Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

55246 Internetausfall

Hallo,heute ist der dritte Tag an dem wir keine Internetverbindung herstellen können. Jegliche Nachbarn haben das gleiche Problem, zum Teil schon seit über einer Woche! Was ist da los Vodafone? Scheint ein größeres Problem zu sein!? In solchen Fällen...

Erbost89 von Forum-Checker
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles (Kabel) Internet (nach Wartungsarbeiten?)

Hallo liebe Community,seit Montag habe ich leider ständig Verbindungsabbrüche.Verbindung für (gefühlt) 2 Minute da, dann wieder unterbrochen. Der Verbindungsaufbau dauert dann wieder ca. 1 Minute. Für den Heimgebrauch zwar nervig, für das Home Office...

Zyko von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetseiten laden langsam trotz gutem Internet

Hallo, das Problem ist, dass manchmal alle oder die meisten Internetseiten recht langsam laden oder erst laden wenn man diese ein zweites mal aufruft. Der Ping ist meistens super geht aber selten sehr hoch auf Werte 133-800. Dabei ist es egal ob LAN ...

Gra von Daten-Fan
  • 1227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red light on INTERNET for two days

I have a Vodafone Station and the ‘INTERNET’ light has been flashing red for two days and I have had no wifi at all for that time.I have tried unplugging the Internet and restarting, I have checked all cables and everything looks fine and I have also...

Gelöst! Vodafone Station Reboot & WLAN

Im Rahmen einer Entstörung wurde meine ConnectBox gegen die Vodafone Station getauscht.Erstes Manko, dass mir aufgefallen ist: kein vollständiges Log mehr. Nach dem bei der Entstörung mittels anderer Filter die WAN Seite im Kabelnetz korrigiert wurde...

ichoderso von Digitalisierer
  • 1520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

13156 Pankow Berlin connection problem

Dear Vodo team,Could you please inform the community about the highly likely date when you will solve the connection problem. 13156 Pankow Berlin Second day without connection and no updates on the status. It's not what was expected from a best-servi...

Paul_Frost von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

13156 Pankow Berlin

Liebes Vodo-Team,Könnten Sie bitte die Community darüber informieren, wann Sie das Verbindungsproblem mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen werden. 13156 Pankow Berlin Zweiter Tag ohne Verbindung und keine Updates zum Status. Das ist nicht das, was man ...

Paul_Frost von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkabbrüche Vodafone Station 6

Hallo zusammen, ich habe seit Juli Probleme mit meinem Kabelnetzwerk festgestellt.Ich habe in diesem Zeitraum meinen Vertrag auf 250k setzen lassen von 1000, da die Preisänderungen in Kraft gesetzt wurden.Am Anfang hatte ich erst Probleme damit, dass...

MrPhill900 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes