Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zioper (Voip) kann von extern nicht erreicht werden.

Hallo, für meine Arbeit brauche ich Voip. Dazu benutzen wir Zoiper als Client und  den SIP Provider "fonial" .Gerät: Vodafon Station mit Cable Max Externe anrufe funktionieren ohne Probleme. Nur kann ich nicht angerufen werden. Es kommt ein Freizeich...

Koeter von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet schlecht und Abbrüche

Hallo zusammen,ich habe seit so 3 Tagen echt schlechtes Internet zusammen mit Verbindungsabbrüchen. Websiten laden öfters mal 10-20 Sekunden oder gar nicht.- Cable 6660 Modem- 250 / 50 Mbit- 71332- LAN direkt in Modem, aber auch schlechtes Internet ü...

Screenshot 2022-12-19 174757.jpg Screenshot 2022-12-19 175342.jpg Screenshot 2022-12-19 175354.jpg

Gelöst! UPLOAD wieder zu gering

Warum schon wieder upload Probleme? Was macht Vodafone schon wieder? War ganze 4 Wochen alles ok.Die Freude schon wieder vorbei. Das ganze neu starten etc. nützt ja nix. Es ist frustrierend. Giga Box bringt immer wieder Meldung Internet prüfen.  Wird...

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation mit Vodafone GROßES Problem

Poah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hab nun schon so oft meine Probleme beschrieben, per EMail, am Telefon, per Twitter, dass ich gar keine Kraft mehr habe, alles wieder auszuführen.aus meiner letzten Email an Vodafone: Probleme mit dem Int...

Komplettausfall seit 19.12.

Hallo Vodafone, Seit dem 19.12.22 haben wir und weitere Haushalte kein Internet, Telefon und TV.Seit 28!! Tagen bekomme ich über die Servicehotline keine Auskunft wie lange die Störung noch andauern wird und ob sie überhaupt bearbeitet wird.Letzte Wo...

Larsitho von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ping-Spikes zur Primetime

Hallo zusammen, ich weiß, dass man im Forum keinen Support mehr bekomm, würde aber gerne herausfinden, was ich den Menschen bei FB sagen muss, damit sie sich das Problem anschauen. Ich habe seit einigen Monaten wieder extreme Ping-Spikes. Meistens zu...

maximango von Digitalisierer
  • 1128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und TV Störung in Tübingen (72074)

Hallo zusammen, seit gestern (15.1. Sonntagmorgen) gibt es bei mir einen "Totalausfall" von Internet und TV.Habe bei der Vodafone Hotline ein Ticket aufgemacht, das eine Stunde später wieder geschlossen wurde mit dem Hinweis auf einen "Grossausfall"....

JeiBie von Digitalisierer
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Internet / E-Mail Abruf extrem langsam / Service nicht erreichbar / weitere Ärgernisse

Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Probleme mit langsamem Internet.Gestern (20.11.22) war es mal wieder unerträglich. Im Speedtest zeigte sich zwar der Download normal aber der Upload war teilweise unter 0,5MBit/s!Da wird der Seitenaufbau ...

Cable internet slow

Hello Please unlock my cable internet my  Payment from friday is in attechment .    Edit: Post edited, please do not post personal information/ Martin59  

Justyna3 von Rookie
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames WLAN, Smartphone-Apps laden nicht

Hallo,ich habe, wie offenbar schon so manche vor mir, das Problem, dass die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN bei weitem nicht den gebuchten Geschwindigkeiten entspricht (Download: 11 statt 250 Mbit/s). Über LAN besteht dieses Problem allerdings n...

Larba von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes