Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen,ich habe seit ein paar Monaten wieder einen Computer extra fürs Online Gaming... Schade, dass ich meinen High-End PC nicht ernsthaft nutzen kann... Da die Latenz sowas von unterirdisch ist. Ich habe bei diversen Online Games regelm...
Hallo zusammenLeider habe ich derzeit immer wieder starke Probleme während ich auf Twitch Streame, da ich immer wieder Ausgelassene Frames im Netzwerk habe und meine Bitrate extrem Schwankend ist teilweise. Alle möglichen Einstellungen welche mir er...
Hallo liebe Community, hallo liebes Vodafone-Team,ich habe folgendes Problem: Der Netz-Assistent hat eine Rückwegstörung festgestellt, die normalerweise schon behoben sein sollte, durch den Techniker der kurz nach Vertragsbeginn und Einrichtung des R...
Hallo zusammen, ich war 8 jahre lang glücklicher Vodafone DSL konnte und habe mir vor 1,5 Jahren Vodafone Kabel (Unitymedia) andrehen lassen. Mehr bandbreite bei weniger Zahlung....die 2-3 rächen sich jetzt wieder mal. Von all den bisherigen Problem...
Hallo liebe Vodafone Community. Ich habe seit mehreren Wochen extreme Probleme mit meinem Internetanschluss und auch schon mehrfach bei Vodafone angerufen jedoch ohne Erfolg. Zwar war kein Erfolg dabei jedoch einige Lacher wie z.b. die Tatsache das ...
Hallo!Mir wurde eine eMail von "technischer Kundenservice" gesendet, dass ich per Telefon 0800 52 666 25 zurückrufen sollte. Da wuste man aber nichts davon, wohl aus der "Ebene 2" geschehen?GrußHJ.Lücke
Mehrfach in der Woche sind die Sender weg und ein neuer Sendersuchlauf ist nötig. Immer wieder wird auch kein Internetzugang gemeldet, obwohl per Computer Internetzugang gegeben ist. Auf meinen heutigen Anruf gegen 18:35 Uhr über die Störungsnummer s...
Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich. Alle 2 Tage ist kein I...
Hallo zusammen,Wir haben seid ca. 1 Monat die Vodafone Station. Vorher hatte ich jahrelang die Connect Box von Unitymedia. Mit dieser lief alles top und wir hatten nie Probleme. Seit ca. 1-2 Wochen ist es so: Bei online Spielen gibt es brutale Ping S...
Hallo, ich habe ständige lags beim zocken (vermehrt gegen nachmittags/abends). Ich habe eine 250 MB leitung und vorher bei einem anderen Anbieter war selbst mit 50 MB alles in Ordnung. Desweiteren komme ich auch nicht auf meine Vertragsinfos in der A...