Frage
Antwort
Lösung
08.12.2023 12:58 - bearbeitet 08.12.2023 12:58
Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt plötzlich auf 07.12. um 07:00 Uhr gelegt. Auch zu diesem Zeitpunkt wurde die Störung noch nicht behohen. Jetzt steht im Netzstörungs-Assistenten nur noch, dass unbekannt ist, wann die Störung behoben wird.
Da ich im Home-Office arbeiten muss, ist diese Störung sehr ärgerlich und ich möchte gerne ein konkretes Datum erfahren, wann die Störung endlich behoben sein wird.
08.12.2023 13:11 - bearbeitet 08.12.2023 13:14
Das kann dir keiner sagen es kann Wochen dauern, wenn keine Genehmigung kommt das z.B. da und da gebaggert werden muss , und die Gasversorger sagen nein , jetzt nicht!
Und der Techniker der den Fehler sucht, gibt keine Rückmeldung zur Hotline, weil die mit Bauteil xy defekt nix anfangen können