Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mein Problem ist, dass ich ca. alle 3-5 Tage beim Moden den Steck ziehen muss, weil die Internet Verbindung immer schlechter wird. Seiten sind nicht mehr erreichbar, Streaming klappt nicht usw. Das geht jetzt leider mehrere Woche so. Ich benu...
Hallo zusammen,leider scheint es ja ein nicht seltenes Problem zu sein. Vodafone lässt mich partout nicht meine bei Mediamarkt neugekaufte Fritz.Box 6690 aktivieren (Kabel-DSL Vertrag). Ständig kommt die Fehlermeldung: "Das Aktivierungsportal ist aus...
Null Transparenz seitens der Hotline und auch keine Info, wann die Störung behoben wird.
Hallo, ich habe das selbe Problem wie hunderte andere hier im Forum. Die Apps auf den Smartphones, Tablets und Tv Geräten laden nicht bzw dauert es ewig und das ist kein Zustand. Geräte:Smartphones sind Xiaomi Mi9 (verschiedene)Tablets Xiaomi MI Pad ...
Ich habe mal wieder Probleme bei schnellen FPS-Games. Sind die Werte in Ordnung?
Hallo Zusammen,seit ein paar Monaten habe ich immer wieder das Problem mit extremen Ping-Schwankungen und hohen Pings. Gerade an Multiplayer-Gaming ist quasi nicht zu denken. Würde mich freuen wenn Vodafone hier mal drauf schauen kann wo es denn klem...
Von meiner Gigabitleitung kommen statt der gewünschten 100 M/bit nur 30 manchmal sogar noch weniger an! An Wochenenden und Feiertagen wo im Hause viele Online sind ist es teilweise unterirdisch!! Vor ein paar Monaten war ein Technicker da und befand ...
Seit über 24h kein Internet, kein TV, kein Telefon. Informationen wann und wie es weiter geht bekommt man nicht. Kundenservice Erreichbarkeit ist ein Witz. Diese TOBI mist ist auch zu nix zu gebrauchen. Der Kunde wünscht Informationen, und kein Stand...
Guten Tag Miteinander,ich habe seit 3 Monate kein Internet und kein Festnetz mehr.Diverse nicht eingehaltene Technikertermine und die wöchentliche Anrfe bei der Störungsnummer spare ich mir.Was ist noch möglich um fkt. Internet und Telefon zuerhalten...
Hallo,seit rund 12 Tagen besteht ein Problem mit meinem Kabelanschluss. Ich habe ein Störungsticket über die Telefon Hotline erstellt, dort konnte der Herr von der Hotline auch sofort eine Messung vornehmen und hat eine Rückwegstörung erkannt.Seitdem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |