abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Benutzerdaten nicht korrekt
KG-Elektro
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem:

 

Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: 

Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde erreicht, aber die Anmeldung wurde abgelehnt, weil die Benutzerdaten nicht korrekt sind (Benutzer/Anmeldename/Passwort). (Letzte Änderung: 12.12.2023 08:06)

Die SIP-Daten wurden bis dato nicht geändert und hatten funktioniert. 

Ein neues Kennwort wurde bereits mehrfach erstellt und eingegeben, dass hat leider das Problem nicht behoben.

Wir kann dieses Problem behoben werden?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da bist du nicht der Einzige, vielleich hilft bei dir ja auch auf dem Endgerät die Vodafone DNS Server einzutragen

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Ger%C3%A4te-Hersteller/Vodafone-Kabel-mit-Auerswald-Compact-4000...