Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen liebes Forum, falls ich das falsche Unterforum selektiert habe, bitte ich, den Thread zu verschieben. Ich habe einen Kabel 1000 tarif und habe diesen mitten in der Umbau Phase unseres Hauses bekommen.Es wurde ein HÜP von der Tiefbaufirma...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : bayern, 91315Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Internet + telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Hallo zusammen, wie schon mehrfach von anderen Nutzern beschrieben wurde, funktionieren auch bei mir seit gestern einige Apps (z. B. ARD und ZDF Mediathek, MyRenault etc.) nicht mehr. Das Problem tritt nur bei meinem Handy (Galaxy S10e) und nicht bei...
Hallo, grundsätzlich möchte ich mal vorwegstellen, dass es eine Zumutung ist, was Vodafone hier veranstaltet:Anstatt das Problem zu analysieren, werden die Supportanfragen der Kunden (die schlau genug sind, es als Problem beim Anbieter und nicht bei ...
Mit Verweis auf die beiden Forum-BeiträgeGelöst: Unregelmäßige Störungen/Verbindungsabbrüche besond... - Vodafone CommunityundGelöst: Disney Plus und Joyn funktionieren nicht auf FireT... - Vodafone Communitymöchte ich abgesehen von meine "Antwort" i...
Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Und zwar habe ich eine IPTV-Box von einem fremden Anbieter mit der ich Fernsehen übers Internet schaue.Seit Samstag (also vor 2 Tagen) kann ich keinen Sender mehr empfangen. Wlan f...
Schönen guten Tag, Bevor einer meckert, ja ich habe die Suchfunktion benutzt und habe dann in den Threads mitbekommen, dass es sinnvoll ist seinen eigenen zu erstellen Zwecks Bearbeitung. So nun btt: Settings:Kabel 100 über eigene Fritzbox 6590Über ...
Hallo zusammen, seit Dezember habe ich Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss. Das Problem äußert sich darin, dass es immer wieder Lag Spikes gibt, also hohe Latenzen. Das macht den Anschluss bei Online Gaming sowie teilweise auch für ...
Hallo, seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinu...
Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |