Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone Team, leider scheint erneut der Anschluss nicht in Ordnung zu sein. Es liegt auch nicht an meinem Anschluss und muss nicht dort geprüft werden. Es muss vor meinen Anschluss nicht mehr in Ordnung sein. Oder ist das normal, dass ...
Moin,meine Kinder schauen ab und zu Fernsehen über FrippAppTv am Tablet bzw VCL Player am Laptop. Das ging bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme. Jetzt bleibt das Bild bei Sat1 und RTL allerdings schwarz.Ich habe gerade nochmal einen Sendersuchla...
Internet Business Cable 1000 feste IP.Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, das nach Zeit X = 1 bis 6 Tage.Die Leitung extreme Paketverluste hat. UDP Anwendungen sind dann nicht mehr möglich.TCP ist elendig langsam. Die Leistung bricht dann ...
Ich bin vor einiger Zeit im gleichen Ort umgezogen. Streng genommen in der gleichen Wohnanlage, nur 50 m weiter östlich. Den Mein Kabel Vodafone Anschluss habe ich umgemeldet. Hat auch alles geklappt. Genau am Umzugstag einfach den Router an die Kabe...
Ich habe seit drei Tagen kein Internet und von zuhause arbeiten ist nicht mehr möglich, es scheint so das der Router das Problem ist. Die Info Leuchte brennt dauerhaft rot und auf den Router kann man auch nicht zugreifen.
Guten Tag,seit einiger Zeit hab ich immer wieder eine sehr schwankende Ping . Dies macht das Online spielen kaum möglich.Zudem hab ich immer wieder ganz kurze Verbindungsabbrüche im Wlan als auch im Lan. Diese treten sporadisch auf und sind wirklich ...
Hallo Forum!Das Internet über meinen Kabelanschluss verliert alle 6h kurz die Verbindung. Den Fehler habe ich hier im Forum nun schon oft gefunden, allerdings gab es nie eine Lösung dazu. Was ist dieses CLIENTTOOL, das in den Meldungen immer erwähnt ...
Hallo, ich habe seit guten 1-2 Monaten sporadische Ausfälle des Internets. Die Bandbreite bricht komplett ein, sodass die Speedtests nur noch 200 KB - 5 MB messen oder gar abstürzen. Nach einem Neustart des Routers Fritzbox 6690 (neuste Firmware 7.5...
Hallo,ich nutze eine Wi-Fi 6 Station,seit nunmehr also 5 Tagen habe ich kein stabiles Internet. Anweisungen des Bots wie 15min Stecker ziehen/Kabel trennen haben nur kurz geholfen. Der Router startet dann auch alle paar Minuten neu. Merkwürdig ist au...
Hallo, Ich habe seit Anfang Dezember 2022 einige Probleme mit meinem Kabelanschluss, was besonders lästig ist, da ich auch Homeoffice mache. Für etwa 6 - 8 Stunden pro Tag leide ich an sehr hohem Paketverlust, nämlich um die 15 - 30%. Alle paar Minut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |