Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Linux und Windows unterschiedliche Bandbreite

Hallo, ich habe seit einigen Monaten umgestellt auf Cable Max, Fritzbox läuft auch wunderbar. Es kommen auch laut Internet 1150 Mbit/s an, an der Fritzbox. Mache ich nun allerdings unter Windows 10 einen Speedtest kommen nur 200 Mbit bei mir an, stel...

hOErgman von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Da unser Internet nicht lief, war der Techniker bereits da, aber seitdem ist es noch schlechter.  Das WLAN ist auch schlechter und bricht zwischendurch immer wieder ab. Auch fernsehen geht teilweise nicht. Sehr schlimm ist es seit dieser Woche. Diese...

20211014_110317.jpg
Caludieda von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Alle 30 bis 60 Minuten kein Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38678 Clausthal-ZellerfeldWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...

pAt_jOKer von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bilder,Apps lange Ladezeiten

Ich habe das Problem das bei Apps auf dem Handy die Bilder b.z.w Internetseiten manchmal sehr lange brauchen zum Laden    Habe auch Pingplotter auf dem Pc schon laufen lassen    www.google.com Latenz Über 100ms www.pingplotter.com Latenz Über 100ms w...

Zhyrus1989 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Signalpegel? Erhöhte Ping, niedrige Bandbreite

Hallo Vodafone Community, seit ca. 2 Wochen habe ich regelmäßige und andauernde Ping-Spikes, Paketverluste und zugleich dann auch niedrige Datenraten, sowohl im Download (800+ -> 200) als auch im Upload (40 -> 1).Ich habe einen CableMax 1000 Tarif, w...

Voda1.png Voda2.png Voda3.png
fc660c von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man sinnvoll ein Ticket eröffnen?

Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren: 1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mo...

Die Internet speed ist extrem langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? -- BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  -- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --  FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...

Marina555 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NO CABLE CONNECTION - NO INTERNET

Hello, I had a technician came over from Vodafone here because my internet LED light on Vodafone router kept on blinking red --and he wasn't able to fix the problem. In fact, the whole building lost its internet when he "tried" to fix it. And now, I'...

raymundzp von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WPS Leuchtet nicht

Hallo, Vor drei Tagen ist die WPS-Leuchte aus und keines meiner Geräte kann das Modem finden. Ich habe es zurückgesetzt, die Kabel überprüft, aber meine Geräte erkennen das Modem in keiner Weise. Alle Lichter leuchten außer WPS. Ich bin seit ein paar...

Didem1 von Smart-Analyzer
  • 12057 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes