Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet+Telefon Kirchseeon/Ebersberg

Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What???  Gehe ich auf die Webseite mache ...

dam721 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rockstar keine Verbindung plötzlich seit gestern

Sehr geehrtes Vodafone Team,Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zum Rockstar GameServer.Meine Router ist die Vodafone Station.mit dem Smartphone komme ich ohne Probleme zur Rockstar Seite.Das Problem liegt also am Vodafone Router. Nur seltsam...

Exc500 von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte IPv6 wieder aktivieren

Hallo!Ich bitte hier um eure Hilfe, IPv6 auf meine Kabel Verbindung wieder zu aktivieren.Meine Angaben sind wie folgt:Bundesland: BayernPostleitzahl: 86368Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station (CP2033MA1QR) als LeihgerätFehler: WAN ...

Drew von Digitalisierer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Paketverluste- und Ping-Spikes

Hi,Es geht um einen Kabelinternet-Anschluss von ehemals Unitymedia und jetzt (leider) Vodafone.Seit einigen Wochen (sechs oder mehr) gibt es Probleme bei sämtlichen Echtzeitanwendungen (hauptsächlich Voice [discord], Streams und Spielen). Ich höre im...

vodafone paketverlust.PNG vodafone kein paketverlust.PNG
DomRE von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Community,leider ist mein Internet seit einigen Monaten sehr langsam, ca. 10-20 Mbit/s und ein sehr hoher Ping bis zu 900, was vor allem beim Spielen und Streamen massiv stört. Dies ist immer Abends der Fall. Habe meinen Vertrag geupgradet auf ...

Adghal von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert HILFE!

Seit Montag bis heute am Samstag kein Telefon nach Vertragsverlängerung!!!   Zurücksetzen, Werksreset hat keine Hilfe gebracht.  Unter Funktion/Diagnose steht: "6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Der Telefonische Kundendienst ist sehr sehr ...

Abraxox von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neubau Tiefbau

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone (Unitymedia) Kunde. Bisher immer super zufrieden. wir haben ein neues Haus gebaut und wollten dort auch natürlich Vodafone Internet haben. Wir haben uns um alles rechtzeitig gekümmert. September kam der Vod...

Maki92 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

04129 Komplettausfall

Seit dem 18.11.2022 ist in 04129 ein komplett Ausfall des Kabelnetzes zu beklagen 3 Tickets erstellt jedes bis auf das letzte würde innerhalb von 5 Tagen geschlossen mit der Begründung "Störung behoben" dies war nicht der Fall.   Störung besteht weit...

Sphinx84 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes