Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1000er Cable aber nur 350 kommen an

Hallo, ich habe seid einer Woche ein Vodafone 1000er Vertrag, es kommen aber seid Anfang an aber nur zwischen 300 und 400k an?! Angeschlossen ist alles mit den mitgelieferten kabeln, es ist nichts dazwischen!!!! Dose zu Router und das 1m Lan Kabel in...

Chriss96 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kuriose Probleme mit PS5 und Vodafone Station 6

Hallo Leute, ich schlage mich nun seit längerem mit einem bestimmten Problem herum.. Meine PS5 möchte nicht im Heimnetzwerk funktionieren. Sobald ich es schaffe, eine Verbindung aufzubauen verliert die Konsole diese wieder nach paar Minuten. Alle and...

Gelöst! Nur ein Upstream-Kanal

Hallo Leute,ich habe in letzter Zeit nur einen downstream Kanal und auch der TV Empfang scheint schlechter (7 SNR weniger). Hardware: Eigene Fritz!Box 6490 FW 7.29Verbindung: 100 Mbit mit 50 Upload Option Umgesetzte Maßnahmen:Schrauben in der Antenne...

2022_10_16_19_00_09_Mappe1_Excel.png Screenshot 2022-10-16 at 18-49-21 FRITZ!Box 6490 Cable.png
Ralf451 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet.

Hallo, Tagsüber habe ich eine Internet Leitung von 400 Mbit und ab so 19 Uhr nur noch 5 Mbit. TV bricht dann auch zusammen. Internet läuft über eine Fritzbox und TV über die Horizon box. Der Fehler trat erst nach dem letzten Update  03.10.2022 auf. 

Dörk von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit mehr als 4 Wochen

Hallo,da die Telefon Hotline mir absolut nicht weiterhelfen kann und ich immer nur mit neuen Störungstickets die immer als behoben abgestempelt werden vertröstet werde versuche ich es jetzt mal hier! Kann ja nicht sein dass ich seit nem Monat kein fu...

niceraptor von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verschiedene Apps funktionieren im Wlan nicht

Hallo,auch wie viele andere habe ich das Problem, dass manche Apps wie Instagram, Spotify etc. im Wlan nicht ordnungsgemäß laden. Wenn ich ins Mobilfunknetz wechsle, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden, es muss also am Wlan liegen. In manchen Bei...

Hendrik5 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes