Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass unser Router immer wieder Probleme macht. Die WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab und von den 100 mbits kommen meist nur 40 bis 70 mbits an. Allerdings fällt die Downloadrate ...
Hallo, ich bin seit Mitte Dezember 2020 Kunde im Business Tarif mit 500er Cable Internet und habe bis heute keine zufriedenstellend Internetverbindung. Sie wird sogar immer schlechter. Es ist aktuell nicht möglich, dass zwei pandemiebendingt HomeOffi...
Hallo liebe Community und hoffentlich Vodafone-Mitarbeiter. Ich bin ein Business-Kunde mit einem Vodafone-Kabelanschluss, ehemalig Unitymedia, in Hessen, Frankfurt. Die Verbindung ist stabil, die gebuchten Down- und Uploadgeschwindigkeiten (1 Gigabit...
Sehr geehrtes Vodafone Team, da vor kurzen ein Technicker erst da war, und das Internet Problem nicht gelöst werden kann, da die Störung von ausen kommt, nicht von unser Haus , ist es eine Rückkopplungs problem. Ich habe ständige Internet abstürze ...
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten bereits dem Telefonsupport mein Problem geschildert. Daraufhin sollte irgend eine Überprüfung über einen längeren Zeitraum laufen. Seitdem habe ich aber nie wieder irgend etwas davon gehört und es hat sich nichts ...
Meine Internet-Verbindung wird immer wieder ohne Vorwarnung unterbrochen. Gestern Abend geschah dies zweimal, ebenso vorgestern Abend. Vor einigen Wochen bestand das Problem schon einmal z.T. mit bis zu 5 Verbindungsabbrüchen am Tag. Nachdem ein Tech...
Ich habe einen Umzugsservice beauftragt. Wenige Tage später wurde mein Anschluss abgeschaltet, viele Tage vor dem eigentlichen Termin. Nach 20 Anrufen in der Hotline wurde ein Techniker geschickt. Der Erste schaffte die Widerherstellung nicht, der Zw...
Vodafone ist der größte Müll. Hab seit Monaten eine instabile Leitung. Jetzt seit 2 Wochen kein Internet, weil ich angeblich auch eine Rückwegstörung habe. Komplette Feiertage kein Internet, keine Informationen von Vodafone keine Hilfestellung etc. E...
Guten Tag zusammen,ich habe seit ein paar Monaten wieder einen Computer extra fürs Online Gaming... Schade, dass ich meinen High-End PC nicht ernsthaft nutzen kann... Da die Latenz sowas von unterirdisch ist. Ich habe bei diversen Online Games regelm...
Hallo zusammenLeider habe ich derzeit immer wieder starke Probleme während ich auf Twitch Streame, da ich immer wieder Ausgelassene Frames im Netzwerk habe und meine Bitrate extrem Schwankend ist teilweise. Alle möglichen Einstellungen welche mir er...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |