abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet aber Router leuchtet überall weiß
Mutter-in-Not
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben seit gestern kein Internet. Ich hab WLAN und LAN probiert, nix geht. Bei WLAN wird das mobile Endgerät ohne Internet mit WLAN verbunden. Am Vodafone Router leuchten alle 4 Lämpchen dauerhaft weiß. Ich hab schon X-Mal ausgeschaltet und nach länger Zeit wieder angeschaltet. TV und Festnetz funktioniert. Ich hab schon die Fehlersuche mit den Netzassistenten durch exerziert. Ergebnis: Techniker muss kommen. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mutter-in-Not  schrieb:

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? 


probiere doch nochmal einen vollständigen Werksreset

dazu mit eine Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten

Danke für die Antwort, den Reset Knopf hatte ich vorher nicht bemerkt. Hat leider trotzdem nicht funktioniert. Es lag am Router. Er wurde getauscht. Geht wieder

morio
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ging ja flott mit den neuen Router