Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What??? Gehe ich auf die Webseite mache ...
Hallo Liebes Vodafone Team, Dies hier ist mein erster Beitrag im Vodafone Forum.Ich habe seit dem 28.08.2022 ein offenes Ticket, mit welchem mir mitgeteilt wurde das ein Nodesplit gemacht werden müsse, da die Auslastung zu hoch sei.Geplant ist dieser...
Hallo, habe nach Horizon Box Tausch gegen GIGA Box 2 auch mein Tarif von 500Mbits auf 1GB Mbits upgegradet.Danach plötzlich nur noch 100Mbits, ob schon vorher der Download zu langsam war konnte ich nicht feststellen, da ich den Speedtest erst jetzt g...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zum Rockstar GameServer.Meine Router ist die Vodafone Station.mit dem Smartphone komme ich ohne Probleme zur Rockstar Seite.Das Problem liegt also am Vodafone Router. Nur seltsam...
Hallo!Ich bitte hier um eure Hilfe, IPv6 auf meine Kabel Verbindung wieder zu aktivieren.Meine Angaben sind wie folgt:Bundesland: BayernPostleitzahl: 86368Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station (CP2033MA1QR) als LeihgerätFehler: WAN ...
Hi,Es geht um einen Kabelinternet-Anschluss von ehemals Unitymedia und jetzt (leider) Vodafone.Seit einigen Wochen (sechs oder mehr) gibt es Probleme bei sämtlichen Echtzeitanwendungen (hauptsächlich Voice [discord], Streams und Spielen). Ich höre im...
Hallo Community,leider ist mein Internet seit einigen Monaten sehr langsam, ca. 10-20 Mbit/s und ein sehr hoher Ping bis zu 900, was vor allem beim Spielen und Streamen massiv stört. Dies ist immer Abends der Fall. Habe meinen Vertrag geupgradet auf ...
Seit Montag bis heute am Samstag kein Telefon nach Vertragsverlängerung!!! Zurücksetzen, Werksreset hat keine Hilfe gebracht. Unter Funktion/Diagnose steht: "6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Der Telefonische Kundendienst ist sehr sehr ...
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone (Unitymedia) Kunde. Bisher immer super zufrieden. wir haben ein neues Haus gebaut und wollten dort auch natürlich Vodafone Internet haben. Wir haben uns um alles rechtzeitig gekümmert. September kam der Vod...
Seit dem 18.11.2022 ist in 04129 ein komplett Ausfall des Kabelnetzes zu beklagen 3 Tickets erstellt jedes bis auf das letzte würde innerhalb von 5 Tagen geschlossen mit der Begründung "Störung behoben" dies war nicht der Fall. Störung besteht weit...