TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag,ich Arbeite über VPN und Remote im Homeoffice. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass das Internet für 1-2 Sekunden abbricht. Das sorgt dafür, dass ich aus der VPN raus fliege. Da wir unsere Besprechungen und Telefonate auch über d...
Guten Tag. Wir haben seit wir vor einem Jahr in die Wohnung gezogen sind Red Internet +Phone 50 Kabel mit einem CGA4233DE Router. Von Anfang an gibt es große Probleme mit WLAN. Wir haben keinen PC oder ähnliches.Es gibt hier nur WLAN Geräte (Handys,...
Hallo, gibt es in PLZ 78052 derzeit Probleme oder warum steht bei mir alles ohne Ankündigung still? Als technischer Laie habe ich folgende Frage: Könnte es sein, daß bei einem Wechsel der Haustüre auch die Internetverbindung gekappt wurde, weil dabei...
Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsc...
Guten Tag habe vor drei Tagen mein neues Internet bekommen und nun ist es so das, das Internet zwar geht aber ich alle paar Minuten kleine 5time out habe. Der Ping ist dauerhaft zu hoch und mein Telefon geht auch nicht (LED leuchtet rot). Internet se...
Hallo zusammen,ich war heute Nachmittag sehr verwundert, als mein WLAN nicht mehr sichtbar war.Es hat sich herausgestellt, dass sich der Router komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat. Bedeutet, Bandsteering, Kanäle, Name, Passwörter w...
Bei mir in der Siedlung in Nürnberg (Kölner Straße) ist im Oben genannten Zeitraum der gesamte Anschluss ausgefallen: Also kein TV - kein Internet - kein Festnetztelefon und kein WLAN. Heute wurde die Störung behoben. Das sind volle 5 Tage an denen d...
Hallo, ich bin mittlerweile komplett am Verzweifeln und bin seit einem halben Jahr mit Vodafone im näheren Kontakt, weil ich nicht die versprochene Leistung halbwegs konstant bekomme und regelmäßig massivste Probleme habe. Ich bin nach längerer Nachf...
Hallo,seit 2 Wochen kommt es sehr häufig, aber in unregelmäßigen Abständen zu Internetabbrüchen. Es ist nicht nur W-LAN, sondern auch LAN betroffen. Es sieht für mich danach aus, als würde der Router jedesmal einen Neustart machen (vgl. unten angefüg...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Monaten laden gewissen Smartphone Apps wie z.B. Instagram, Zalando, Ebay, Whatsapp nicht.Sobald ich in den mobilen Daten bin, laden die Apps problemlos. Auch wenn ich in einem anderen Wlan bin funktioniert es. Nur halt Zuhau...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |