Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich melde mich hier da ich seid etwa einem Jahr Internetstörungen und seid einigen Monaten sogar einen Totalausfall habe.Ich habe Kabelinternet 1000 in Bayern. Das Modem wurde ausgetauscht. Es waren schon 3-4 Techniker verschiedener Stufen hier...
Vielleicht kann ja hier einer helfen.Seit den 24.06 funktioniert mein Internet nicht mehr.Ich telefoniere jeden zweiten Tag mit Vodafone,ein Techniker war auch schon da hat mein Modem ausgetauscht, nichts hat geholfen. Ich rufe an Ticket wird erstell...
Habe seit dem Hardwarewechsel 6591->6690 (beides Vodafone-Geräte) und Tarifwechsel (1Gbit/50Mbit --> 500Mbit/50Mbit) nur Probleme, vorher funktionierte alles über Jahre.Zuerst kam der Techniker raus. Pegel seien nicht in Ordnung, da eine Abschirmung...
Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem ein immer schlimmer werdendes Problem mit meiner Internetverbindung und muss aktuell täglich meine Fritz!Box neustarten. Zusätzlich dazu habe ich zu unterschiedlichen Abständen mehrmals am Tag kleinere Unterbrechun...
HalloIch habe hier eine Kabel FritzBox 6591 laufen. 1000er Leitung. Seit ein paar Tagen beobachte ich immer schlimmer werdende Bandbreitenschwankungen. die Störungen haben mit Ausfällen der Telefonie begonnen. Nun Internetabbrüchen. Nach Neustart läu...
after two weeks when we signed contract, we still don't have internet. Because the technician service isn't coming. We are calling to the phone number vodafone sent to us, but no one is answering and not calling back. I am thinking to cancel the cont...
Seit 3 Tagen Komplettausfall. Hotline bittet um Geduld, die Techniker sind dran oder melden sich per SMS. Ganz bestimmt. Letztes Jahr im Dezember auch 7 Tage komplett tot die Leitung, noch immer keine Entschädigung bekommen.
Moin zusammen. Bin langsam am verzweifeln. Seit ich vor knapp 8 Jahren in meine Wohnung eingezogen bin ist der Kabelanschluss gestört. Fernsehen über Kabel lief nie ohne Artefakte. War mir lange egal, weil ich damals noch Magenta TV hatte (mittlerwei...
Hallo!Ich hatte am Wochenende von meinen 100 Mbit Tarif mit 50Mbit Upload Option auf den 500 Mbit mit 50 Mbit Tarif gewechselt.Der Download funktioniert mit voller Leistung, jedoch bekomme ich beim Upload nur auf etwa 17 Mbit.Vorher funktionierten di...
Hallo Vodafone,ich habe seit einer Woche massive Probleme mit dem Kabel-Internet, sodass ich es nicht benutzen kann - die Fritzbox baut in der Regel nicht einmal eine Verbindung auf. Ein Techniker von euch war heute hier und hat herausgefunden, dass ...