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Antwort
Lösung
18.12.2023 16:10 - bearbeitet 18.12.2023 16:11
Hessen, 63150
Red Internet & Phone 250 Cable U
TG3442DE
Leih-Gerät
Zuerst hatte ich mehrmals Internetausfall, daraufhin kam Mitte Oktober ein Techniker vorbei und tauschte irgendein Teil beim "Verteiler" im Keller aus. Vorerst war alles ok. Jedoch hielt es nicht all zulange und nun plagt mich der konstant zu langsame (~30%) Upload samt der Pingpong-spielenden Latenz, die nicht weiss, ob 10ms oder lieber 150+ms bleiben möchte. habe anbei alle wichtigen Screenshots. bitte um Hilfe. Die letzte Antwort vom Support war nur, dass die Werte alle stimmen und ich einen Hardreset durchführen soll.. hat natürlich nicht geholfen.
LAN
Anfang November
Natürlich nix, was mir weiterhelfen konnte
Wie beschrieben, war ein Techniker mitte Oktober. Danach versucht telefonisch das Problem zu lösen, leider gescheitert. und beim letzten mal kam nur noch eine SMS, dass die Werte wohl alle gut sind und ich einen Hardreset durchführen soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2023 21:24
Hallo @Alex-1982,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 19.12.2023 21:24
Hallo @Alex-1982,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 03.01.2024 06:39
Problem wurde behoben, indem das modem ausgetauscht wurde.
am 03.01.2024 16:14
Hey @Alex-1982,
lieben Dank für Dein Update. 😊
Das freut uns wirklich sehr. Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.
Viele Grüße
R4mona