Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Abend, ich habe nun schon seit einigen Tagen Probleme mit meinen Ping Wert. Im Durchschnitt befindet sich dieser zwar in einem annehmbaren Bereich. Die häufigen kurzen Spikes, die deutlich über 100ms sind, machen jedoch jegliche Nutzung des Int...
In welchem Bundesland wohnst Du? -- NRW (33605)Welchen Vertrag hast Du? -- Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -- FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- eigenes GerätWelcher Fe...
Liebe Community, ich nutze eine Vodafone-Station und entsprechend Internet über Kabel. Bislang funktionierte das problemlos. Seit Mitte dieser Woche kann ich über mein LAN/WLAN aber nur noch bestimmte Webseiten aufrufen, bei anderen kommt ein Connect...
Ich habe Cable Max über Kabel bei mir zuhause. Sollte laut vf hier funktionieren. Tut es nicht.Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CABLE MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon...
Hallo liebe Community,evtl. könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Einmal am Tag fällt bei mir die Internet- und Telefonverbindung aus. Mir ist aufgefallen, dass bei diesen Ausfällen die Anzahl der Verbindungskanäle von 24 auf auf 8 reduziert wird ...
I have an internet cable connection and for 50 days it's not working appropriately. Today it started but works for 2-3 minutes and again it disconnects frequently. I got the new router but the same issue. Solve the problem or disconnect the service.
cable internet not working since yesterday. have done all troubleshooting and now can't even log into fritzbox with lan connectionplease help
I already talked with NetzHelper and restarted the routerMy vodafone station looks fine (CGA6444VF), all indicators shine whiteAnd i can connect to router, but it says i have no internet after been connectedMy address is Raschdort 9 13409
Hallo, Ich habe das Vodafone CableMax 1000 bestellt und habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Mehrmals am Tag verliere ich für einige Sekunden meine Internetverbindung, teilweise schon seit Stunden. Schon in der Vergangenheit haben Sie mich einen Mon...
4 Tage lang gibt es kein Internet. Es gab einen Vodafone-Vertreter, der kam, um Kabel zu überprüfen, aber er wusste nicht, warum dies geschah.Wenn das so weitergeht, möchte ich zu einem anderen Internetanbieter wechseln.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
7 | |
4 | |
3 |