Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Störung

Hallo, Habe folgendes Problem:Seit mehr als 3 Wochen funkioniert mein Internet nicht richtig. Ich kann manche internetseiten wie Google oder Facebook aufrufen und normal nutzen, aber sobald ich andere Seiten aufrufen will wie z.b. web.de für email od...

Damnjoe von Forum-Checker
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spike

Hallo,leider habe ich nun bereits seit November Probleme mit Spike Pings, im Lan/ Wlan.Es waren bereits 5 Techniker vor Ort, keiner möchte / kann sich meinem Problem annehmen. Ich habe in regelmäßigen Abschnitten Probleme mit viel zu hohen ausbrüchen...

ping test.PNG
Sliwi von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer internet seit 01.11.2022

Guten Tag liebe Leute Ich habe Kabel Internet vetrag 40 mb/s. Seit November 2022 jeden Tag ab 18 uhr bis Nacht 12 uhr ich habe sehr langsames Internet weniger als 1 mb/s. Laut Störung Abteilung keine feste Datum bis jetzt wann diese Probleme gelöst w...

Joos2023 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet mit 10minütigen Aussetzern seit einer Woche

Hallo zusammen,Problem ist im Betreff beschrieben. Ich habe bereits meine Fritzbox 6600 vom Strom getrennt und auch zurückgesetzt. Keine Veränderung. Problem ist KEIN Wlan Problem, da bei einem direkten draufschalten auf die Fritzbox erkenntlich ist,...

CedricS von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Telefonie und Fritzbox 6591

Hi,habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Telefonie, die leider sporadisch auftauchen. Hatte auch schon mit der Hotline gesprochen. Trotzdem ist das Problem wieder aufgetaucht.Dies äußert sich wie folgt:Ich höre ohne Probleme die eingehende Sprache,...

ChrisS75 von Netzwerkforscher
  • 3286 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Fast 0 Mbps Upload Speed und Ping Probleme

Guten Tag,ich lebe in 76131 Karlsruhe und seit gestern haben wir große Probleme mit der Internetnutzung da der Upload quasi nicht vorhanden ist.Teilweise hat Speedtest.net 0 Mbit als Upload Speed angezeigt.Jedoch haben wir 800-900 Mbit Download Speed...

Youju von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes