Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

COAX Kabel muss getauscht werden

Guten Morgen liebes Forum, falls ich das falsche Unterforum selektiert habe, bitte ich, den Thread zu verschieben. Ich habe einen Kabel 1000 tarif und habe diesen mitten in der Umbau Phase unseres Hauses bekommen.Es wurde ein HÜP von der Tiefbaufirma...

sertastic von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! störung telefon (kabel)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : bayern, 91315Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Internet + telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

khd57 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren nicht im WLAN

Hallo zusammen, wie schon mehrfach von anderen Nutzern beschrieben wurde, funktionieren auch bei mir seit gestern einige Apps (z. B. ARD und ZDF Mediathek, MyRenault etc.) nicht mehr. Das Problem tritt nur bei meinem Handy (Galaxy S10e) und nicht bei...

bennil83 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Störungen/Verbindungsabbrüche besonders bei Videos, wahrscheinlich IPv6-Problem, Bayer

Hallo, grundsätzlich möchte ich mal vorwegstellen, dass es eine Zumutung ist, was Vodafone hier veranstaltet:Anstatt das Problem zu analysieren, werden die Supportanfragen der Kunden (die schlau genug sind, es als Problem beim Anbieter und nicht bei ...

Bildschirmfoto 2023-01-05 um 20.52.14.png Bildschirmfoto 2023-01-05 um 20.52.24.png
ralphklein von Smart-Analyzer
  • 3335 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Problem - Apps auf dem Fire-TV Stick haben keine Verbindung

Mit Verweis auf die beiden Forum-BeiträgeGelöst: Unregelmäßige Störungen/Verbindungsabbrüche besond... - Vodafone CommunityundGelöst: Disney Plus und Joyn funktionieren nicht auf FireT... - Vodafone Communitymöchte ich abgesehen von meine "Antwort" i...

PhilipK von Smart-Analyzer
  • 4081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPTV-Box empfängt keinen Sender mehr

Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Und zwar habe ich eine IPTV-Box von einem fremden Anbieter mit der ich Fernsehen übers Internet schaue.Seit Samstag (also vor 2 Tagen) kann ich keinen Sender mehr empfangen. Wlan f...

frsk von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Hilfe bei Latenz Problemen

Hallo zusammen, seit Dezember habe ich Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss. Das Problem äußert sich darin, dass es immer wieder Lag Spikes gibt, also hohe Latenzen. Das macht den Anschluss bei Online Gaming sowie teilweise auch für ...

Vereinzelt keinen Zugriff auf bestimmte Webseiten

Hallo, seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinu...

SN1969 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Lags

Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...

Dougi1 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes