1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Sonntag 10.12.2023 Rückwegstörung (Gräfelfing b. München)
Sithlord_1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin gehörloser Kunde. Schreibe aber kein perfektes Deutsch. Nach Umzug nach Gräfelfing im Mai 2023 lief mein Internet (1000 Cable) super. Meistens 800-900 Mbits. Top für mich

Seit am Sonntag 10.12.2023 ging es plötzlich sehr schlecht. Mein Breitbande erreicht nie mal über 50 Mbits. Meistens zwischen 14-23 Uhr.
Ich habe sofort bei Störungsfinder gemacht und auch Ticket angemeldet. Es fand heraus, dass mein Anschluss von einen Rückwegstörung betroffen ist. Laut Hinweis "Entstörung läuft bereits".. und es soll am 14.12.2023 Störung behoben werden. Aber ich bin verzweifelt denn ich habe alle andere Themen bezüglich Rückwegstörung gelesen. Wenn Techniker kommt, kontaktiert mich bitte nur meine Mailadresse, denn ich kann nicht telefonieren. Die Messung bei Speedtest zwischen Server und mein Router fand es nicht durch Fehler statt. 😞 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!