Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Ich habe seit 2 Tagen Störungen mit meinem WLAN. Seiten laden nur extrem langsam oder gar nicht, Netflix funktioniert aber zum Beispiel ohne Probleme. Neustart und Reset des Routers habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Habe bei der Serv...
Hello,I need some help from someone who can speak English, mein German ist nicht sehr gut... sorry! So I recently moved to Germany and opened a new internet contract with vodafone (GigaZuhause 1000 Kabel).I applied online 11th Jan. Received router 13...
Hallo, wir haben seit Monaten unregelmäßig immer wieder Störungen. Das Ganze geht meistens 1-2 Wochen und funktioniert dann wieder für 3-4 Wochen. Wir hatten auch schon drei mal einen Techniker im Haus der sagte, dass es vermutlich am Hausnetz liegt....
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich zwar mit dem Router verbunden bin. Aber alle 20-30 Minuten keine Verbindung zum Internet habe. Ein Austausch des Routers von der Station 6 zu einer FritzBox hat keine Abhilfe geschaffen. Ein ...
Moin liebe Community, ich habe seit gestern die FB6660 von Vodafone, jedoch nur 64kbit/s im Up- und Download, neue FRITZ!Box ist mit der korrekten Mac hinterlegt, lt. Vertragsanzeige, was läuft hier noch falsch? LG DerPeddy
Hallo liebes Forum / VF Team,seit Sonntag, 15.01.2023 habe ich starke Beeinträchtigungen im Download, aber vor allem im Upload.Die Hotline habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wird man entweder abgewimmelt, mit der Begründung es wäre alle ok und...
Hallo Leute,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ping, dieser schießt immer wieder kurz hoch, das macht Online Spielen und VOIP manchmal unmöglich. Hab schon alles versucht was der Netz Assistent mir vorgeschlagen hat und auch ein Anruf b...
Ich habe nun schon seit Wochen das Problem das meine Bitrate immer alle paar Sekunden Einbrüche hat wenn ich streamen möchte. Es wurde nun bereits schon das zweite Störticket eröffnet nachdem das erste einfach so ohne Fehlerbehebung geschlossen wurde...
Moin Moin liebe Comunity,ich bin total angenervt, weil sich fast wöchentlich mein Router aufhängt und ich über die Störungshotline keine echte Hilfe erhalte, sondern immer wieder bei "null" anfange.....Zu meinem Problem:Wenn ich surfe oder online spi...
Hallo an Alle. Bin neu hier weil ich ein Problem habe: Teilstörung: zusätzliche Telefonnummer wird nicht in die FRITZ!box übertragenFRITZ!box cable 6591wir haben 3 Telefonnummern; 2 funktionieren einwandfrei. Seit einer Tarifumstellung vor 3 Tagen ...