TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe seit ich von 500MBit auf Gigabit gewechselt habe, ständig Paketverlust in Onlinegames und leichte Aussetzer beim Upload (Stream auf Twitch lagt dann im selben Moment, wenn im Spiel der Paketverlust angezeigt wird). Hardware und Heimnetzwerk ...
Hallo, habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.Viele Grüße
Hallo,seit Freitag, dem 01.07.2022 habe ich jeden Tag nach ca. 18Uhr enorme Leistungseinbußen im Download (von ~900mbit auf 2-6mbit, Upload ist unverändert am maximum. Bei drei Bekannten, in näherer Umgebung (Umkreis ~3km) gibt es ähnliche Probleme z...
Guten Tag in die Runde, leider habe ich bei der heute durch den Techniker angeschlossenen FB 6591 Probleme:- Viele nicht korrigierbare Fehler (s. Screenshot)- Download von 170-180 bei 500 Soll-Wert. Techniker sagt, er kann nichts machen, weil die Dä...
Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist das Internet in Fürth 90762 Innenstadt quasi nicht nutzbar. Es hält zwar seine 700-900mb gemessen Download, jedoch nur max 8-10 im Upload.Damit könnte man leben, wenn auch bei weitem nicht gut. Allerdings nic...
Hallo erstmal, seit nun knapp 2 Jahren funktioniert mein Internet über Kabel nahezu gar nicht mehr. Es fing an seit einem Totalausfall aufgrund eines Rückwegstörer. Nachdem dieser behoben wurde, funktioniert das Internet für 1 - 2 Wochen, jedoch nur ...
Hallo, ich habe seit 1 Woche Verbindungsprobleme, Abbrüche und mittunter eine geringe Downloadrate.Der Aufbau eine neuen Verbindung dauert teilweise 30 minn. Berlin 14167Red Internet & Phone 200 CableHitron CVE-30360Leih-Gerät von Vodafoneseit ca. 1 ...
Hallo, ich habe seit über einer Woche, 24 Stunden am Tag, Probleme mit Paketverlusten und hohen Ping-Werten. Ich bin ein langjähriger Kunde von Ihnen und bis dahin gab es keine derartigen Probleme. Dieser Fehler stört mich bei der Arbeit am Computer ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleinere Ausfälle des Internets. Meistens alle paar Minuten für 1 Sekunde oder weniger. Das führte dazu, dass Seiten neu geladen werden müssen, weil sie sonst nicht mehr funktionieren wollten. Seit neu...
Hallo,seitdem ich auf 1000er umgestellt wurde, habe ich jeden Tag mindestens ein mal einen Ausfall, es dauerte immer ca. 5 min. Ich bin im Homeoffice, daher ist es besonders auffällig. An diesem Wochenende ist es sehr schlimm, am Samstag den 9.10 fas...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |