abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Telefon, Fernsehen seit mehr als 3 Wochen
ellrider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem 15. November geht bei uns und unseren Nachbarn gar nichts mehr.

Nach Erdarbeiten am 15. November sind wir vom Kabelnetz getrennt.

Mein Ticket 001-0795066/23 wurde nach Rückruf durch den Techniker als gelöst geschlossen, da es bereits ein Ticket von einem Nachbarn gab. 
Gem. Infos aus der Nachbarschaft war ein Techniker einmal da, ist wieder gefahren, da außerhalb der vermutlichen Problemzone ein Auto parkte. Dann wurde die vermutliche Problemzone am Mittwoch gesperrt, ein Techniker soll auch  vor Ort gewesen sein. Allerdings soll nun das Problem in einem Verteilerkasten liegen, für den er keinen Schlüssel hatte. Ergebnis, Techniker kommt irgendwann wieder, da keine Dringlichkeit vorliegt.

Wenn seit mehr als 3 Wochen in einer kompletten Straße nichts mehr geht, dann sehe ich da schon ein Dringlichkeit, denn Ihre Rechnungen laufen ja fröhlich weiter. 
Bitte umgehend klären, denn über die Störungshotline zu gehen macht leider keinen Sinn!

Vielen Dank

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954