abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodemaktivierung: Seite nicht erreichbar
KarLennart
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil "nur so" die Aktivierungsseite erreicht werden kann, wie der Service-Mitarbeiter sagte. Yannick7 hatte das identische Problem, hier der Link:

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/kabelmodemaktivieren-vodafone-de-nicht-erreichbar/m-p/31292... 

Leider ist der Thread geschlossen, weil Yannick inzwischen den Vodafone-Kabelanschluss  gekündigt hat (was ich nach meiner Suche um Support verstehen kann, aber das ist eine andere Geschichte).  

Ich habe auch die Schritte wie Yannick unternommen, ohne Ergebnis. Die Beschreibung von Yannick7 passt bis ins Detail, auch ich habe ich eine 128kb-Verbindung, die im FB-Interface angezeigt wird. Übrigens hatte ich schon mal ein Kabel-Verbindungsproblem vor Monaten, hatte das Vodafone Kabelmoden angeschlossen und dann wieder zu meiner FB gewechselt, damals ohne Probleme, ich hatte nicht einmal die FB zurück gesetzt... Das alles lässt mich vermuten, dass der Fehler vielleicht auf Seiten der Aktivierungs-Plattform liegt? Mein Internetanschluss ist da, ich benutze die Vodafone Powerstation, die aber ziemlich beschränkt ist in Ihren Möglichkeiten, weswegen ich die FB wieder anschließen möchte. Irgendwer eine Idee?

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst nur abwarten, bis die Seite wieder funktioniert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

DIE SEITE FUNKTIONIERT SEIT MINDESTENS 14 TAGEN NICHT  WIE LANGE SOLL MAN DA WARTEN ??


@Andreas1063  schrieb:

DIE SEITE FUNKTIONIERT SEIT MINDESTENS 14 TAGEN NICHT


Das stimmt nicht 

 

mach deinen eigenen Thread auf