Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,heute ist der dritte Tag an dem wir keine Internetverbindung herstellen können. Jegliche Nachbarn haben das gleiche Problem, zum Teil schon seit über einer Woche! Was ist da los Vodafone? Scheint ein größeres Problem zu sein!? In solchen Fällen...
Hallo liebe Community,seit Montag habe ich leider ständig Verbindungsabbrüche.Verbindung für (gefühlt) 2 Minute da, dann wieder unterbrochen. Der Verbindungsaufbau dauert dann wieder ca. 1 Minute. Für den Heimgebrauch zwar nervig, für das Home Office...
Hallo, das Problem ist, dass manchmal alle oder die meisten Internetseiten recht langsam laden oder erst laden wenn man diese ein zweites mal aufruft. Der Ping ist meistens super geht aber selten sehr hoch auf Werte 133-800. Dabei ist es egal ob LAN ...
Hallo,ich bin bereits seit einigen Jahren Bestandskunde bei Vodafone und habe vor ein paar Tagen meinen Tarif von 100 Mbit/s auf 500 Mbit/s aufgestockt. Nun habe ich einen neuen Router bekommen und angeschlossen. Laut Anleitung sollte der Router nach...
I have a Vodafone Station and the ‘INTERNET’ light has been flashing red for two days and I have had no wifi at all for that time.I have tried unplugging the Internet and restarting, I have checked all cables and everything looks fine and I have also...
Im Rahmen einer Entstörung wurde meine ConnectBox gegen die Vodafone Station getauscht.Erstes Manko, dass mir aufgefallen ist: kein vollständiges Log mehr. Nach dem bei der Entstörung mittels anderer Filter die WAN Seite im Kabelnetz korrigiert wurde...
Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten starke Probleme mit dem Upload. Dieser bricht bei dauerhafter Verwendung von ca. 50mbit auf teilweise unter 1mbit ein. Meine Partnerin ist beruflich (Streamerin) darauf angewiesen das der Upload konstant stab...
Dear Vodo team,Could you please inform the community about the highly likely date when you will solve the connection problem. 13156 Pankow Berlin Second day without connection and no updates on the status. It's not what was expected from a best-servi...
Liebes Vodo-Team,Könnten Sie bitte die Community darüber informieren, wann Sie das Verbindungsproblem mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen werden. 13156 Pankow Berlin Zweiter Tag ohne Verbindung und keine Updates zum Status. Das ist nicht das, was man ...
Hallo zusammen, ich habe seit Juli Probleme mit meinem Kabelnetzwerk festgestellt.Ich habe in diesem Zeitraum meinen Vertrag auf 250k setzen lassen von 1000, da die Preisänderungen in Kraft gesetzt wurden.Am Anfang hatte ich erst Probleme damit, dass...