Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

festnetz kündigung

im Oktober hatte ich einen Termin, um eine Internet-dose zu errichten. Aber brauchte ich einen Aufbau, dass vom Dach zu meiner Decke ein Loch durchbohren.deshalb hab ich an Hauptmieter und Vermieter gefragt, und die haben das nicht erlaubt.also jetzt...

sey von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonprobleme beim Telefonieren

Hallo, ich habe folgendes Problem (Vodafone Kabel, Festnetztelefon): Sowohl wenn ich angerufen werde, als auch wenn ich selbst anrufe, können mich meine Gesprächspartner in der Regel nicht hören. Den Ton von der Gegenseite höre ich aber. Bei einem er...

MaWilh von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigabit Download trotz Fritzbox 6660

Hallo,Leider habe ich maximal 400 MBit/s Downloadrate, obwohl ich per Ethernet-Kabel mit der FritzBox 6660 Cable verbunden bin. Laut Tarif müsste aber 1 GBit/s geliefert werden. Könnt ihr mir bitte helfen?Viele GrüßeStefan

Kein Signal von der Kabeldose

Guten Tag liebe Vodafone-Community, der Grund, warum ich heute dieses Topic schreibe, ist, dass ich anscheinend keinen Vodafone-Mitarbeiter telefonisch erreichen kann. Mein Problem ist, dass ich in meiner Wohnung 2 Kabelboxen habe, eine im Wohnzimmer...

Eniko von Daten-Fan
  • 2394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer mal wieder Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 48151Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)R I + T 50/5Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Wi-Fi 6 Station (Technicolor CGA6444VF)Nutzt Du ein L...