Packetloss und nicht volle Bandbreite
Dudsn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hallo, ich habe seit dem 01.12 die 1000mbit Leitung. Leider habe ich oft Packetloss und ich bekomme auch nicht die volle Bandbreite. Wie sind meine Werte? Ich habe eine eigene 6690. Würde es vielleicht reichen das Koaxkabel von der Dose zum Router zu tauschen. Bei der 500Mbit vorher war alles perfekt. 

Danke im voraus. 

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach doch bitte von den Kanälen einen Screenshot oder ein Foto, damit man alle sieht!

Der glubb is a Depp

Hallo und Danke für die Antwort. Wie meinst du das Screenshots von den Kanälen habe ich doch hochgeladen.

Dudsn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot_20231209_015646_Chrome.jpg

Screenshot_20231209_015641_Chrome.jpg

Screenshot_20231209_015613_Chrome.jpg

Screenshot_20231209_015555_Chrome.jpg

Screenshot_20231209_015540_Chrome.jpg

  

morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Smartphone ist schlecht. Da musst du mit einem Computer ran.

Dudsn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So jetzt nochmal in Ordentlich.

Packet Loss ist immer noch aktuell. DL Geschwindigkeit schwankt zwischen 700 und 950. UL zwischen 25 bis 49. Ping zwischen 18 und 30 ms.

Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt. Koaxkabel getauscht.

Dudsn_0-1702198718822.png

Dudsn_2-1702198784521.png

Dudsn_4-1702198838303.png

 

Dudsn_5-1702198871013.png

 

Dudsn_6-1702198886155.png

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer diese muss erst gefunden werden, dauerd sehr sehr lange, melde diesen, und hier mal die Suche  nach Rückwegstörer nutzen!

 

Der glubb is a Depp