Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetseiten und Hotline nicht erreichbar

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme bestimmte Internetseiten (z. B. siehe Screenshot) über meinen Kabelanschluß zu erreichen (per Mobilfunknetz geht es ohne Probleme). Ich nutze seit Jahren keinen Leihrouter, sondern eine private Fr...

Delta69 von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv davon keine registriert

Guten Tag, ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kan...

vegaslars von Smart-Analyzer
  • 3006 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer über Mobilfunkverbindung registrieren

Hallo, wegen einer längeren Störung im Kabelnetz (leider unerfreuliche Sache mit unglücklich agierendem Voda-Kundenservice; erfordert Tiefbau), bin ich aktuell ersatzweise auf Internet bei LTE über den ZTE r218 angewiesen.Ich habe den ZTE für Interne...

iogos von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Kabel geht nicht mehr.

Hallo,ich beziehe Internet über Kabel eben so meinen Festnetzanschluss.Ich nutze meine eigene Fritzbox Cable 6660 Box. Bisher lief alles problemlos, nur seit letzter Nacht, funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr, Internet geht weiterhin. Habe d...

renilreB von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Mein Kabelanschluss funktioniert nicht. Ich habe mehrmals versucht, ihn aus- und einzuschalten, aber es funktioniert nicht.

Varun4 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes