Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Einbruch von Upload und Download (wieder mal)

Guten Tag zusammen, ein wenig mit Verweis auf diesen alten Thread hier von mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetst%C3%B6rung-schwierige-Kommunikation-f%C3%BCr-Ausbaustatus-und/td-p/2851631 Es geht wieder los. Exakt g...

Downstream1 2022-10-26.PNG Downstream2 2022-10-26.PNG Upstream 2022-10-26.PNG
Svenson94 von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenservice bezgl. Störung zu erreichen

Hallo, seit dem 30.10.2022 erreiche ich keinen Kundenservice. Ich rufe folgende Rufnummer an:022146619100oder022146619112 Bei der 1. Rufnummer sage ich dem Computer "Internet Störung" und werde früher oder später mit dem Hinweis aus der Leitung gewor...

Roadi2000 von Netzwerkforscher
  • 1407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit Kabel- Anschluss plötzlich massiv eingebrochen

Hallo zusammen, vielleicht kann sich mal einer die Werte meiner Fritzbox 6591 anschauen ob das alles so passt.Ich war bis vor gut 2 Wochen recht zufrieden mit dem Anschluss Down- und Upstream waren meist so um die 800-900 Mbit / 35-45Mbit und plötzli...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
papste von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Hallo Vodafone Team, seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäßig Abbrüche in der Internetverbindung. Plötzlich ist kein Internet mehr verügbar. Nach einem Reboot der Fritzbox ist es dann meist wieder da. Manchmal muss auch zweimal ein Reboot durchgeführt w...

Gelöst! Problem bei Umzugmeldung

Hallo Zusammen, ich bin vor über 3 Monaten umgezogen. Anfangs mussten noch etwas am Kabelnetz umgebaut werden schön und gut. Nun hat vor mehreren Wochen bereits die Immobilienverwaltung des Wohngebiets eine Mail von einem Ihrer Großkundenbeteuer beko...

Neukunde ohne Internet

Ich bin ein neuer Kunde und habe gerade mein Modem erhalten.Als ich das Modem kaufte, sagte die Person bei Saturn, ich müsse es nur anschließen und es würde funktionieren.Wenn ich es jetzt anschließe, blinkt das Licht neben "Internet" die ganze Nacht...

karlkris von Youngster
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes