Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Viele korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Leitung. Ein Speedtest ergibt, dass hier im Download 80%-100% der Gigabit Leitung ankommt und der Upload erreicht immer die 100%. Das klingt alles schon mal gut, aber stören tuen micht die Aufrufe von Webs...

kabel1.PNG kabel2.PNG
Flyrain von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

High Ping & Packet Loss

Hallo Community, seit etwa 3 Wochen habe ich mal mehr, mal weniger Probleme mit High-Ping / Packet loss.Hauptsächlich bemerkbar beim Telefonieren (Festnetz [voip] oder auch bei WLAN-Telefonie übers Handy) - ich vestehe alles klar und deutlich, mein G...

fritz_1.PNG fritz_2.PNG internet_option.PNG verbindung.PNG
Stffn_Blch von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Komplettausfall - kein Informationen

Es ist mal wieder soweit:Komplettausfall aller Kabeldienste im Bereich Pfaffenhofen/Ilm.Seit mehreren Stunden keinerlei Informationen, keine Hilfe - wie immer bei Vodafone null Service.Angeblich wird mit Nachdruck an der Beseitigung gearbeitet und in...

mapaba von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Störung am Receiver und Router

Hallo,habe seit längerem Probleme beim Fernsehen. Bildqualität, Ton gibt immer wieder Störungen. Verzerrungen. Aussetzer beim Ton. Bildschirm wird schwarz und in der Mitte kommt das ladensysmbol. Hab Neustart schon öfter versucht. Gibts es Schwierigk...

Obulus von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo Ich Brauche Hilfe ich habe eine 1000mbit Kabel vertrag bei Vodafone abgeschlossen Mein Download ist meistens zwischen 1000-600mbit und Upload geht ab und an auf 7mbit runterich habe Ping Spikes - von 10-20ms auf 500 oder höherden ganzen quatsch...

Bild_2022-11-08_140744052.png
YADEMI von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Störungsprobleme seit mehreren Monaten

Servus miteinander,Ich habe Letztes Jahr von einer 25er Leitung auf Red Internet Phone & Cable 100 gewechselt. Seitdem habe ich unvorhersehbar immer wieder im Laufe der Woche Internetausfälle und das kontinuierlich seit 2 oder gar 3 Monaten. Nach unz...

Opera Momentaufnahme_2022-11-08_141222_169.254.1.1.png Opera Momentaufnahme_2022-11-08_141654_169.254.1.1.png
Fabio14 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ausfallentschädigung nach Komplettausfall

Hallo Leute!Nach einem langen (18Tage) Komplettausfall beim Kabel-Netz versuche ich nun seit Tagen bei der Störungshotline die Ausfallentschädigung einzufordern. Es wurde 2x aufgelegt, mehrfach behauptet die Gutschrift könne nicht gutgeschrieben werd...

Rizzo von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Kabel startet ständig neu

Hallo Community, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Seit ein paar Wochen startet meine Fritzbox 6660 in unregelmäßigen Abständen neu. Der Abstand ist meisten zwischen einem Tag und maximal 4-5 Tagen. Davor lief die Box sehr stabil und über d...

011.jpg 021.jpg 031.jpg