Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2023 23:04
Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil "nur so" die Aktivierungsseite erreicht werden kann, wie der Service-Mitarbeiter sagte. Yannick7 hatte das identische Problem, hier der Link:
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/kabelmodemaktivieren-vodafone-de-nicht-erreichbar/m-p/31292...
Leider ist der Thread geschlossen, weil Yannick inzwischen den Vodafone-Kabelanschluss gekündigt hat (was ich nach meiner Suche um Support verstehen kann, aber das ist eine andere Geschichte).
Ich habe auch die Schritte wie Yannick unternommen, ohne Ergebnis. Die Beschreibung von Yannick7 passt bis ins Detail, auch ich habe ich eine 128kb-Verbindung, die im FB-Interface angezeigt wird. Übrigens hatte ich schon mal ein Kabel-Verbindungsproblem vor Monaten, hatte das Vodafone Kabelmoden angeschlossen und dann wieder zu meiner FB gewechselt, damals ohne Probleme, ich hatte nicht einmal die FB zurück gesetzt... Das alles lässt mich vermuten, dass der Fehler vielleicht auf Seiten der Aktivierungs-Plattform liegt? Mein Internetanschluss ist da, ich benutze die Vodafone Powerstation, die aber ziemlich beschränkt ist in Ihren Möglichkeiten, weswegen ich die FB wieder anschließen möchte. Irgendwer eine Idee?
am 16.12.2023 19:32
Du kannst nur abwarten, bis die Seite wieder funktioniert.
Gruß Kurt
am 16.12.2023 20:09
DIE SEITE FUNKTIONIERT SEIT MINDESTENS 14 TAGEN NICHT WIE LANGE SOLL MAN DA WARTEN ??
16.12.2023 20:28 - bearbeitet 16.12.2023 20:28
@Andreas1063 schrieb:DIE SEITE FUNKTIONIERT SEIT MINDESTENS 14 TAGEN NICHT
Das stimmt nicht
mach deinen eigenen Thread auf