Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketloss seit Gigabitleitung und Fritzbox

Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...

Rone33360 von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss

Hallo,  habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße

ReisPanda von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Enorme Leistungseinbußen am Abend

Hallo,seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme z...

HaJürgen62 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Fürth Innenstadt - Kabel Fritzbox

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist das Internet in Fürth 90762 Innenstadt quasi nicht nutzbar. Es hält zwar seine 700-900mb gemessen Download, jedoch nur max 8-10 im Upload.Damit könnte man leben, wenn auch bei weitem nicht gut. Allerdings nic...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
Snsnfisc von Digitalisierer
  • 962 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme,Abbrüche und geringe Downloadrate Hitron Router

Hallo, ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn. Berlin 14167Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE-30360Leih-Gerät von Vodafoneseit ca. 1 ...

Abron von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit hohem Ping und Paketverlust.

Hallo, ich habe seit über einer Woche, 24 Stunden am Tag, Probleme mit Paketverlusten und hohen Ping-Werten. Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen und bis dahin gab es keine derartigen Probleme. Dieser Fehler stört mich bei der Arbeit am Computer ...

2022-07-03 (1).png 2022-07-03 (2).png 2022-07-03 (3).png 2022-07-03.png
Salagama von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle beim Router

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleinere Ausfälle des Internets. Meistens alle paar Minuten für 1 Sekunde oder weniger. Das führte dazu, dass Seiten neu geladen werden müssen, weil sie sonst nicht mehr funktionieren wollten. Seit neu...

Roniton von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hesse 64546 schwere Ausfälle am Wochenende

Hallo,seitdem ich auf 1000er umgestellt wurde, habe ich jeden Tag mindestens ein mal einen Ausfall, es dauerte immer ca. 5 min. Ich bin im Homeoffice, daher ist es besonders auffällig. An diesem Wochenende ist es sehr schlimm, am Samstag den 9.10 fas...

stefanDg von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes