Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Ping Spikes

Guten Abend, ich habe nun schon seit einigen Tagen Probleme mit meinen Ping Wert. Im Durchschnitt befindet sich dieser zwar in einem annehmbaren Bereich. Die häufigen kurzen Spikes, die deutlich über 100ms sind, machen jedoch jegliche Nutzung des Int...

acomanda von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss & Lag spikes(?) ab (spätem) Nachmittag

In welchem Bundesland wohnst Du? -- NRW (33605)Welchen Vertrag hast Du? -- Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -- FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- eigenes GerätWelcher Fe...

kabelinfo Empfangsrichtung.png kabelinfo Senderichtung.png speedtest.png pingplotter-hots server.png
kaerbr von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf IP4-Webseiten mehr

Liebe Community, ich nutze eine Vodafone-Station und entsprechend Internet über Kabel. Bislang funktionierte das problemlos. Seit Mitte dieser Woche kann ich über mein LAN/WLAN aber nur noch bestimmte Webseiten aufrufen, bei anderen kommt ein Connect...

CML-L von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max ist Cable Mau und Vodafone duckt sich weg

Ich habe Cable Max über Kabel bei mir zuhause. Sollte laut vf hier funktionieren. Tut es nicht.Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CABLE MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon...

5Markmann von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! täglicher Ausfall der Internet- und Telefonverbindung?

Hallo liebe Community,evtl. könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Einmal am Tag fällt bei mir die Internet- und Telefonverbindung aus. Mir ist aufgefallen, dass bei diesen Ausfällen die Anzahl der Verbindungskanäle von 24 auf auf 8 reduziert wird ...

bad internet service by vodafone

I have an internet cable connection and for 50 days it's not working appropriately. Today it started but works for 2-3 minutes and again it disconnects frequently. I got the new router but the same issue. Solve the problem or disconnect the service.

rajnai von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

no internet

cable internet not working since yesterday.  have done all troubleshooting and now can't even log into fritzbox with lan connectionplease help

gypsy1 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Have no internet since Friday

I already talked with NetzHelper and restarted the routerMy vodafone station looks fine (CGA6444VF), all indicators shine whiteAnd i can connect to router, but it says i have no internet after been connectedMy address is Raschdort 9 13409 

Daur von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax immer wieder mit Ausfällen

Hallo, Ich habe das Vodafone CableMax 1000 bestellt und habe seit Wochen Verbindungsprobleme. Mehrmals am Tag verliere ich für einige Sekunden meine Internetverbindung, teilweise schon seit Stunden. Schon in der Vergangenheit haben Sie mich einen Mon...

00byte von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet für die letzten 4 Tage

4 Tage lang gibt es kein Internet. Es gab einen Vodafone-Vertreter, der kam, um Kabel zu überprüfen, aber er wusste nicht, warum dies geschah.Wenn das so weitergeht, möchte ich zu einem anderen Internetanbieter wechseln.

t-rex1 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes