Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extremer Störung beim Upload

Hallo, ich habe seit 04.10.22 extreme Uploadprobleme. Bei einer 500er Leitung habe ich einen Upload von 0,6 Mbit. Was soll das Vodafone? Ich muss Arbeiten! 3 Telefonate haben nichts gebracht, auf den Techniker warte ich seit einer Woche... Bekommt da...

1.JPG

Störung und Entschädigung

Guten Abend, seit mehr als zwei Wochen bin ich (und zwei Nachbarn im gleichen Haus mit Vodafone Kabel) ohne Internet und TV.Wir haben alle unabhängig voneinander die Störung gemeldet und versucht Termine zu vereinbaren.Nachdem entweder das Störungsti...

sveax von Youngster
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsprobleme

Hallo Zusammen,ich bei meinem Kabalanschuss immer wieder mal Probleme mit der Datenverbindung und auch mit "Telefonie"-Verbindung.Beim Telefon ist nur noch ein Roboter zu hören (besser kann ich's nicht beschreiben). In der FB sind für solche Gespräch...

NeverGiveUp von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vereinzelte Webseiten nciht erreichbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Schleswig Holstein, 24768 RendsburgVodafone CableMax 1000Fritzbox 6660 CableLeih-GerätSeit 2-3 Wochen sind vereinzelte Webseiten nicht mehr zu erreichen. Inkl Internetbanking, darüber hinaus ist das internet uneinge...

ping.png signal.png

Upload Probleme - VOIP

Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss, hauptsächlich mit dem Rückkanal.Telefonie über Festnetz (VOIP via Fritzbox, davor TC4400) ist ausgehend etwas abgehackt, das Gegenüber klar verständlich. Das gleiche Phän...

Gesprächsabbrüche

Hallo,  unabhängig von der Tageszeit und Gesprächsdauer brechen bei mir seit Monaten regelmäßig Telefonate plötzlich ab, die Gegenseite hört mich, ich die Gegenseite aber nicht mehr.FRITZ!Box 6591 Cable (kdg), 2  * Fritz C6 Telefon

Gelöst! Suche nach Downstream-Frequenz

Nur mal für mich als Info, was das schon wieder sein könnte."Suche nach Downstream-Frequenz" ... wird mir im Router (Fritz) angezeigt.Siehe Bild.Unter Kanäle wird mit natürlich auch nichts angezeigt.Alles komplett leer. Internet und Telefon läuft abe...

Suche nach Downstream-Frequenz.png Suche nach Downstream-Frequenz.jpg
Vampir von Digitalisierer
  • 2895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo, wir haben einen Geschäftskundenvertrag und die Verbindungen brechen täglich mehrmals zusammen. Die wissen das auch, aber in der Störungsübersicht steht nichts. Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden. Ich sollte eigentlich immer bei der ...

ARSRain von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes