abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufweiterleitung - Anrufernummer wird nicht angezeigt - nur die eigene
4465132131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ein paar Fakten vorweg...

 

Vodafone Baden Württemberg

 

Kabelanschluss

 

Fritz Box 6690 Cable - eigener Router

 

Immer wenn ich eine Rufumleitung sofort anlege, wird auf dem Gerät auf den der Ruf geleitet wird immer die Rufnummer angezeigt von der umgeleitet wird. Es wird nie die Rufnummer angezeigt die anruft. Egal ob ich bei Eigene Rufnummer zur Umleitung automatisch oder die Rufnummer wähle welche umgeleitet werden soll, auswähle. 

 

Kundenservice Vodafone sagt das geht nur an der Fritz Box einzustellen. Der Vodafone Kundenservice kann das nicht einrichten. AVM sagt, dass kann nur ihr Telefoniebetreiber einstellen. 

 

Hat jemand das anders hinbekommen? 

 

1.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4465132131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Habe die Rufnummer aus der Fritz Box gelöscht und neu angelegt. DECT in Fritz Box deaktiviert. Keine Telefoniegeräte mit der Fritz Box verbunden. 

 

Was habe ich anders gemacht. Unter Weitere EInstellungen bei Eigene Rufnummern Anmeldung über eine Internetverbindung den Haken rausgenommen. 

 

Jetzt werden die Gespräche mit der Rufnummer des anrufenden weitergeleitet. 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unsere Kolleg:innen können sich das gern nochmal anschauen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Da brauch niemand schauen - der Service wie du ihn wünscht/benötigst, existiert bei Kabel in BW, Hessen und NRW nicht. Die Fritte ruft letztendlich einfach nur auf der angegebenen Nummer an und gibt den Anruf durch. Deshalb steht da auch als Hinweis das bei einer Weiterleitung zu einer externen Nummer ggfls. Gebühren anfallen. 

 

4465132131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

Habe die Rufnummer aus der Fritz Box gelöscht und neu angelegt. DECT in Fritz Box deaktiviert. Keine Telefoniegeräte mit der Fritz Box verbunden. 

 

Was habe ich anders gemacht. Unter Weitere EInstellungen bei Eigene Rufnummern Anmeldung über eine Internetverbindung den Haken rausgenommen. 

 

Jetzt werden die Gespräche mit der Rufnummer des anrufenden weitergeleitet. 🙂 

Oh, geht das inzwischen tatsächlich. Danke, gut zu wissen! 

Hi @4465132131,

 

ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen selbst gelöst hast. Mit Deiner Lösung hilfst Du bestimmt einigen User:innen weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super! Danke für Dein Update, das hat mir heute sehr geholfen. Ich habe allerdings keine Rufnummern gelöscht oder DECT deaktiviert. Einfach den Haken rausgenommen, wie von Dir beschrieben, danach Rufumleitung kurz raus am Telefon und wieder rein. Jetzt werden die Anrufer wieder angezeigt!

Hi @CeDeGo

das ist perfekt und freut uns wirklich von ganzem Herzen für Dich. ❤️

Da hier eine Lösung markiert wurde, mach ich ein Schloss an den Beitrag.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!