Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 01:59
Danke im voraus.
am 09.12.2023 15:49
mach doch bitte von den Kanälen einen Screenshot oder ein Foto, damit man alle sieht!
am 09.12.2023 17:02
Hallo und Danke für die Antwort. Wie meinst du das Screenshots von den Kanälen habe ich doch hochgeladen.
am 09.12.2023 17:12
am 09.12.2023 17:31
Smartphone ist schlecht. Da musst du mit einem Computer ran.
am 10.12.2023 10:02
So jetzt nochmal in Ordentlich.
Packet Loss ist immer noch aktuell. DL Geschwindigkeit schwankt zwischen 700 und 950. UL zwischen 25 bis 49. Ping zwischen 18 und 30 ms.
Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt. Koaxkabel getauscht.
Vielen Dank für die Unterstützung.
am 11.12.2023 17:12
du hast nen Rückwegstörer diese muss erst gefunden werden, dauerd sehr sehr lange, melde diesen, und hier mal die Suche nach Rückwegstörer nutzen!