Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Hallo, ich habe das selbe Problem wie hunderte andere hier im Forum. Die Apps auf den Smartphones, Tablets und Tv Geräten laden nicht bzw dauert es ewig und das ist kein Zustand. Geräte:Smartphones sind Xiaomi Mi9 (verschiedene)Tablets Xiaomi MI Pad ...

Ffm435 von Forum-Checker
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder Probleme mit hohem Ping

Hallo Zusammen,seit ein paar Monaten habe ich immer wieder das Problem mit extremen Ping-Schwankungen und hohen Pings. Gerade an Multiplayer-Gaming ist quasi nicht zu denken. Würde mich freuen wenn Vodafone hier mal drauf schauen kann wo es denn klem...

SteDu189 von Daten-Fan
  • 1406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Solche Probleme in letzter Zeit

Von meiner Gigabitleitung kommen statt der gewünschten 100 M/bit nur 30 manchmal sogar noch weniger an! An Wochenenden und Feiertagen wo im Hause viele Online sind ist es teilweise unterirdisch!! Vor ein paar Monaten war ein Technicker da und befand ...

BigBadBob von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 44575

Seit über 24h kein Internet, kein TV, kein Telefon. Informationen wann und wie es weiter geht bekommt man nicht. Kundenservice Erreichbarkeit ist ein Witz. Diese TOBI mist ist auch zu nix zu gebrauchen. Der Kunde wünscht Informationen, und kein Stand...

Gelöst! Seit 3 Monaten kein Internet

Guten Tag Miteinander,ich habe seit 3 Monate kein Internet und kein Festnetz mehr.Diverse nicht eingehaltene Technikertermine und die wöchentliche Anrfe bei der Störungsnummer spare ich mir.Was ist noch möglich um fkt. Internet und Telefon zuerhalten...

Cabaca von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WIFI connection issue

Dear Ladies and Gentleman,   I have been experiencing WIFI issue with my Kabel connection several months. WIFI connection always reconnecting when I go to  different rooms in my house. It is happening especially when i am using WhatsApp call. Call ge...

Upload extrem langsam, download problemlos

Hallo, ich habe leider seit bestehen meines Vertrags extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit.Ich habe den Tarif CableMax 1000. der Download ist mit guter Geschwindigkeit vorhanden, aber der Upload schwankt zum einen sehr stark und ist dabei of...

Speedtest.PNG upstream kanal.PNG 21.12..PNG 26.12..PNG
Salatmander von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag

Seit gut einem halben Jahr habe ich täglich 1 Verbindungsabbruch mit meiner Fritzbox 6591 Kabel. Die Internetverbindung fällt aus, es beginnt eine neue Synchronsation und nach 3-5 Min. geht wieder alles.Seit 3 Wochen allerdings passiert es nun 2x am ...

MikeRad von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes