Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, alle. Zuerst, ich bin Englischsprecher. Verzeiung wenn ich einen Fehler mache. Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist. Ich habe 250 DSL. Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone...
Moin, so nachdem der Techniker bei uns gemessen hat, war der alte Übergabepunkt anfällig für LTE Einstrahlung. bis zur Dose sind die Leitungen jedoch zu alt. Vodafone ist das *piep*egal.... da dürfen wir dann den Elektriker bezahlen. Ich dachte es he...
Hallo, seit einigen Tagen sind wir nicht erreichbar. Man kann uns nicht anrufen. Es kommt die Ansage, dass die Rufnummern nicht bekannt ist. Alles andere funktioniert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. VG Stephan
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin Kunde seit nunmehr 3 Jahren und habe den CableMax 1000Mbit Tarif. Zu Anfang lief alles tutti was die Bandbreite betrifft, mit ein paar "Störungen" welche dann auch behoben wurde. Nun geht das Spiel scheinbar wied...
Nutzung o2 Kabel Internet zu Stichtag nicht möglich, da MAC Adresse von Vodafone nicht freigegeben wurde.2C:91:AB:25:**:**Vodafone Hotline schickt mich nur zur "Vertragsabteilung".
Bezahle für 500 down und 50 Up hab sogar mir dern Powerupload zusätzlich gebucht! Seit Monaten enorme Uplad Problem. Es kommt seit Monaten immer nur die Hälfte vom Upload an(25 oder weniger) und dann teils auch noch einbrüche auf unter 5! Streamen is...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und vor allem beim Surfen und Videos schauen etc. merke ich, dass es auf einmal nichts mehr geht und es funktioniert weiter, wenn ich dann WLAN ausschalte. So wie ich im Forum mehrmals lesen k...
Hallo, Ich bin Vodafone Cable Max 1000-Abonnent und wohne in 71065 Sindelfingen und verwende ein Vodafone Station Wifi 6-Kabelmodem. Seit einigen Wochen (ab Ende April 2023) habe ich ständig Internetprobleme, die Verbindung bricht mehrmals innerhalb ...
Hallo zusammen,seit 3 Woche bricht dauernd meine Internet Verbindung ab.. Es ist wirklich super nervig, weil ich auf das Internet angewiesen bin beruflich. Das ganze passiert mehrfach am Tag auch gerne 20 mal für unterschiedlich lange Zeiträume. Von ...
Hallo, seid heute morgen haben wir im Geschäft kein Internet mehr.Leider war die Hotline wenig hilfreich.Unsere Vodafonebox ist unter der Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Weder Lan noch WlanEin Reset brachte kein Erfolg.Netzwerkadapter deaktivier...