktioniert es - im Kabel Internet nicht. Ein VPN nutze ich auch nicht

Alle anderen Services funktionieren ohne Probleme über das Kabel DSL Internet. Störungsmeldungen zu DAZN gab es gestern Abend einige, besonders in den Vodafone Kabel Regionen.

 

Hat jemand ähnliche Probleme? Sich wieder in DAZN einloggen funktioniert nicht, wenn man noch angemeldet ist - gibt es wohl keine Probleme.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Royale,

 

das klingt wirklich seltsam.

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese denn genau? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, läuft Deine Internetverbindung aber störungsfrei?!

Viele Grüße
R4mona

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Hallo @R4mona,

habe gerade den DAZN Login per Webbrowser noch mal probiert und erhalte folgende Fehlermeldung. Benutzername und Passwort sind richtig, klicke ich einloggen erscheint:

 

No key found!

No key found!
Fehlercode: 50-000--1
 
Logge ich mich über einen Hotspot ein, geht es ohne Probleme. Auf dem Handy das gleich, im Vodafone Kabel DSL (über WLAN) kein Login möglich - dort steht dann "Ups hier ist etwas schiefgelaufen....". schalte ich WLAN auf dem Handy aus und nutze "mobile Daten" funktioniert der Login. Mein Internet funktioniert fehlerfrei. 
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Royale,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gern schauen wir uns Deinen Anschluss von unserer Seite genauer an. Da wir dafür jedoch Zugriff auf Dein Kundenkonto benötigen (hier leider nicht möglich), bitte ich  Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Dann prüfen wir alles, was uns über unsere Systeme ersichtlich ist.

Liebe Grüße
R4mona

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Gab es da eine Lösung? ich habe nämlich spätestes seit Mittwoch dasselbe Problem, dass ich diesen Fehlercode bekomme wenn ich mich auf der DAZN-Home Page einloggen will. Zumindest bis Montag hat es noch funktioniert. Internet funktioniert ansonsten problemlos. Einloggen bei DAZN auf Smartphone über "Mobile Daten" (anderer Provider als Vodafone) funktioniert auch

Royale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einer gewissen Zeit hat es wieder funktioniert, ich denke das es nur ein temporäres Problem ist - eine konkrete Lösung gab es nicht.