Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ein paar Wochen bricht dauernd die Verbindung zum Internet ab (teilsweise >10x pro Tag). Erst habe ich es auf das Wifi geschoben, aber die Verbindungsabbrüche treten auch mit LAN Kabel auf. Die Vodafone Station zeigt trotz Verbindung über Kabel ...
Hallo ich habe seit gestern Mittag weder Internet noch TV und das zum Wochenende. In der App steht das diese Störung bis morgen Mittag gehen soll.Ich würde gerne eine Gutschrift für diesen Ausfall erhalten.
seit dem 21.12.22 kein Internet und Telefon zu Hause , Techniker war da und sagte das eine Leitung beschädigt wäre in meiner Straße, müsste aber trotzdem noch ein Signal kommen, wieder mit Vodafone telefoniert, die sagen das der Router defekt wäre mi...
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vodafone Techniker hat gestern versucht, mir zu helfen, da ich kein Internet habe und kein Signal in meiner Wohnung ankommt. Er suchte den Verteiler in meinem Gebäude (zusammen mit der Person, die die Wohnungen miete...
Guten Abend.Wie so häufig mal wieder komplett nicht nutzbares Internet seit ungefähr 3 Wochen. Kabel 1000 Internet hier in der Ecke Recklinghausen, Marl. Ich kämpfe schon seit Monaten mit ca. 70 Verbindungsabbrüche in meinen 36 Stunden die ich für me...
Hallo Zusammen,seit einiger Zeit tritt es in regelmäßigen Abständen auf, dass Mein Internte weg ist oder aber unglaublich langsam ist. Meinst lässt sich das Thema zumindes kurzzeitig mit einem Router-Neustart beheben. Das Thema ist ziemlich lästig un...
Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit Problem mit unserer Internetverbindung. Es kommt mehrfach am Tag vor das der Router neustartet. Im Grunde das selbe Problem wie in diesen Threads.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/T%C3%...
Guten Morgen liebe Community, seit nun 3 Tagen plagt mich folgendes Problem: Die Bandbreite der Leitung bricht in unregelmäßigen Abständen im Upload komplett zusammen; vorher trat das Problem nicht, bzw. nicht spürbar auf. Die Fritzbox (6591 Cable) ...
Seit Wochen ist der Fernsehempfang und Internet gestört. Anrufe bei der Hotline werden zwar mit viel Verständnis angenommen aber eine Beseitigung der Störung ist nicht erfolgt und das seit Ende November 2022 !Das eine Störung vorkommen kann ist mir s...
Hallo, ich wollte mich gerade in die mein Vodafone App einlogen für Festnetz. Da kommt jedesmal das meine Rufnummer derzeit noch nicht von der Mein Vodafone App unterstützt wird. Was soll das denn geißen? Kann doich unmöglich stimmen Gruß Jens