Frage
Antwort
Lösung
08.12.2023 12:47 - bearbeitet 08.12.2023 12:49
Hallöchen zusammen,
Wie kann ich denn bei Vodafone nen PTR Eintrag setzen (lassen)?
Die First-Line der Technik/Störungs-Hotline ist mit der Frage regelmäßig überfordert - hatte jetzt schon 3 Mitarbeiter befragt, alle keine Ahnung 😄
Primär gehts um Anschlüsse im ehem. KD Gebiet, aber auch um Anschlüsse für DSL (ehem. Arcor)
Gibts da ne zentrale Sammelstelle die man anschreiben kann (z.B. via Mail)?
Von der Vorstellung, dass man den einfach im Kundencenter setzen kann (wie beim Team Magenta) hab ich mich schon verabschiedet.
am 08.12.2023 12:51
das geht meines Wissens nach nur bei Businessverträgen
Kontaktaufnahme :
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/easy-ticket.html
am 12.12.2023 13:46
EasyTicket muss ich erst freischalten lassen schätze ich?
Irgendwie erscheint mir auch das Business Portal trotz Business Vertrag nicht so wirklich nutzbar zu sein.