Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2023 08:13
Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem:
Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen:
Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde erreicht, aber die Anmeldung wurde abgelehnt, weil die Benutzerdaten nicht korrekt sind (Benutzer/Anmeldename/Passwort). (Letzte Änderung: 12.12.2023 08:06)
Die SIP-Daten wurden bis dato nicht geändert und hatten funktioniert.
Ein neues Kennwort wurde bereits mehrfach erstellt und eingegeben, dass hat leider das Problem nicht behoben.
Wir kann dieses Problem behoben werden?
am 12.12.2023 10:00
da bist du nicht der Einzige, vielleich hilft bei dir ja auch auf dem Endgerät die Vodafone DNS Server einzutragen