TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten umgestellt auf Cable Max, Fritzbox läuft auch wunderbar. Es kommen auch laut Internet 1150 Mbit/s an, an der Fritzbox. Mache ich nun allerdings unter Windows 10 einen Speedtest kommen nur 200 Mbit bei mir an, stel...
Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter. Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche. Diese...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38678 Clausthal-ZellerfeldWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...
Ich habe das Problem das bei Apps auf dem Handy die Bilder b.z.w Internetseiten manchmal sehr lange brauchen zum Laden Habe auch Pingplotter auf dem Pc schon laufen lassen www.google.com Latenz Über 100ms www.pingplotter.com Latenz Über 100ms w...
Hallo Vodafone Community, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige und andauernde Ping-Spikes, Paketverluste und zugleich dann auch niedrige Datenraten, sowohl im Download (800+ -> 200) als auch im Upload (40 -> 1).Ich habe einen CableMax 1000 Tarif, w...
Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren: 1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mo...
In welchem Bundesland wohnst Du? -- BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -- FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Hello, I had a technician came over from Vodafone here because my internet LED light on Vodafone router kept on blinking red --and he wasn't able to fix the problem. In fact, the whole building lost its internet when he "tried" to fix it. And now, I'...
Hallo,erstmal die geforderten Infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 89077Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)eigenes ...
Hallo, Vor drei Tagen ist die WPS-Leuchte aus und keines meiner Geräte kann das Modem finden. Ich habe es zurückgesetzt, die Kabel überprüft, aber meine Geräte erkennen das Modem in keiner Weise. Alle Lichter leuchten außer WPS. Ich bin seit ein paar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |